Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Die 80er-Jahre Kultserie wird weiterhin in Leipzig versoftet

    Gut, so neu ist die Ankündigung nicht. Bereits 2010 hatte der Leipziger Entwickler Firehazard Studios die Versoftung des Space-Westerns angekündigt - auch wenn als Plattformen damals lediglich 3DS und iPhone angedacht waren. Sieben Jahre später ist man immer noch an dem Kickstarter-Projekt dran, das nun allerdings für weitere Systeme erscheinen soll. Freuen dürfen sich hierbei nicht nur Fans altgedienter Konsolen wie Dreamcast und PC Engine, sondern auch frischgebackene Switch-Besitzer.

    Interessiert?
    • Diverse Videos findet Ihr auf dem entsprechenden YouTube-Kanal: [Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game - YouTube]
    • Hier die offizielle Kickstarter-Seite: [Saber Rider and the Star Sheriffs - Kickstarter]







    INFOS:
    Titel: Saber Rider and the Star Sheriffs
    Systeme: PS4, Switch, DC, PCE, 3DS, PC
    Entwickler: Firehazard Studios
    Genre: Action
    Termin: TBA





    [Kickstarter-Seite]
    [YouTube-Kanal]
    [Ntower]

  2. Anzeige

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    haha lustig. meine kindheitsserie überhaupt.
    aber als heutiger antifan dieser genre, gerade bei videospielen wird das wohl eher nix für mich sein.
    aber der theme-song... der kann heute noch einiges

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    Was ist den PCE bei Systeme? :O

    Edit:
    Ach so PC Engine noch nie gehört davon ;O

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Saber Rider and the Star Sheriffs

    PC Engine und die Hu Cards ? Das ist aber ne Bildungslücke. Gab da auch ein CD Laufwerk für das teil nannte sich auch Turbo Grafix in den USA.

    Das Spiel sieht ja mal recht schlecht aus. Metal slug clone mit schlechter Grafik und schlechten Animationen. Das Demolevel wiederholt sich sogar.

    Interesanter ist hingegen das andere Video mit dem Backertrauerspiel. Anscheined hatte man damals ein richtig tolles 3d Spiel in der Mache und nun geht man neue Wege mit nem schlecht gemachten 16bit Spiel ?

    Ab 2.03 sieht man was vom 3D game.



    Im verlinkten Kanal von Max@home gibt auch 3 lvls zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Saber Rider and the Star Sheriffs: Saber Rider and the Star Sheriffs Wie der Leipziger Entwickler Firehazard Studios ankündigte, arbeitet man derzeit in Zusammenarbeit mit Manfred...

  2. Saber Rider and the Star Sheriffs-The Game: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/492.jpg Der bereits im September letzten Jahres für 3DS und iPhone angekündigte Titel “Saber Rider and the...

  3. Saber Rider and the Star Sheriffs: Saber Rider und die Starsheriffs ist eine sehr bekannte Mecha-Animeproduktion des japanischen Studio Pierrots aus dem Jahre 1984. Diese bekannte...
  4. Spiele Line Rider

    Line Rider: Line Rider System: Nintendo Wii Genre: Puzzlespiel

  5. Free Rider: Halli Hallo Ich hab grad beim surfen ein nettes Flashgame entdeckt , indem man eine Figur auf einem Motorrad fährt , und seine eigenen Strecken...