Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ring Fit Adventure

    Sorry Leute, ein besserer (vorläufiger) Titel ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

    Jedensfalls hat Nintendo völlig ansatzlos einen Trailer zu einem noch namenlosen Fitnessprogramm veröffentlicht, in dem weltweit und allerorts gesportelt wird. Hierbei nutzt man - ähnlich wie in "EA Sports Active" - externe Peripherien, in die man die Controller-Einheiten steckt.

    Ab dem 12. September soll's konkretere Infos geben.





    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Ring Fit Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Wir hatten für die Wii damals das Balance Board. Das war für ein Spiel gut und danach stand es nur noch in der Ecke.
    Dem Teil sage ich ein ähnliches Schicksal zu.

    Aber schön zu sehen, dass Nintendo immer noch einige Ideen hat.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Das Ding sieht erstaunlicherweise ziemlich witzig aus.

    Kann ich mir mit einigen guten Minispielen ganz lustig vorstellen.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Naja, ich würde ja sagen, das Geld wäre in eine RL Trainer besser investiert. Zumindest wenn man das Ziel hat fitter zu werden.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Aber wäre da auch so ein leicht unterdimensionierter Penisring dabei???

    @ Topic: Spielen und Fitness geht bei mir überhaupt nicht zusammen. Von daher definitiv nichts für mich. Schon gar nicht.als Local Multiplayer mit anderen. Geld zahlen, um mich auslachen zu lassen? Gaaaaanz bestimmt.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Das Teil (auch Ring-Con genannt) wird für ein Spiel namens Ring Fit Adventure benötigt und erscheint in einem Bundle (also das Spiel mit dem Ring-Con) am 18.10.2019 für 80,00€



    https://nintendoeverything.com/nintendo-rev

    Also Fitness x JRPG

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Noch namenloses Fitnessspiel mit Pilatesring (Switch)

    Dank Johnny lese ich hier jedesmal statt Pilatesring "Penisring" wenn der Thread hochkommt.

    Jetzt kommst du noch mit JRPG und mein Hirn produziert nun allerfeinstes Kopfkino was man sich jetzt darunter vorzustellen hat.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ring Fit Adventure

    Eine siebeneinhalbminütige Vorstellung und ich hab so viele Fragen:

    • Kann der RPG-Part ein Fitnessspiel wirklich zu einem vollwertigen Entertainment-Produkt verhelfen?
    • Warum kündigt Nintendo das nächste Woche erscheinende Spiel nicht bereits zur E3 an?
    • Wer hat die Moderatoren gecastet - insbesondere den männlichen Part?
    • Ist das Präsentationsvideo ernst gemeint oder eine Hommage an Homeshopping-Konversationen?
    • Wann erscheint das "Ring Fit Adventure"-Girl in "Smash"?


    Aber im Ernst: Nach der Ankündigung zur Ankündigung wusste ich irgendwie, dass da etwas Spezielles auf uns zukommen wird. Und ich find das Ding auf den ersten Blick ganz witzig. Mich erinnern die Sportgeräte mit Einschubfach für bewegungssensitive Controller-Einheiten ja - wie im Eingangspost erwähnt - an "EA Sports Active". Da haben die sich wiederholenden Pseudo-Aufgaben irgendwann gelangweilt, weshalb ich das dann aus Vernunftgründen längerfristig weitergespielt habe. Vielleicht ist "Ring Fit Adventure" ein Programm, das besser zu motivieren vermag oder den Fitnesspart gedanklich ein wenig ausblenden kann.

    "80,- Euro ist für dat Ding aber auch jut bezahlt!" Mal sehen, inwieweit das dann auch gekauft wird…

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ring Fit Adventure

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Warum kündigt Nintendo das nächste Woche erscheinende Spiel nicht bereits zur E3 an?
    18 Oktober ist für dich nächste Woche?

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ring Fit Adventure

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    18 Oktober ist für dich nächste Woche?
    September. Oktober. Was soll die Haarspalterei?

  12. #11
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Ring Fit Adventure

    Das erinnert mich an Wii Sports, wo man anfangs wie wild rumhampelte - bis man nach zwei Wochen feststellte, dass sich das Ding auch locker aus dem Handgelenk vom Sofa aus steuern lässt. ^^

    Ganz witzig sieht es schon aus. Aber ich weiß nicht, ob der große Hype der Fitness-Spiele nicht schon vorbei ist. Echter Sport ist das ja auch nicht, es motiviert nur dazu, überhaupt mal vom Sofa aufzustehen. Also ich bin auch mal gespannt wie sich das verkauft...

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ring Fit Adventure

    Genau auf so etwas hab ich bei dem Teaservideo letzte Woche gehofft!

