Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pikmin 4

  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Pikmin 4

    Pikmin 4


    http://media2.giga.de/2015/09/Pikmin-3-rcm992x0.jpg

    Da es sehr still um das Spiel geworden ist das ja laut Shigeru Miyamoto quasi schon fertig wäre und wohl nicht zur E3 zu erwarten ist,
    ranken sich die Gerüchte rund um einen Launch Titel für die NX!

    Quelle:
    Pikmin 4: Es wird nicht nur entwickelt, es ist bereits fast fertig – GIGA

  2. Anzeige

    Pikmin 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Pikmin 3 war eines der Überraschungen auf der WiiU Konsole und eines der wenigen Exklusiven Games, die mich echt gepackt haben.
    Tolles Spielprinzip und super umgesetzt. Hoffen wir das es auch auf der Nintendo NX kommen wird. Aber dann bitte mit mehr Inhalt.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Nachdem ich von Pikmin 3 eher enttäuscht war, hätte ich schon richtig Lust auf einen vierten Teil, der dann hoffentlich wieder in Richtung Pikmin 2 geht. Im Grunde will ich eigentlich nur das:
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte mit mehr Inhalt.
    Denn die Rechtfertigung einer sechs Stunden langen Kampagne mit "Yohoho, versuch deinen Rekord zu brechen, das ist superwitzig, yeaaaaah!" war lächerlich beschissen.

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Pikmin 4 wäre mein erstes Pikmin überhaupt. Obwohl ich die GC hatte, Pikmin hab ich einfach verpasst...

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Shigeru Miyamoto hat in einem Interview die Existenz von Pikmin 4 nochmal bestätigt. Allerdings scheint die Entwicklung des Spiel momentan pausiert zu sein, da es auf der internen Prioritätenliste wohl nicht hoch genug ist. Wahrscheinlich sind alle Entwicklerkapazitäten zurzeit mit NX-Entwicklungen ausgelastet. Da aber bereits bekannt ist, dass nach Zelda BotW nichts mehr für Wii U kommt und die Entwicklung von Pikmin 4 erst nach dem Konsolenlaunch ernsthaft vorgesetzt wird, kann man es nun als gesichert ansehen, dass das Spiel im Laufe des nächsten Jahres für NX erscheint. (Außer der 3DS lebt noch etwas weiter und es wird ein 3DS-Spiel, aber das ist nun wirklich extrem unwahrscheinlich...)

    Miyamoto gibt ein kleines Update zu Pikmin 4 - Nintendo-Online.de

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pikmin 4 (Gerücht)

    Erscheint endlich in 2023


  8. #7
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Pikmin 4 (Gerücht)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erscheint endlich in 2023

    Da wäre ich vorsichtig. Das Game steckt ja seit Jahren in der Entwicklerhölle und der aktuelle Trailer zeigt mal wieder gar kein Gameplay, ob das 2023 wirklich was wird ist fraglich, würde mich aber natürlich darüber freuen.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pikmin 4

    Ich würde sagen das es nie in der Entwicklungshölle war und Hello Pikmin war einfach als Pikmin 4 geplant und das hier ist ein anderes Spiel.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pikmin 4

    Release ist am 21. Juli 2023.


  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pikmin 4

    Neuer Trailer.


  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pikmin 4

    Reviews sind online.

    Aktuell 88/100 Durchschnitt aus 65 Reviews.

    https://www.metacritic.com/game/switch/pikmin-4


    Ich hoffe, 2024 erscheinen keine neuen Spiele... dann kann ich vielleicht mal die ganzen tollen Spiele aus 2023 genießen.

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pikmin 4

    Pikmin 4 hat sich 2,61 Mio. mal verkauft.

    Damit ist Pikmin 4 bereits nach zwei Monaten der erfolgreichste Titel im Franchise.

    https://twitter.com/pierre485_/statu...80701303808287

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 3: Wisst ihr wo der Feuerschutz bei Pikmin 3 von Olimar vergraben wurde denn im Gebiet Fluss der Veränderung bekommt man eine Information das Olimar den...
  2. Spiele Hey! PIKMIN

    Hey! PIKMIN: Nintendo kündigte in der heutigen Nintendo 3DS Direct ein Spin-Off der Pikmin-Serie exklusiv für Nintendo 3DS an. Das Spiel trägt den Arbeitstitel...
  3. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/875.jpg Pünktlich zum 10-jährigen Jubliäum soll ein neues Pikmin für Wii U erscheinen. Screenshots...

  4. Pikmin 3: Hi Leute:rolleyes: , ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin...