Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Seasons of Heaven

    Heute Mittag wurde noch von der mittlerweile berühmte Dame, Laura Kate, spekuliert dass es für Nintendo Switch ein exklusives Spiel geben wird. Dabei fand sie Bilder aus vergangenen Tagen die ihre Spekulationen untermauerten.

    Doch gerade eben wurde dieses Gerücht nun bestätigt. Seasons of Heaven, ein Spiel dass am heutigen Stand mittlerweile 3 Jahre in Entwicklung ist und nur sporadisch und selten gezeigt wurde (bis auf ein paar Konzeptzeichnungen) wird nun exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

    Das Spiel nutzt die UE4 und paar Bilder wurden auch schon veröffentlicht.

    Nächste Woche wird es mehr Infos zu dem Spiel geben und einen 46-sekündigen kurzen Trailer (?):


    Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven Seasons of Heaven

    http://www.gameblog.fr/news/64355-se...mieres-photos-
    Nun offiziell: Seasons of Heaven erscheint exklusiv für Nintendo Switch (inkl. erster Bilder) - ntower
    Gerücht: Mysteriöses Exklusivspiel soll noch diesen Monat mittels Gameplay-Trailer für Nintendo Switch angekündigt werden - ntower (Noch als unbestätigtes Gerücht)

  2. Anzeige

    Seasons of Heaven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Seasons of Heaven

    Optisch sehr schön, erzählerisch viel Potenzial, aber ob die Nintendo-Fans darauf aufspringen werden? Da müssen schon noch ein paar Mario- Pokémon- oder Zelda-Fanservice-Elemente drin vorkommen, so wie bei Bayonetta 2.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Seasons of Heaven

    Der erste Teaser ist draussen und wir sehen die Screenshots (und weiteres) nun in Bewegung:



    Ich muss sagen es sieht ziemlich schön aus und es freut mich umso mehr dass ein so schönes Spiel für die Switch erscheinen wird.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Seasons of Heaven

    So, hier ist nochmal der erste offizielle Trailer:


  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Seasons of Heaven

    Optisch und von der Musik sieht es wirklich sehr schön aus. Das gefällt mir.
    Jetzt bleibt abzuwarten, wie es Spielerisch sein wird.

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Seasons of Heaven

    Es sieht wirklich wunderschön aus!
    Bin gespannt, ob es switch exklusiv bleibt!