Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pac-Man 99

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Pac-Man 99

    Pac-Man + Battle Royale

    Mit Tetris fing alles an, Super Mario durfte zwischendrin auch mal ran. Offensichtlich macht es Nintendo inzwischen zur Gewohnheit, traditionelle Videospielehelden gegen eine unüberschaubare Anzahl von (Online-)Gegnern antreten zu lassen. Und ebenso wie es beim Viererstab oder dem Klempner der Fall ist oder war, ist auch das heute erschienene Pac-Man 99 zumindest vorerst für Online-Mitglieder exklusiv, dafür aber ohne weitere Kosten erhältlich.


    Hier gehts zum Download: [Pac-Man 99 - Nintendo.de]


    Und so funktioniert das Spiel:






    [Nintendo - https://www.youtube.com/watch?v=DQ2c-6CJ-tM]

  2. Anzeige

    Pac-Man 99

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pac-Man 99

    Hm. Ne, da passe ich. Pac-Man gehörte noch nie zu meiner Expertise. Sieht nüchtern betrachtet aber ordentlich umgesetzt aus. Vorausgesetzt, Nintendo's Online-Konnektivität reißt sich zusammen.

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Pac-Man 99

    Wieso Nintendo, das ist doch eine Marke von Namco?

    Mit Pac-Man konnte ich noch nie viel anfangen, aber zumindest gibt es hier interessante Features dem Battle Royale betreffend. Nur bin ich nicht ganz schlau geworden, wie man zu den Items kommt.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pac-Man 99

    Pacman kann ich mir richtig gut als Battle Royale vorstellen.
    Ich hab schon immer gerne Pacman Vs. für Gamecube mit Freunden gezockt.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Pac-Man 99

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Pacman kann ich mir richtig gut als Battle Royale vorstellen.
    Ich hab schon immer gerne Pacman Vs. für Gamecube mit Freunden gezockt.
    War für mich seinerzeit ein kleiner zusätzlicher Anreiz, das gute R: Racing zu holen. Obwohl ich gar keinen GBA besaß.


    Falls das jemand nicht kennen sollte: Pac-Man Vs. erschien damals für Gamecube. Drei Spieler durften auf dem TV jeweis einen Geist spielen, ein weiterer hatte als Pac-Man die volle Übersicht auf dem GameBoy Advance.



    [LongplayArchive]




    Laut ntower soll Pac-Man 99 um 19 Uhr erscheinen.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pac-Man 99

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hm. Ne, da passe ich. Pac-Man gehörte noch nie zu meiner Expertise. Sieht nüchtern betrachtet aber ordentlich umgesetzt aus. Vorausgesetzt, Nintendo's Online-Konnektivität reißt sich zusammen.
    Dem schließe ich mich an.
    Das spiel sieht eigentlich ganz spaßig aus. Eignet sich gefühlt mehr in Richtung Battle royal als z.B Mario 35.

    Allerdings hatte ich auch nie wirklich was mit pacman am Hut.
    ist mir auf Dauer zu monoton. Glaube auch das der Stress- und Frustfaktor hier sehr hoch sein wird ^^