Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sexy Brutale

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Sexy Brutale

    Verhindert dank einer Zeitschleife tödlich endende Unglücksfälle

    Und täglich grüßt das Murmeltier: In Sexy Brutale ist es Eure Aufgabe, täglich immer wiederkehrende Situationen zu beobachten, um sie dann zu späterer Zeit mit Eurem Vorwissen in der Folge zu verändern. So verhindert Ihr schräge Unfälle und einkalt geplante Morde. Sexy Brutale soll nach derzeitigem Stand wohl im Herbst in Japan erscheinen - eine Veröffentlichung in Europa ist wahrscheinlich, aber noch nicht konkret benannt.






    Die GamePro hat sich eine der anderen bereits veröffentlichten Fassungen schon mal angesehen:





    INFOS:
    Titel: Sexy Brutale
    Systeme: Switch, PS4, XBO, PC
    Entwickler: Tequila Works, Cavalier Game Studios
    Genre: Strategie, Puzzle
    Termin: TBA (EU)




    11.111

    [Ntower]
    [Games Shelter]
    [GameStar]

  2. Anzeige

    Sexy Brutale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Sexy Brutale

    Ein absolutes Top Spiel. Erst vor kurzem auf PS4 durchgespielt, bisher ganz klar mein Indie Highlight des Jahres. Da können sich Switch Besitzer auf was freuen.

Ähnliche Themen


  1. Brutale Videos: In diesem Thread geht es um den Austausch von schockierenden Videos. Es gibt sicher immer ein Video, das man noch nicht gesehen hat. Das soll dann...

  2. Brutale Wii Spiele: listet einfach mal brutale wii spiele auf;) YouTube - The Passion Of WII The New Games Trailer-Jackass Viareggio

  3. Sexy Beast: Sexy Beast http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2268.jpg Titel: Sexy Beast