Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Picross S

  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Picross S

    Heute wurde Picross S angekündigt von den Machern der insgesamt 7 Picross e Teile für den 3DS.

    Quelle: Picross S mit zwei Spieler-Modus erscheint nächste Woche für Switch - Nintendo-Online.de

    Ich freu mich schon auf den Zweispielermodus, endlich wieder Leute in Picross fertig machen.

    Picross gehört für mich wie Tetris einfach auf jede Konsole. Für 3DS hab ich insgesamt 3 Picross e Teile und Pokemon Picross, in welchem ich über 60 Spielstunden habe.

  2. Anzeige

    Picross S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Picross S

    "Picross S2" wurde nun auch angekündigt: [Nintendo.com - Picross S2]
    Hier ein Let's Play:



    [Nindie Spotlight]

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Picross

    Pokemon Picross: Gestern wurde im Zuge der Direct auch Pokemon Picross für den E-Shop angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_aQ_71Z5T0o Ich...
  2. Virtual Console Mario's Super Picross

    Mario's Super Picross: Gibt es hier welche die dieses Virtual-Console-Spiel spielen? Es gibt einige Rätsel die nicht so einfach zu knacken sind und ich bin bei einem hängen...

  3. Marios Picross: Hai, ich hoffe, ihr seit noch hellwach, denn ich brauche euch in diesem Zustand. Ich habe das Picross für meinen Gameboy gebraucht gekauft und habe...

  4. Picross Tagestest Rekorde: Ich würde gern wissen, was eure Rekorde bei den verschieden Tagestest-Disziplinen bei Picross sind? Meine Zeiten: Tempo: 0:32:55 Ohne X:...

  5. Review: Picross DS: http://www.forumla.de/clear.gif Wer Sudoku mag, wird Picross lieben - Auf mich jedenfalls trifft das hundertprozentig zu :) Setting/Story:...