Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Shin Megami Tensei

    Atlus arbeitet an einem neuen Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch.

    Bisher gibt es nur diesen kleinen Teaser Trailer:


  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Shin Megami Tensei

    ich hoffe es gibt balt mehr Infos in einem Nintendo Direct und Gameplay an der Diesjährigen E3

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich hoffe es gibt balt mehr Infos in einem Nintendo Direct und Gameplay an der Diesjährigen E3
    Das Game ist erst seit kurzem in Entwicklung. Dieses Jahr wird schwer ^^

  5. #4
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei

    So viele bekannte Gesichter... und eine komische Actionfigur. ^-^

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei

    Es ist Shin Megami Tensei 5. Ein kurzer Teaser:



    Shin Megami Tensei V for Switch officially announced - Gematsu

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Shin Megami Tensei

    ich hoffe das spiel bekommt falls es bei uns herauskommt , deutsche untertitel spendiert , ich kann zwar englisch im großen ganzen aber alle wörter kenn ich nun auch wieder nicht

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei

    Wird denk ich nicht passieren. Selbst das Crossover von der WiiU blieb ja nur englisch.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei


  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Shin Megami Tensei V

    http://www.impulsegamer.com/articles/wp-content/uploads/2017/12/shin21-620x238.jpg
    Entwickler/Herausgeber: Atlus
    Release: Voraussichtlich 2019
    Engine: Unreal Engine 4
    Genre: RPG


    Trailer:





    Letzte News:
    https://www.ntower.de/news/57974-shi...h-neuigkeiten/

    Bereits vor einem Jahr wurde Shin Megami Tensei V für die Nintendo Switch angekündigt, jedoch hörte man bislang erstaunlich wenig vom Spiel. Dies ändert sich auch heute nicht, denn wie der Producer des Spiels, Kazuyuki Yamai, heute mitteilte, arbeitet das Team zwar stetig an der Fertigstellung des Spiels, jedoch kann er noch immer keine Informationen dazu preisgeben. Die Arbeit mit Unreal Engine 4 und die Implementierung verschiedener Details dauert länger als erwartet, weshalb er sich bei den Fans entschuldigen und sie darum bitten möchte, noch etwas Geduld bezüglich Neuigkeiten zum Spiel zu zeigen.
    Da ich noch keinen Thread zu gefunden habe, war ich mal so frei
    Nachdem die anderen Shin Megami Tensei 3,4 die Digital Devil Saga, swoie die Persona-Reihe ganz gut gefallen hat, kann ich die Fortsetzung kaum erwarten. Eine düstere Variante des Rollenspiels voller Dämonen, einen Weg der sich in drei teilt (Chaos, Ordnung und der neutrale Weg), sowie die Gewissheit ein Spiel zu spielen was sehr zeitintensiv und frustrierend sein wird
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shin Megami Tensei  

  12. #11
    Nevixx

    Shin Megami Tensei

    Yeah, sieht ja mal klasse aus. Kennen bislang nur Persona.

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Shin Megami Tensei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yeah, sieht ja mal klasse aus. Kennen bislang nur Persona.
    Nicht mal SMT3: Lucifer´s Call?

  14. #13
    Nevixx

    Shin Megami Tensei

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht mal SMT3: Lucifer´s Call?
    Nicht mal SMT3: Lucifer's Call nur Persona 3 sowie 5. Die zwei Spielreihen sind aber vergleichbar, oder?

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht mal SMT3: Lucifer's Call nur Persona 3 sowie 5. Die zwei Spielreihen sind aber vergleichbar, oder?
    Persona ist sogesehen eine Unterreihe. Wie Etrian Odyssey.
    Die Kämpfe sind bei SMT etwas anders als bei Persona. Zumindest das was ich so kenne.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Shin Megami Tensei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht mal SMT3: Lucifer's Call nur Persona 3 sowie 5. Die zwei Spielreihen sind aber vergleichbar, oder?
    Nun, die Persona-Reihe ist quasi ein Spin-Off zu SMT, hat sich aber über die Zeit zu einer wirklich respektablen Reihe entwickelt
    Die Gamemechanik ist fast gleich, ein großer Unterschied ist aber das du eine feste Anzahl an Dämonen die du sammelst auch im direkten Kampf verwenden kannst. Stell dir einfach statt den drei anderen Protagonisten vor, das du drei Personas hast die innerhalb einer Kampfrunde auch angreifen können. Du kannst mit ihnen interagieren, sie sogar dazu überreden auf deine Seite zu wechseln. Anders als bei den Shadows in Persona verkörpern die Dämonen in SMT die tatsächlichen Ebenbilder ihrer selbst. Du kämpfst also Seite an Seite mit und gegen mythologische Wesen. Ich finde auch das die SMT Games deutlich schwieriger und anspruchsvoller sind als die Persona Games. Du wirst viele Frustmomente erleben, wenn der fünfte Teil von diesen System nicht abweicht. Du hast auch kein Social Link System, oder kannst in die normale Welt zurückgehen wann du willst. Du bist direkt auf gut deutsch in der Scheiße drinne und musst deinen Weg finden. Ordnung, Chaos, oder der neutrale Weg. Alles formt dich und dein Umfeld.
    Ein anderer Faktor ist der Storyvergleich. Du befindest dich meist bereits in einer zerstörten Welt, gehörst zu den letzten deinesgleichen, etc. Alles halt in Form der Apokalypse. Die Atmsophäre ist deutlich düsterer als die Persona-Reihe. Stell dir einfach ein Final Fantasy für Erwachsene vor

    Zu der regulären SMT Reihe (1-4), gibt es aber auch die Digital Devil-Saga Games, welche ebenfalls zu empfehlen sind. Erwarte kein Persona 6

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei

    Kommt 2021