Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Puyo Puyo Tetris

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Habe es mir jetzt auch bestellt. In der Demo kam mir PuyoPuyo so vor wie Dr. Mario - ist es ungefähr zu vergleichen?
    Ungefähr kann man alle Puzzlegames miteinander vergleichen.

    Dr. Mario ist aber nochmal was ganz anderes als Puyo Puyo.

    Kirbys Avalanche und Dr. Robotniks Mean Bean Machine sind hier bekanntere Puyo Puyo Versionen.

  2. Anzeige

    Puyo Puyo Tetris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Puyo Puyo Tetris



    Heute habe ich meinen Tetris Sprint Rekord um 6 Sekunden geschlagen mit einem wunderschönen Perfect Clear finish. Die Zeit ist #2 in Deutschland.

    Bin richtig happy über den Score.

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Puyo Puyo Tetris

    Alterrrrr.... bist du Asiate?
    dachte erst das ware vorgespult. Wie kann man so schnell sein?

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Puyo Puyo Tetris

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Alterrrrr.... bist du Asiate?
    dachte erst das ware vorgespult. Wie kann man so schnell sein?
    Übung Übung Übung.
    Ich spiele schon sehr lange Tetris (alleine in dem auf Switch hab ich ca. 200 Stunden). Vieles passiert mittlerweile instinktiv.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Puyo Puyo Tetris

    Ich würde mir nur nur wünschen, dass Du dem nächsten "Calladoody"-Kid, das großspurig von Core- und Casual-Gaming schwadroniert und anspruchsvolle Spiele alleine über Waffen- und Storyexistenz definiert, dieses Video vorspielst. Es wird nicht den blassesten Schimmer haben, was da auf dem Screen abgeht, aber das macht nichts.

    Ich finde es immer am faszinierendsten, wenn es die "einfachen" Spiele sind, die bis zur absoluten Perfektion beherrscht und ausgereizt werden.

  7. #26
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Puyo Puyo Tetris

    Geile Sache. Ich konnte mit Tetris noch nie etwas anfangen, aber das Video ist sehr cool. Faszinierend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12