Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Paladins: Champions of the Realm

    Das Free-to-Start-Shooter ist nun auch für Switch erschienen und verspricht 60 Bilder pro Sekunde sowie Crossplay.




    Systeme: PC, PS4, XBO, Switch • Genre: 1st-Person-Shooter • Termin: Bereits erhältlich

    [Nintendo Switch Download Software - Paladins - Nintendo.de]




    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Paladins: Champions of the Realm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Paladins

    Was für ein absolut unpassender Name für das Spiel.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Paladins

    Ich bin am überlegen ob ich es mir mal ziehen soll um es anzuprobieren. Man hört ja schon einiges gutes von dem Spiel. Allerdings bin ich gerade so ziemlich verhindert, hab derzeit so viel zum Spielen. Mal gucken.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Paladins

    Ja warum nicht, wirst nun kostenlos angefixt und später soll dann sicher Geld für weiteres fließen.

    Gut aber für kostenlos.....
    Für mich persönlich nur ein weiterer stupider Multiplayer Egoshooter und das heißt nicht, dass ich nicht auch mit guten Egoshootern mal spiele.

  6. #5
    Freddie Vorhees

    Paladins

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja warum nicht, wirst nun kostenlos angefixt und später soll dann sicher Geld für weiteres fließen.

    Gut aber für kostenlos.....
    Für mich persönlich nur ein weiterer stupider Multiplayer Egoshooter und das heißt nicht, dass ich nicht auch mit guten Egoshootern mal spiele.
    Nope. Soweit ich weiss kosten nur skins geld und wer braucht die schon?
    Ne zeit lang wollte hirez die spieler ziemlich melken, das ging aber gewaltig daneben und daher wurden die pay to win faktoren wieder entfernt.
    Hab das spiel von der ps4 closed beta bis zum tyra release gespielt, verfolge es also nicht mehr soo genau. Aber das hab ich gehört.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Paladins

    Hat das nicht noch vor kurzem 30€ aufer Switch gekostet ? Hab das aus nem YT Video, ich selber habe keine Switch, XBO oder PS4.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Paladins

    Höchstens eine art paket mit dem man sich alle champs freischaltet, das passiert sonst mit erspielbarer waehrung. Ja gut, bestimmte Charaktere zu haben ist bei solchen spielen immer gut. Hab mir in smite (Moba von hirez) auch alle Charaktere erspielt und fand es auch in paladins nie schlimm nicht alle helden zu haben. Kann aber evtl. in der beta noch so gewesen sein, dass alle helden freigeschaltett waren, gab damals nur so 12-16 ca. jetzt sinds wesentlich mehr. Kann mich nicht mehr im detail erinnern.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Paladins: Champions of the Realm

    Habs mir gestern runtergeladen und gut 2 Stündchen gezockt.
    Ist schon ein cooles Spiel, macht vor allem mit mehreren sehr viel Spaß.

    Aber wtf: Was ist das für ein Overwatch abklatscht? Allein schon als ich das Hauptmenü gesehen habe.....


    Und dann das ewig leidige Thema, ich habe versucht drüber hinwegzusehen, aber es stört mich einfach immer wieder..... die Steuerung. Hoffentlich kommt noch Steuerung mit Gyrosensor, das wäre echt toll. Übrigens hat das Game den heftigsten Aimassist, den ich jemals erlebt habe.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Paladins: Champions of the Realm

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Aber wtf: Was ist das für ein Overwatch abklatscht? Allein schon als ich das Hauptmenü gesehen habe.....
    Wenn man ganz kleinlich ist ist es genau andersrum. Paladins befand sich in Entwicklung bevor es Overwatch gab. Im Grunde ist Overwatch ein (qualitativ wohl besserer, liegt halt im Auge des Betrachters) Abklatsch von Paladins (wobei Abklatsch auch nicht das richtige Wort hierfür ist), wobei sie dann im nachhinein durchaus einige Kleinigkeiten aus Overwatch übernommen hatten als die noch daran gewerkelt haben und zwischenzeitlich Overwatch von Blizzard angekündigt wurde.

    Das Problem ist, dadurch dass Overwatch früher auf dem Markt kam als Paladins wird letzteres als ein Klon bezeichnet, was aber nur oberflächlich so erscheint und nicht der Tatsache entspricht.

