Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Retro City Rampage

    Der inoffizielle Vorgänger Retro City Rampage kommt übrigens auch noch für die Switch





    [VblankEntertainment]

  2. Anzeige

    Retro City Rampage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Retro City Rampage

    Die Switch-Fassung von RCR erscheint in Form einer Collector's Edition auch als Cardridge-Fassung. Laut Trailer mit dabei sind:

    • ein Wende-Cover im Master-System-Style.
    • eine Anleitung im Super-Mario-Bros-2-Look.
    • eine Soundtrack-CD, die optisch auch GTA: Vice City beiliegen könnte.
    • ein formschöner Schlüsselanhänger.
    • eine (klassische) 3D-Brille.



    Das alles gibt's ab 8. Oktober 2017.

    [Nintendo]

Ähnliche Themen


  1. Rampage President Down: Ich kann das nachvollziehen, dass die Filme von Uwe Boll nicht bei sehr vielen beliebt sind. Jedoch bin ich von der Rampage Filmreihe sehr angetan...

  2. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  3. Retro City Rampage: Retro City Rampage Wer sich seit jeher gefragt hat, wie die Grand-Theft-Auto-Serie wohl zu seligen NES-Zeiten ausgesehen hätte, erhält nun...

  4. Retro City Rampage: Retro City Rampage Einst für WiiWare angekündigt, dann als XBLA-exklusiv beworben - und nun kriegen's fast alle. So erscheint "Retro City Rampage"...

  5. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...