Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    RollerCoaster Tycoon Adventures

    Atari hat aktuell eine Crowdfunding-Aktion gestartet, um eine eigens für Nintendo Switch entwickelte Fassung von "RollerCoaster Tycoon" auf den Markt zu bringen.






    System: Switch • Genre: Wirtschaftssimulation • Termin: TBA




    [startengine]
    [rollercoaster tycoon - youtube]

  2. Anzeige

    RollerCoaster Tycoon Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    RollerCoaster Tycoon Switch

    lol das die sich noch vor der Kamera trauen nach dem man mit Rollercoaster Tycoon World den größten Software Müll aller Zeiten abgeliefert hat...

    Edit:
    Die Up/Down bei YT sprechen für sich

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    RollerCoaster Tycoon Switch

    Nie gehört von denen (von Atari selbst schon), aber die Kommentaren geben anscheinend ein rundes Bild ab was... hinter den Entwickler des Spieles, oder die Franchise ansich, abspielt. Wenn das wirklich so sein sollte, dann finde ich es... schade dass so ein Spiel für die Switch kommt. Müll braucht es nicht in der Spielebibliothek der Switch. Aber gut, ich möchte da nicht Vorurteilen weil ich keine Ahnung habe was das überhaupt für ein Spiel ist. Hat aber jedenfalls einen großen Nachgeschmack und das Bild von Atari, das ich einst hatte, ist nun auch vernichtet worden.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    RollerCoaster Tycoon Switch

    RollerCoaster Tycoon Adventures kommt am 29. November 2018 in die europäischen Läden.

    Gamefront.de dazu:
    Das Spiel ist eine Kombination aus klassischem RCT-Gameplay und dem modernisierten Benutzererlebnis des mobilen Titels RollerCoaster Tycoon Touch, das auf die einzigartigen Funktionen der Switch zugeschnitten ist.


    Bilder: RollerCoaster Tycoon Adventures - Switch Bilder - gamefront.de


    [Gamefront]
    [worthplayingvideos]

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!: hallo leute rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt:mad::( ...