Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rune Factory 5

    Marvelous bestätigt ein Remaster von Rune Factory 4 und kündigt nebenbei noch Rune Factory 5 an.
    Teil 4 erscheint dieses Jahr und der neue 5te Teil dann 2020.

    Rune Factory 5


  2. Anzeige

    Rune Factory 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Rune Factory 5

    Yuhuuu, ein RPG! Naja, spricht mich vom Design her leider nicht so an. Aber bereits Teil 5 der Reihe? Ist die so beliebt?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rune Factory 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yuhuuu, ein RPG!
    Rune Factory ist eigentlich mehr ein Harvest Moon im Fantasy Stil als ein RPG.
    Aber ich mochte Rune Factory damals gerne, allerdings ist das Video wirklich nicht so pralle...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Rune Factory 5

    Da ist ja auch nur das Remaster vom 4ten zu sehen. Das war ein 3DS Game.
    Teil 5 wird halt komplett neu gemacht für die Switch. Aber man sah davon eben noch nichts.

  6. #5
    Nevixx

    Rune Factory 5

    Ah, habe ich gar nicht gesehen. Cool, hab Hoffnung :>

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Rune Factory 5

    Wäre echt schade wenn es exklusiv bleibt.
    Dann müsste ich mir eine gebrauchte Switch kaufen.
    Hab ein Teil noch auf der PS3.Fand ich sehr gut

Ähnliche Themen


  1. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  2. Rune Factory 3: Ich habe das Game gestern angefangen und bin schon mal sehr zufrieden dami. Ist das wie bei Harvest Moon, dass das Game nach einer bestimmten Zeit...

  3. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  4. Rune Factory Frontier: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt. Das SPiel kann man ein bisschen mit Harvest Moon vergleichen. Nur das es hier mehr Action und...

  5. Rune Factory 2: Titel: Rune Factory 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Marvelous Interactive Developer: Neverland Release: n.n.b