Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Snake Pass

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Snake Pass

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was Max höchstwahrscheinlich meinte ist, ob du der Analyse beipflichtest bzw. mit der Meinung des Videos konform gehst. :-)
    Genau das meinte ich!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Also an sich finde ich das Spiel ja gut. Es ist zwar nicht immer einfach, bin auch noch nicht durch damit. Aber es ist eben mal was anderes und es ist auch sein Geld wert.
    Ich denke auch, dass das Besondere an "Snake Pass" ist, dass es sich mit der neuen Steuerungsmechanik nicht auf Konventionelles verlässt, sondern etwas Neues probiert. Das macht es besonders. ^^

  2. Anzeige

    Snake Pass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm: Seit gestern sind neue Bilder des Resistance 3 PS3-Slim Bundle aufgetaucht, an der man eine Werbefläche für einen sogenannten "PSN PASS" erkennen...

  2. Sam Fischer vs. Solid Snake: Wie ich sehe gibts hier ja ziemlich viele MGS Fans, aber ich sag euch wenn Snake und Fischer im Duell stehn würden, hätte Snake keine chance. Is ja...

  3. LBP Old Snake Kostüm?: Hallo,habe schon viele Bilder von dem Snake Kostüm gesehen,aber wie kann man es denn bekommen?

  4. Snake´s 2. auftritt: Hey kan mir einer sagen wie der auftritt, von snake, aus dem kartong, am start der runde, funktionirt??? (einfach gesagt wie macht man den 2....

  5. Eine Frage zu Snake: Hallo Hab heut Snike freigespielt und hab bei ein Video zu SSBB gesehn das man mit ihm sein Komandant anrufen kann und ich will mal wissen wie...