Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

    INFOS:
    Titel: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
    Systeme: Nintendo Switch, Xbox One, Playstation 4 und mehr
    Entwickler: Cornfox & Brothers
    Publisher: FDG Entertainment
    Genre: Action Adventure
    Termin: 06.2017


  2. Anzeige

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

    Gerade erst gesehen, dass Oceanhorn jetzt auch endlich für Switch veröffentlicht worden ist.
    Außerdem fehlte hier ein Thread dazu, obwohl ich mich an Diskussionen über das Spiel erinnern kann.

    Also Leute: Kaufen und Spaß haben.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

    Ich hab noch paar kurze Titel hier auf der Liste für die PS4. Aber eventuell lad ich mir das Spiel für den Urlaub im Süden runter. Hoffe mal sie werden auch den zweiten Teil für die Switch veröffentlichen.

Ähnliche Themen


  1. Oceanhorn: https://www.youtube.com/watch?v=zZMM1K0tobA Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: iOS-Abenteuer mit Zelda-Anleihen wird für PS4 und Xbox One...

  2. Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm: Am 7 September erscheint Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für die PS4. Nun verkündet der Entwickler Cornfox and Bros. einen 2ten Teil. 173146...

  3. Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas: 170327 INFOS: Titel: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Android, iPad Entwickler: Cornfox &...

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...