Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Dante kommt allen Anschein doch noch. Allerdings nur als DLC. Somit ist es also möglich Raidou und Dante im Team zu haben. Könnte lustig werden, da Dante schon broken af war.

    Es kommen noch andere DLCs welche aber noch unbestätigt ist wann die kommen und welche Art von DLCs sein werden.
    Ich dachte Raidou wird durch Dante ersetzt. Beide sollte man nicht ins Team bekommen.

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich dachte Raidou wird durch Dante ersetzt. Beide sollte man nicht ins Team bekommen.
    Raidou ist so im Game. Dante ist DLC (wohl wegen Lizenzgebühren).

    https://www.gematsu.com/2020/08/shin...-devil-may-cry

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich dachte Raidou wird durch Dante ersetzt. Beide sollte man nicht ins Team bekommen.
    Raidou ist fest im Spiel dabei. Dante ist, wie Sir Riku schon sagte, wegen der Lizenzgebühr (Dante ist schliesslich ausm Capcom Studio) nur als DLC erhätlich. Da Dante nicht von Atlus stammt, mussten sie ja erst ein Okay von Capcom bekommen und zusätzlich drauf blechen. Bescheuert, aber leider Tatsache. Gerne wäre mir lieber, wenn auch Dante ohne DLC im Spiel drin wäre.

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Raidou ist fest im Spiel dabei. Dante ist, wie Sir Riku schon sagte, wegen der Lizenzgebühr (Dante ist schliesslich ausm Capcom Studio) nur als DLC erhätlich.
    Du hast dir scheinbar den Text von Sir Riku nicht durchgelesen:

    By purchasing the “Maniax Pack,” players will be able to select “New Game ~Maniax~” from the title screen, which changes every scene in which Raidou Kuzunoha would appear to Dante,
    Man bekommt also mit dem DLC nichts anderes als die damalige US und EU Version wo statt Raidou eben Dante dabei war. Man muss sich also wieder Entscheiden ob Raidou oder eben Dante.

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Jau das hatte ich vergessen dazu zu erwähnen. Also ja wird ersetzt. Aber eben nur durch DLC. Soweit wollt ich drauf hinaus.

  7. #26
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Das meinte ich eigentlich auch so
    Den DLC bezahle ich aber gerne

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Ok, das wird dann durchaus interessant. Kannte ja durch die Lucifer´s Call Version nur Dante als Mitbringsel, und Raidou entging mir leider auch schon weil Devil Summoner 2 damals hier nicht erhältlich war

  9. #28
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, das wird dann durchaus interessant. Kannte ja durch die Lucifer´s Call Version nur Dante als Mitbringsel, und Raidou entging mir leider auch schon weil Devil Summoner 2 damals hier nicht erhältlich war
    Devil Summoner 1 aka vs the Soulless Army ist bei uns erhältlich und da ist Raidou dabei. Devil Summoner 2 aka vs Abaddon ist wiederum NUR auf NTSC erhältlich. Ergo muss man den 2ten Teil nicht gespielt haben um Raidou zu kapieren

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Devil Summoner 1 aka vs the Soulless Army ist bei uns erhältlich und da ist Raidou dabei. Devil Summoner 2 aka vs Abaddon ist wiederum NUR auf NTSC erhältlich. Ergo muss man den 2ten Teil nicht gespielt haben um Raidou zu kapieren
    Der war im ersten Teil dabei? Erinnere mich gar nicht daran

  11. #30
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der war im ersten Teil dabei? Erinnere mich gar nicht daran
    Hab das vor ner Woche noch gespielt, also ja. Spiels nochmal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Atlus arbeitet an einem neuen Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch. Bisher gibt es nur diesen kleinen Teaser Trailer: ...

  2. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  3. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  4. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  5. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...