Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Shovel Knight: Specter of Torment

    Schlage dich durch das Prequel zum Schaufel Ritter und rekrutiere einen Kader von Schurken als Spectre Knight, dem schattenhaften Sensenmann.
    Mit einem brandneuen spielbaren Charakter, neuen Waffen und Rüstungen, neuen Leveln, neuer Musik, neuen Bossen und einer brandneuen Geschichte zum Abenteuer!

    Erfahre mehr über Shovel Knight: Specter of Torment!

    Http://yachtclubgames.com/





  2. Anzeige

    Shovel Knight: Specter of Torment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shovel Knight: Specter of Torment

    Da ich noch nie Shovel Knight gespielt habe werde ich wohl auf Switch zuschlagen. Besonders da die Edition "Treasure Trove" mit allen Erweiterungen (bisher) zum Launch im eshop erschein wird. So hab ich ein gutes Gesamtpaket. ^^

    Und dann natürlich auch das Spiel hier.

Ähnliche Themen


  1. Torment: Tides of Numenera: Der thematische Nachfolger von Planscape Torment kommt heute raus. Hat es schon jemand? :) https://www.youtube.com/watch?v=nhlUVi8V_xw Torment:...

  2. Shovel Knight: Das Game ist eine Hommage an NES-Titel. Auch wenn das nicht so ganz meins ist, hatte ich bisher große Freude (und etwas Frust) mit dem Titel. In ein...

  3. Shovel Knight: Shovel Knight das auf anderen Plattformen bereits mehr als 300.000 Abnehmer fand erscheint 2015 u.a. für die Playstation 4. 158861 ...

  4. Shovel Knight: https://www.youtube.com/watch?v=baNB3pttWsQ INFOS: Titel: Shovel Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, Playstation 3, PC, Wii U, PS Vita,...

  5. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...