    Ich mag Bewegungsspiele total und das in Kombination mit einem Adventure und Highscoreminispielen? Sehr geil!
    Werde es mir denke ich zusammen mit meiner Freundin holen.

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Ring Fit Adventure

    Spielspaß könnte es mit sich bringen,... aber solche Spiele machen mich immer wahnsinnig, weil es ernsthaft Leute gibt die glauben das man damit abnimmt, fit wird oder gar Muskulatur aufbaut.

    Ein Alibi spiel für all die faulen Schweine , die angeblich keine Zeit für Sport finden aber dann stundenlang wie Hampelmänner vor der Konsole turnen, vergessen dadurch zu essen/trinken und dann denken sie hätten nen Kilo wegen dem Spiel verloren

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ring Fit Adventure

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    weil es ernsthaft Leute gibt die glauben das man damit abnimmt, fit wird oder gar Muskulatur aufbaut.

    Ein Alibi spiel für all die faulen Schweine , die angeblich keine Zeit für Sport finden aber dann stundenlang wie Hampelmänner vor der Konsole turnen, vergessen dadurch zu essen/trinken und dann denken sie hätten nen Kilo wegen dem Spiel verloren
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  16. #15
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Ring Fit Adventure

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ein Alibi spiel für all die faulen Schweine , die angeblich keine Zeit für Sport finden aber dann stundenlang wie Hampelmänner vor der Konsole turnen, vergessen dadurch zu essen/trinken und dann denken sie hätten nen Kilo wegen dem Spiel verloren
    Dafür bewegen sie sich überhaupt mal, wo sie sonst gar nichts machen würden. Ist das nicht schon eine kleine Verbesserung?

  17. #16
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ring Fit Adventure

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dafür bewegen sie sich überhaupt mal, wo sie sonst gar nichts machen würden. Ist das nicht schon eine kleine Verbesserung?
    Für wie lange? Ich kenne so viele die sich Wii Fit und dann noch diese Board gekauft haben. 3x gespielt und dann lag der Kram in der Ecke.

  18. #17
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Ring Fit Adventure

    Es melden sich auch tausende in Fitnessstudios an und gehen nie hin. Daran hat das Spiel doch keine Schuld. Dann haben sie sich immerhin 3x mehr bewegt als üblich.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ring Fit Adventure

    Also ich kenne durchaus einige, für die Wii Fit überhaupt erst der allgemeine Start in den Sport war.

    Ich glaube die wenigsten erwarten durch Ring Fit Adventure die mega Abnehmerfolge. Aber bisschen Bewegung mit ein bisschen Spaß dabei... why not?

    Mein Hauptsportgerät ist immernoch meine Dance Dance Revolution Matte und das ist ja letztlich auch ein Videospielgimmick.

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Ring Fit Adventure

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dafür bewegen sie sich überhaupt mal, wo sie sonst gar nichts machen würden. Ist das nicht schon eine kleine Verbesserung?
    Ein Heftpflaster für ne Schusswunde.
    ich finde das einfach lächerlich, wenn man Sport machen will, dann macht man Sport.
    Dazu braucht man kein Nintendo spiel.
    ne halbe Stunde im Park spazieren gehen ist gesünder als stundenlang davor zu hampeln.

    witzige Geschichte übrigens dazu.
    damals zu Wii fit Zeiten, war ja auch die große fitnessstudio Hype Zeit.
    während ich , meine Frau, ihre Schwester und dessen Freund zum Sport sind, ist die zweite Schwester wie eine behinderte mit dem Wii Controller ernsthaft 200x um den Wohnzimmer Tisch gelaufen und sagte sie war joggen

    wie gesagt, Spaß macht das Spiel sicher aber wenn ich Wii fit oder Ring fit lese, kann ich was das ,, fit ,, betrifft , nur mit dem Kopf schütteln.

  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ring Fit Adventure

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich finde das einfach lächerlich, wenn man Sport machen will, dann macht man Sport.
    Wenn man sich bewegen will, dann bewegt man sich.
    Ist doch egal wie und wenn es dann auch noch Spaß macht ist es doch super.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Wii Fit U - Fit Meter kaputt oder Softwarefehler?: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil ich ein Problem habe und mir weder Nintendo mal eine vernünftige Antwort schicken kann noch ich irgendwas im...

  3. Wii fit plus- Mein Trainingsprogramm- kein Fit Guthaben: Wenn ich mein eigenes Traingsprogramm zusammenstelle in Wii fit plus -über MEIN PROGRAMM- zählt die Traingszeit nicht in mein FIT Guthaben mit...

  4. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  5. Ring of Deaht: Hey ich wollte mal fragen was ich ab bessten und am schnellsten machen kann das meine Xbox360 wieder geht ? Lg Kitty