Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Resident Evil Revelations 1 + 2

    Capcom bringt Ende 2017 beide RE Revealtions Teile für die Nintendo Switch raus. Es werden alle DLC enthalten sein.

    Teil 1:



    Teil 2:



    Resident Evil Revelations & Resident Evil Revelations 2 erscheinen 2017 für Nintendo Switch - Nintendo-Online.de

  2. Anzeige

    Resident Evil Revelations 1 + 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Residen Evil Revelations 1 + 2

    Danke Dir für den Thread! Allerdings haben wir ja bereits im Resi-GSF entsprechende Threads für die beiden Titel. Und nachdem es sich bei den kommenden Switch-Fassungen um Umsetzungen handelt, darf ich an dieser Stelle zur weiteren Nutzung auf die entsprechenden Themen verweisen:

    [https://www.forumla.de/f-resident-ev...ions-hd-210249]
    [https://www.forumla.de/f-resident-ev...ons-2-a-221027]








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  2. Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24...

  3. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  4. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

  5. Resident Evil: Revelations: Ein Resident Evil Exclusiv für den 3DS Grafik ist echt Top. Hat mich jetzt endgültig überzeugt :) ...