Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Capcom bestätigt für Anfang 2019 die Original Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für PS4, Switch, Xbox und Steam.
    Ob die Version bei uns nur digital oder auch physisch erscheint ist noch ungewiss. Auch ob die Untertitel über englisch hinaus gehen.

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy






    https://jpgames.de/2018/09/ace-attor...h-ps4-und-xbo/

  2. Anzeige

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Die Ace Attorney Trilogy wird scheinbar am 09.04 im eshop erscheinen. Zunächst nur auf Japanisch und Englisch, aber laut dem eshop Eintrag wird deutsch und französisch noch ergänzt.

    https://nintendo-connect.de/heimkons...entlicht-47181

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Capcom bestätigt für Anfang 2019 die Original Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für PS4, Switch, Xbox und Steam. Ob die Version bei uns nur...

  2. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  3. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  4. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  5. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...