Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rime

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Rime

    Nachdem es wohl zwischen Sony und Tequila Works zu unstimmigkeiten kam erscheint Rime nicht länger PS4 exklusiv.

    Name:  logo_rime_ficha.png
Hits: 156
Größe:  1,3 KB


    IGN durfte nun einen neuen Trailer vorstellen der bestätigt das es neben einer PS4 Version auch eine Xbox One, Steam und Switch Version geben wird.
    Release ist für Mai diesen Jahr angesetzt.

    Bei Rime handelt es sich um ein Singleplayer Adventure mit Rätseln und Gefahren.
    Ein Junge erleidet nach einem Sturm Schiffbruch und wir müssen ihm helfen von der Ibsel weg zu kommen.



    ältere Videos



    https://www.youtube.com/watch?v=EQtyKF0zCtA

    Rime

    Rime launches for PS4, Xbox One, Switch, and PC in May, re-reveal gameplay trailer - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Rime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Rime

    Sieht auf jeden Fall stimmig aus.
    Ob es was kann, wird sich dann zeigen.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline

    AW: Rime

    Sieht mir nach "WindWaker 2" aus ...

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Rime

    Gameplay


  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline

    Rime

    Das Spiel erscheint für die Nintendo Switch im Sommer und kostet 5 € mehr.

    RiME erscheint für Nintendo Switch im Sommer [PM] - ntower

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Rime

    Kommt am 17 November bei uns:

    Rime for Switch launches November 14 in North America, November 17 in Europe - Gematsu

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline

    Rime

    top. jetzt noch yooka und laylee vor weihnachten und die switch kommt bei mir definitiv im herbst ins haus.

    edit: amazon listet das noch mit erscheinungstermin 30.9.

  9. #8
    padlord padlord ist gerade online

    Rime

    Gameplay von der Pax West. Ich warte definitiv auf Vergleiche zu den anderen Versionen. Wenn sie schon nen 10er mehr haben wollen, soll die Version wenigstens auch sauber laufen. Danach sieht es bisher nicht aus.


  10. #9
    padlord padlord ist gerade online

    Rime

    Der Port ist wohl sehr dürftig geworden. Die Technik ist bei den anderen Konsolen nicht das Gelbe vom Ei sei. Bei der Switch läuft es wohl deutlich schlechter.

    Aktueller Metascore ist 61.

    Deutscher Test :
    http://nintendo-online.de/switch/art...iew/31288/rime

  11. #10
    Datirez Datirez ist offline

    Rime

    Sehr schade. Hatte vor das Game zu kaufen. Aber halt fur die Switch. Naja. Ich warte ab ob es Verbesserung per Patches dann gibt. Irgendwann kaufe ich es dann günstig.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Rime

    Ja das ist wirklich schade. Das Spiel ist ohne wenn und aber ein meisterwerk. Aber die ruckler/Stocker auf der PS4 waren teils nervig. Selbst auf den PC läuft das SPiel nicht 100% sauber. Wenn das auf der Switch noch schlimmer sein soll..oh je^^

  13. #12
    Bowser111 Bowser111 ist offline

    Rime

    Ich habe mir heute die teure Handelsversion gekauft und leider ruckelt es sehr und überhaupt ist es nicht das gelbe vom Ei. Bis jetzt finde ich es mittelmäßig aber der Sound gefällt mir schonmal ganz gut. Ich verstehe es nicht, warum man so schlampig ist mit der Technik, heutzutage akzeptiert niemand mehr solche Ruckler, damals zu N64 Zeiten wäre das nicht so schlimm gewesen. Ich hoffe es wird noch gepatcht.