Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sayonara Wild Hearts

    "A POP ALBUM VIDEO GAME"

    Im Rahmen der diesjährigen Game Awards wurde "Sayonara Wild Hearts" vorgestellt, das sich in einem ersten Trailer audiovisuell in schickem 80er-Jahre-Look zeigt und zahlreiche popkulturelle Stile enthalten möchte. Der Entwickler verspricht reizüberflutende Arcade-Action, das 60 Bilder pro Sekunde bietet und gleichzeitig auf lästige Ladezeiten verzichtet. Es soll 2019 für Nintendo Switch und "andere Plattformen" erscheinen.

    Weitere Infos entnehmt Ihr am besten der offiziellen Website: [Sayonara Wild Hearts | Simogo]





    Systeme: Switch, TBA • Genre: Action • Termin: 2019




    [thegameawards]
    [Simogo - Sayonara Wild Hearts]

  2. Anzeige

    Sayonara Wild Hearts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sayonara Wild Hearts

    "SWH" scheint richtig gut geworden zu sein!

    Internationale Tests: https://www.gamerankings.com/switch/.../articles.html


    PLATTFORMEN: Switch, PS4, Apple Arcade -- RELEASE: 19. September

    Website: Sayonara Wild Hearts | Simogo


    _______

    Launch Trailer:



    [Nintendo]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sayonara Wild Hearts

    Retailfassungen für Switch und PS4 ab 29. September 2020.

    Quelle: [gamondo]

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Sayonara Wild Hearts

    Hat Annapurna nicht schon in Kooperation mit iam8bit eine physische Fassung herausgebracht? → https://www.iam8bit.com/collections/...ysical-edition

    Oder worin soll da jetzt genau der Unterschied liegen? Fänd ich ja ein wenig schäbig, würden sie jetzt noch eine weitere Version veröffentlichen. Nicht nur wird so die einst angepriesene limitierte Stückzahl völlig verwässert, sondern nimmt dies auch allen ursprünglichen Käufern die Möglichkeit, sich für eine Version zu entscheiden. In der Regel kauft man sich dasselbe Spiel ja kein zweites Mal

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sayonara Wild Hearts

    Na da sollten die Retailonly Leute auf jeden Fall zuschlagen.
    Die Atmosphäre und der Soundtrack von dem Spiel sind hervorragend. Ich war zwar noch nie auf einem Drogentrip, aber genau so stell ich mir das vor!

    Das Spiel entfaltet seinen Reiz hauptsächlich dann, wenn man auf Highscores und 100% aus ist, da man in knapp über einer Stunde das Spiel bereits "durchspielen" kann.

Ähnliche Themen


  1. Wild: Sony und Wild Sheep Studio (das neue Studio des Rayman Entwickler Michel Ancel)bestätigen ein neues Open World Game: Wild Es erscheint exklusiv für...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Into the Wild: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker Regisseur: Sean Penn FSK:...