Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Pikmin 4 (Gerücht)

    Pikmin 4


    http://media2.giga.de/2015/09/Pikmin-3-rcm992x0.jpg

    Da es sehr still um das Spiel geworden ist das ja laut Shigeru Miyamoto quasi schon fertig wäre und wohl nicht zur E3 zu erwarten ist,
    ranken sich die Gerüchte rund um einen Launch Titel für die NX!

    Quelle:
    Pikmin 4: Es wird nicht nur entwickelt, es ist bereits fast fertig – GIGA

  2. Anzeige

    Pikmin 4 (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Pikmin 3 war eines der Überraschungen auf der WiiU Konsole und eines der wenigen Exklusiven Games, die mich echt gepackt haben.
    Tolles Spielprinzip und super umgesetzt. Hoffen wir das es auch auf der Nintendo NX kommen wird. Aber dann bitte mit mehr Inhalt.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Nachdem ich von Pikmin 3 eher enttäuscht war, hätte ich schon richtig Lust auf einen vierten Teil, der dann hoffentlich wieder in Richtung Pikmin 2 geht. Im Grunde will ich eigentlich nur das:
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber dann bitte mit mehr Inhalt.
    Denn die Rechtfertigung einer sechs Stunden langen Kampagne mit "Yohoho, versuch deinen Rekord zu brechen, das ist superwitzig, yeaaaaah!" war lächerlich beschissen.

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Pikmin 4 wäre mein erstes Pikmin überhaupt. Obwohl ich die GC hatte, Pikmin hab ich einfach verpasst...

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Pikmin 4 (Gerücht)

    Shigeru Miyamoto hat in einem Interview die Existenz von Pikmin 4 nochmal bestätigt. Allerdings scheint die Entwicklung des Spiel momentan pausiert zu sein, da es auf der internen Prioritätenliste wohl nicht hoch genug ist. Wahrscheinlich sind alle Entwicklerkapazitäten zurzeit mit NX-Entwicklungen ausgelastet. Da aber bereits bekannt ist, dass nach Zelda BotW nichts mehr für Wii U kommt und die Entwicklung von Pikmin 4 erst nach dem Konsolenlaunch ernsthaft vorgesetzt wird, kann man es nun als gesichert ansehen, dass das Spiel im Laufe des nächsten Jahres für NX erscheint. (Außer der 3DS lebt noch etwas weiter und es wird ein 3DS-Spiel, aber das ist nun wirklich extrem unwahrscheinlich...)

    Miyamoto gibt ein kleines Update zu Pikmin 4 - Nintendo-Online.de