Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Persona 5 S erscheint für Switch. Es ist aber nicht wie vermutet Persona 5 für Switch. Es ist ein Spin Off in Zusammenarbeit mit den Dynasty Warriors Machern.
    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers


  2. Anzeige

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht wie vermutet Persona 5 für Switch.
    Atlus scheint kein Geld zu mögen. Persona 5: The Royal wäre für die Switch sicher weggegangen wie blöd. Und da es schon eine Last-Gen-Version (PS3) von Persona 5 gibt, seh ich nicht, wo das große Problem wäre.

    Es dauert noch zwei, drei Wochen, dann hat die Switch die PS4 in Japan überholt, was die Konsolen-Verkaufszahlen angeht (PS4 aktuell bei 8,03 Mio. Einheiten - Switch bei 8,00 Mio.).

    Ein langatmiger Titel wie Persona wär genial für die Switch. Abends immer gemütlich im Bett ein paar Ingame-Tage spielen wäre toll...

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Am 9 Mai kommen ja noch Infos. Oder Sony hat da noch ne Art exklusiv Deal.
    SMTV kommt ja vorerst auch nur für Switch.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Ich versteh nur nicht, warum man dann die Spin-Offs auf anderen Platformen veröffentlicht, oder auch Joker in Smash Bros einbaut, wenn man dann nur den Mittelfinger bekommt, wenn es ums Hauptspiel geht.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Schade, hätte auf ein für mich interessanteres Franchise für ein neues Warriors Game gehofft.
    Vllt schau ich mir das hier ja mal an. :c

  7. #6
    KyouSan KyouSan ist offline

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    ich hoffe das spiel erscheint, endlich auch mal auf deutsch >.>

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Atlus scheint kein Geld zu mögen. Persona 5: The Royal wäre für die Switch sicher weggegangen wie blöd. Und da es schon eine Last-Gen-Version (PS3) von Persona 5 gibt, seh ich nicht, wo das große Problem wäre.

    Es dauert noch zwei, drei Wochen, dann hat die Switch die PS4 in Japan überholt, was die Konsolen-Verkaufszahlen angeht (PS4 aktuell bei 8,03 Mio. Einheiten - Switch bei 8,00 Mio.).

    Ein langatmiger Titel wie Persona wär genial für die Switch. Abends immer gemütlich im Bett ein paar Ingame-Tage spielen wäre toll...
    Die PS4 war aber noch nie wirklich Relevant in Japan. Die hat von Anfang an eher schlecht abgeschnitten wohingegen die Switch seit Tag 1 Hammer dabei is.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur nicht, warum man dann die Spin-Offs auf anderen Platformen veröffentlicht, oder auch Joker in Smash Bros einbaut, wenn man dann nur den Mittelfinger bekommt, wenn es ums Hauptspiel geht.
    Exclusivdeal mit Sony? Zumal dann auch schon 2 Games mit Joker als Protagonist rauskommen. P5s und Persona Q2 .

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Atlus regelt das eh ein wenig unübersichtlich. Einerseits werden die Persona-Games für die Sony-Gerätschaften veröffentlicht, während die Ableger dann auf den Nintendo-Konsolen erscheinen. Umgekehrt bei Shin Megami Tensei (Wo von die Persona-Reihe ja ursprünglich selbst mal ein Ableger gewesen ist), kommen diese seitdem die PS3 raus kam, nur noch auf Handheldkonsolen von Nintendo raus.

    Ich denke mal das Joker sein Erscheinen in Smash aber auch eine mögliche Anspielung darauf sein kann, das doch was in Planung bez. Persona 5 ist. Denkbar wäre es auf jeden Fall.
    Auf Persona Q2 bin ich mal gespannt, ich fand den ersten Teil schon gar nicht sooo schlecht

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auf Persona Q2 bin ich mal gespannt, ich fand den ersten Teil schon gar nicht sooo schlecht
    Kannst du definitiv das Spiel war Wahnsinn. Hab die JP Version gespielt. Für mich aber nen Absoluter Fehlentwickelte Titel. Der hätte auf der Switch noch deutlich mehr glänzen können als auf den toten 3DS (wo es mich eh wundert dass das sogar noch bei uns rauskommt) gerade durch den Joker Hype in SSB und den bevorstehenden P5s Release hätte es ggf noch nen paar Verkäufe mehr generieren können.

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kannst du definitiv das Spiel war Wahnsinn. Hab die JP Version gespielt. Für mich aber nen Absoluter Fehlentwickelte Titel. Der hätte auf der Switch noch deutlich mehr glänzen können als auf den toten 3DS (wo es mich eh wundert dass das sogar noch bei uns rauskommt) gerade durch den Joker Hype in SSB und den bevorstehenden P5s Release hätte es ggf noch nen paar Verkäufe mehr generieren können.
    Weiß man schon wann der Teil hier erscheint?
    Auf der Switch kommt dafür ja irgendwann mal SMTV raus, worauf ich mich unglaublich freue Aber Persona wäre auf der Switch sicherlich auch gut gekommen. Ich halte es durchaus für realistisch das man nun auf P5: The Royal wartet und diese dann evtl. mit für die Switch noch rauswirft, wobei bei Catherine wollen sie diese auch nicht für die Switch rausbringen.
    Ich blicke da auch bei Atlus wie gesagt nicht durch, wie sie sich daran orientieren, was für jede Konsole erscheint.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann der Teil hier erscheint?
    Das große Google Orakel und Auch Gott Amazon haben mir verraten.....4.6

    Ich denke mal wirklich das da irgendwas bzgl Rechte zu tun hat. Sony bekam Persona während Nintendo SMT bekommen hat. Und bei Catherine
    ...keine Ahnung. Da bete ich immernoch das wir es schlussendlich uncut bekommen. Ich trau Sony gerade keinen Meter was die Zensurpolitik angeht.

    Ich find es ebenfalls schade für alle Switch Nutzer das P5s nun doch kein Switch Port wird. Aber ja. Ich denke das die meisten die wirklich interesse an dem Titel haben sich damals eh p5 auf ps3/4 gekauft haben.

    Auf der anderen Seite könnte man ja auch sagen man will SMT 5 auf der PS4 haben. Da heisst es leider: "Deal with it". Und ein paar Exklusive Titel abseits der first Party Entwickler sind ja nicht verkehrt für beide Seiten.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    Erscheint am 23 Februar bei uns.


Ähnliche Themen


  1. Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers: Persona 5 S stellt sich als Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers heraus. Es ist ein Spin Off zu Persona 5 mit dem Gameplay eines Dynasty...

  2. 428: Shibuya Scramble: 428: Shibuya Scramble erscheint erstmals in Europa DieVisual Novel 428: Shibuya Scramble erscheint noch in diesem Jahr für PS4 und erreicht damit...

  3. Mardock Scramble: http://www.youtube.com/watch?v=OfaGY5cFeNs Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes...

  4. Persona 3: Dancing Moon & Persona 5: Dancing Star Night: Nach Persona 4: Dancing All Night kommt jetzt Persona 3: Dancing Moon und Persona 5: Dancing Star Night diesmal für die PS4 und ebenso wie bei Teil 4...

  5. Ransen! Pokémon Scramble: Ransen! Pokémon Scramble ...