  11. #10
    Kami Burn

    Paladins: Champions of the Realm

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist Overwatch ein (qualitativ wohl besserer, liegt halt im Auge des Betrachters) Abklatsch von Paladins (wobei Abklatsch auch nicht das richtige Wort hierfür ist),
    Stimmt mit dem Abklatsch eh nicht,einfach weil das zwei unterschiedliche Genre sind (Arena Shooter und MOBA). Nur ist Overwatch einfach erfolgreicher und deshalb auch bekannter als der Fehlschlag Paladins.

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Paladins: Champions of the Realm

    Da haben die Entwickler von Paladins einfach Pech gehabt. Aber ich würde nicht so weit gehen und sagen es wäre ein billiger Abklatsch, eben weil wie du schon sagtest sie von der Genre unterscheidet. Sehen ähnlich aus, haben aber im Endeffekt nichts gemeinsam (vllt. bis auf die paar implantierten Ideen aus Overwatch, kann ich aber sowieso nichts zu sagen).

    Und das Overwatch erfolgreicher ist ist zudem auch ein weiteres Pech für die.

    Aber gut, den einen oder anderen wird es trotzdem bestimmt gefallen.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Paladins: Champions of the Realm

    Oh okay, ich hatte nur das Menü gesehen und da sah halt 1 zu 1 aus wie in Overwatch.

    Ist ja dann eine ähnliche Konstellation wie Mario Kart 7 und Sonic Allstar Racing Transformed damals.

    Ich werde Paladins hin und wieder immer mal zocken und auf ein Gyrosensor Update hoffen.

  14. #13
    Freddie Vorhees

    Paladins: Champions of the Realm

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt mit dem Abklatsch eh nicht,einfach weil das zwei unterschiedliche Genre sind (Arena Shooter und MOBA). Nur ist Overwatch einfach erfolgreicher und deshalb auch bekannter als der Fehlschlag Paladins.
    Seit wann soll den eines der beiden denn ein moba sein? Wo sind minions, lanes und structure? Das sind beides teamplaybasierte pvp hero shooter. Woher sich wikipedia das moba bei paladins aus den fingern saugt?! Nur weil paladins einen spieler weniger pro team hat, wirds doch kein moba.^^
    Das einzige Element das entfean mobas erinnert waaeren die decks und diese bonussachen die man vorm match und nach jedem tod aufwertet. Allerdings koenntte man das genausogut als rpg Element bezeichnen, da wertet man auch staendig etwas mit waerung auf.

    Angeblich waren die ersten spielbaren alphaversionen am pc eher global Agenda maessig und spaeter wurde auf Overwatch prinzip umgeschwenkt. Aber unterm strich ist es eh egal wer wen kopiert. Das eine ist f2p, das andere p2p.

    Ja, der aim assist ist sehr stark, deswegen spiel ich es auch nimmer. Ich mag so etwas nicht.

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Paladins: Champions of the Realm

    Also ich finde Paladins sieht ganz lustig aus , spricht mich auf den ersten Blick noch mehr an, als z.B Fortnite.

    allerdings tue ich mich immer schwer Titel auf der Switch zu spielen , die es auch auf ps 4 gibt, einfach weil der ps4 Controller mir wesentlich besser liegt. Zumindest bei solchen shooter Spielen.

    fortnite und Paladins habe ich mir beide mal geladen aber je noch nicht einmal gezockt ^^

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Paladins: Champions of the Realm

    Das Game erhält diesen Monat ein Update, welches Gyro Controls bringt. <3
    Sehr schön. Dieser Gyro Trend kann sich gerne fortsetzen und auch mal auf andere Konsolen überspringen, damit Shooter auf der PS4 für mich auch mal interessant werden.

    Hab Paladins wegen der miesen Steuerung seit Wochen nicht angerührt auf der Switch, obwohl es eigentlich ein ganz gutes Game ist.

Ähnliche Themen


  1. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  2. Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm: Am 7 September erscheint Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für die PS4. Nun verkündet der Entwickler Cornfox and Bros. einen 2ten Teil. 173146...

  3. Paladins - Champions of the Realm: 176186 Genre: Teambasierter Moba Shooter Entwickler: Hi-Rez Studios Plattformen: PC, XBox One, PS4 Release: 2017. PC Beta seit Aug 2016,...

  4. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....