Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Laut diversen Gerüchten sollen Retro Studios an einem Action-Rollenspiel arbeiten, dass auf den Namen "Nintendo's All Stars" hört. Das Spiel soll demnach 2017 erscheinen und mit vielen amiibo Funktionen einher kommen.

    Ob es was wird bleib abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden...

  2. Anzeige

    Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira
    Wenn es kommt hoffe ich mal das sie die alten amiibo unterstützen und nicht wieder eine neue collektion bringen und nur die ist kompatibel.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    Kitsune

    AW: Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Das wäre Hammer. Dann würde ich mir doch glatt die Konsole kaufen (außer das Game wird Schrott, aber Retro Studios sollten das hinbekommen).

  5. #4
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Bin ich der einzige, der bei so einem Namen an eine Art von Kingdom Hearts denken muss, nur eben mit Nintendo-Figuren?

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Ich denke da eher an Disney Infinity oder Skylanders. Da ja Bowser und Donkey Kong schon Gastauftritte hatten in Skylanders und man mit den amiibos im Prinzip das gleiche Konzept verfolgt, könnte in der Richtung schon was kommen.

    Ein Spiel welches den amiibos mal bisschen mehr Features bringt abseits von "schalte XYZ frei" würde vermutlich gut ankommen.

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's All Stars (Gerücht)

    Der Name ist Interessant. Ich sage nur smash Bros usw.