Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Project OCTOPATH TRAVELER

    "Project Octopath"-Homepage eröffnet:

    [project OCTOPATH TRAVELER | SQUARE ENIX]

  2. Anzeige

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Nach ca 4,5 Stunden habe ich glaube ich soweit alles aus Olberics Demo erkunden können und das Teil wird definitiv ein Day One kauf. Endlich wieder Futter für die Switch, die bei mir schon etwas angestaubt war. Jetzt muss es nur noch erscheinen ^^"

    Spoiler öffnen

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Keine direkten neuen News, zum Dank der massiven Beteiligung an der Umfrage (über 45.000 Leute!) gibt es ein Artwork für uns.

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Hab mich an Octopath Traveler schon so gewöhnt, irgendwie möchte ich gar nicht, das der Titel sich noch ändert. ^^
    Können eigentlich nur das "Project" aus dem Namen streichen. :P

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NintendoAmerica/...09851849371648

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Musik Aufnahmen sind abgeschlossen.


  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Entwickler Tagebuch!
    Hier mal ein paar Updates, was sich so bisher getan hat.



    Mein 2018 Must Have Switch Titel bisher, bin da sowas von drauf gespannt. Der Soundtrack ist immer noch eine Wucht! <3

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Octopath Traveler erscheint am 13 Juli


  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Und sie haben den Titel jetzt ENDLICH in nur "Octopath Traveler" umbenannt!
    Catchy Titel, schön das sie dabei geblieben sind!

    Die neuen Fähigkeiten hören sich allesamt toll an, auch das man Berufe wechseln kann. Hatte mich schon gefragt, ob man das Spiel 8 Mal durchspielen muss, um alle Fähigkeiten testen zu können, schön das dem nicht so ist.

    Allerdiiiings, was mich wieder etwas nervt ist der Fakt, das die EU Special Edition (mal wieder) abgespeckt ist.

    Links EU Version, Rechts USA (und vermutlich der Rest der Welt).

    Project OCTOPATH TRAVELERProject OCTOPATH TRAVELER

    Wieso mussten sie den Soundtrack aus der EU Version streichen? Das ist echt schade, da der wohl das Beste an der Version ist (obwohl das 8 Seitige Panorama Pop-Up Buch auch echt schick ist). So ne Kleinigkeit, die irgendwie enttäuschend ist und irgendwie sinnlos.

    Obwohl, uns wurde ja am Ende der Präsentation gesagt, das wir den digital erwerben können. Hätte den nur echt gerne auf CD gehabt. oO

  9. #28
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Project OCTOPATH TRAVELER

    noch nie gehört von dem spiel muss ich mir gleich mal einen trailer ansehen.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    noch nie gehört von dem spiel muss ich mir gleich mal einen trailer ansehen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Wenn du eine Switch hast, kannst du dir auch gleich die Demo laden, die kann einen mehrere Stunden beschäftigen (ich hab für alles knappe 5 Std. gebraucht und glaube noch ein paar Nebenquests übersehen).

  11. #30
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Hab mir die Special Edition vorbestellt. Aber es ist echt schade, dass die Soundtrack-CD fehlt, gerade solche CDs sammel ich am liebsten..

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Neuer Trailer mit weiteren Helden und Infos


  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Neues Overview-Video, allerdings komplett in japanisch gehalten:



    [スクウェア・エニックス]

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Hier die deutsche Version


  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    E3 Trailer und am 14 Juni kommt eine weitere Demo


  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Die neue Prolog Demo ist da!

    - Man kann alle 8 Charaktere ausprobieren.
    - Je das erste Kapitel ist anspielbar für 3 Std (in der letzten Demo hat man so in 45~ Minuten das erste Kapitel beendet, den Rest kann man sich frei im Rahmen bewegen)
    - Der Speicherstand wird mit in die Vollversion übernommen, wer also jetzt schon etwas Fortschritt machen möchte, nur zu!

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Project OCTOPATH TRAVELER

    E3 2018 - Treehouse, Tag 3:



    [Nintendo]

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Einige Bewertungen zum Spiel.

    https://www.vg247.com/2018/07/12/oct...iews-round-up/

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Das sind ja sehr gute Wertungen. Da überlege ich nochmal ob ich es mir nicht doch zum Release holen soll, was ja morgen ist. Hmm...

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das sind ja sehr gute Wertungen. Da überlege ich nochmal ob ich es mir nicht doch zum Release holen soll, was ja morgen ist. Hmm...
    Spiel die neue Demo doch erstmal. Da lässt sich der Spielstand dann übertragen ins volle Game.

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Project OCTOPATH TRAVELER

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spiel die neue Demo doch erstmal. Da lässt sich der Spielstand dann übertragen ins volle Game.
    Jo stimmt, gute Idee. Eigentlich überzeugt es mich schon vom bloßen Sehen her. Aber denke ich spiele dann doch erstmal die Demo, Zahltag ist bei mir eh zum 15. xD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

octopath Demo mehrfach

octopath traveler mehrmals durchspielen

Octopath Traveler Hauptmann der Wache

octopath traveler galdera besiegen