Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Project CARS (Gerücht)

    Project Cars



    Die 'Wii U'-Version von Project Cars wurde eingestellt. Das zumindest deutete Slightly Mad Studios Chef Ian Bel gegenüber NintendoLife an: "Die offizielle Richtung ist, dass wir auf die Ankündigung von Nintendo bezüglich der neuen Hardware warten. Momentan ist Project Cars einfach zu viel für die Wii U."

    Quelle:
    Project CARS: 'Wii U'-Version eingestellt, Entwickler wartet auf Nintendo NX *Update*

  2. Anzeige

    Project CARS (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Project CARS (Gerücht)

    Wäre sicherlich ein lohnender Titel für die Konsole, wenn auch viel zu spät zu dem Zeitpunkt und daher als Vollpreis Titel uninteressant.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project CARS (Gerücht)

    Project Cars auf der NX, würde momentan gar keinen Sinn machen, Da es beim Release kein Zubehör wie Lenkräder gibt.

    Und so wie ich Nintendo kenne, wird da nix kommen...

    Oder wieso soll Logitech, oder Thrustmaster, extra für Nintendo, Lenkräder produzieren. Ausser Mario Kart waren Rennspiele auf Nintendo Konsolen nie populär. Und im Simulationsbereich sowieso nicht.

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Project CARS (Gerücht)

    Was dieses Gerücht betrifft heißt, es abwarten & Tee trinken...

    Eine Umsetzung für die NX wäre ganz nett, jedoch ist eine Umsetzung des Nachfolgers Project Cars 2 wahrscheinlicher.

    Wobei Sie es den Crowdfundern des ersten Teils eigentlich, noch schuldig wären eine Umsetzung des ersten Teils für eine Nintendo Plattform zu bringen.