Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oninaki

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oninaki

    RPG Factory von Square Enix die bereits I am Setsuna und Lost Sphear raus gebracht haben kündigen ihr neues RPG Oninaki an.
    Es erscheint bereits im Sommer u.a. für die Nintendo Switch.

    Oninaki


  2. Anzeige

    Oninaki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Oninaki

    Yesssssssss! Mein Highlight o.o Nach I Am Setsuna liebe ich RPG Factory. Nur nachdem ich das Bild zu Oninaki gesehen habe, hatte ich bereits daran denken müssen. Unverwechselbarer Stil, obwohl der InGame-Content doch ein wenig anders aussieht.

    Freue mic :> Sommer!

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Oninaki

    Ich habe leider I am Setsuna noch nicht gespielt, jedoch die Sachen verfolgt und fand bisher gesehenes unglaublich gut.
    Da werde ich dieses Spiel auch im Auge behalten, auch wenn es gefühlt nicht so gut wie I am Setsuna aussieht.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oninaki

    Paar neue Infos:

    Der Held heißt Kagachi und der ehemalige Chrono Trigger Director ist der Creative Producer von Oninaki.

    https://gematsu.com/2019/02/oninaki-...takashi-tokita

    https://gematsu.com/2019/02/oninaki-...agachi-details

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oninaki

    Neuer Trailer


  7. #6
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Oninaki

    Nachdem angekündigt wurde, dass der Westen - im Gegensatz zu Japan - keinen physischen Release erhalten wird, hoffe ich zumindest, dass das japanische Paket die englische Sprachausgabe mit beinhaltet. Ansonsten laufe ich Amok :<

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Oninaki

    Mir gefiel I am Setsuna hauptsächlich wegen der geilen Story und dem netten Artwork (Kampfsystem war schlicht, aber spaßig). Solange diese Punkte erneut so gut umgesetzt werden, bin ich dabei!

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oninaki

    Oninaki kommt am 22 August. Leider nur digital (wie bereits erwähnt von Jay)



    https://gematsu.com/2019/06/oninaki-...ica-and-europe