Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Poi: Explorer Edition

    Poi: Explorer Edition

    Release:
    US = 23.10.
    EU = Herbst/ November

    Preis:
    US = 29.99$
    EU = 29,99€? (vermute ich mal, noch nichts offizielles, was EU angeht.)



    Poi ist ein 3D Platformer der "alten Schule", wenn man so sagen mag.

    Ich muss ehrlich zugeben, vom Trailer macht es nicht so viel her, sieht visuell nicht allzu ansprechend aus, oder besonders innovativ.
    Aber dieser kleine Platformer hat es schon ziemlich in sich, wie ich finde. Hatte mich damals doch überrascht. ^^

    Als es damals für PC kam, wollte ich es nur mal kurz antesten und bin dann für mehrere Stunden dran hängen geblieben.
    Wer sich für dieses Genre interessiert, sollte sich das hier mal vormerken.

    Ist kein Meilenstein, oder ein Must Have, aber für Genre Liebhaber definitiv einen Blick wert.
    Ein solider netter 3D Platformer, nicht mehr und nicht weniger.

    Es ist schon eine Weile für PC, PS4 und Xbox One draußen und wird im laufe diesen Jahres noch hier in Europa
    für die Switch erscheinen.

    In Amerika kommt es am 23.10. und hier wird später November vermutet vom Publisher.

    Natürlich auch als physische Version.



    [poi-game.com]

  2. Anzeige

    Poi: Explorer Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Poi spielen/Poi spinning: Poi/Pois schwingen Ich habe hier im Forum noch nichts über das Poischwingen gefunden. Da ich sehr gerne diesem Hobby fröhne mach ich hier mal einen...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...