Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Schlag den Star - Das Spiel

    Minispiel-Action für Spielshow-Freunde und Elton-Fans

    Während ab dem kommenden Wochenende Star-Koch und Sushi-Freund Steffen Henssler in aller Regelmäßigkeit geschlagen werden soll, wird man sich künftig auf der Switch noch mit wechselnden Duellanten messen müssen. Diverse an die bekannte Samstag-Abend-Show angepasste Minispiele müssen gewonnen werden, um so den vituellen Geldkoffer abgreifen zu können. Moderieren darf das Ganze natürlich auch hier Elton, dessen Original sein virtuelles Abbild höchstpersönlich synchronisierte.

    Die Versoftung von Schlag den Star erscheint am morgigen Freitag exklusiv für Nintendo Switch.






    INFOS:
    Titel: Schlag den Star - Das Spiel
    System: Switch
    Entwickler: bitComposer
    Genre: Minispielsammlung
    Termin: 29 September 2017




    [bitComposer - YouTube]

  2. Anzeige

    Schlag den Star - Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Schlag den Star - Das Spiel

    Sieht ganz witzig aus

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Schlag den Star - Das Spiel

    Wow, dieses Spiel ist wirklich absolut unbeschreiblich und unglaublich.

    Wir haben es am Wochenende um 3 Uhr in der Nacht gespielt und waren erstaunt. Wie kann man so ein unfertiges, total verbuggtes und einfach schlecht programmiertes Spiel überhaupt auf den Markt bringen.

    Die Charaktermodelle, die Animationen und vor allem die Lippensynchronität von Elton waren ein wahrer Augenschmaus.
    Die 3 Schlag den Raab für Wii waren ja schon allesamt mittelmäßig bis schlecht, aber hier ist der Trashfaktor nochmal um ein vielfaches höher.

    Aber das Wichtigste: Wir hatten einen Mordsspaß und haben unglaublich viel gelacht.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. G Star Victory vs wie viel GB benötigt das spiel?: Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen aber da ich eine PS3 mit nur 12 GB habe, wollte ich erstmal wissen wie viel GB G Star Victory vs braucht.

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. wo bekomme ich das spiel star wars battelfron 2: wisst ihr wo ich das spiel star wars battelfront 2 für pc billig bekomme

  5. SAW - Das Spiel zu den Filmen: Ob die Killer-Welle wohl auch auf die heimischen Spielekonsolen übergreift? Aber sicher! Brash Entertainment arbeitet unter den wachsamen Augen von...