Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Das neue Beat'em-Up der KoF-Macher erscheint im Sommer für Switch

    Mädelsabend: Wie Nintendo gestern anlässlich seiner Mini-Direct-Konferenz in Bild und Ton mitteilte, wird in wenigen Monaten ein brandneues SNK-Beat'em-Up die schmucke Hybridkonsole beehren. In SNK Heroines: Tag Team Frenzy geben sich die Damen in Zweier-Teams gegenseitig eins auf die Mütze. Interessant ist folgende Aussage:

    Zitat Nintendo:
    Mit nur einem Knopfdruck löst du eine Vielzahl an Aktionen aus. Beim Wechseln der Charaktere kannst du dann mithilfe einer Reihe an Items die Oberhand gewinnen!


    Hier die japanische Fassung der Präsentation, die im direkten Vergleich zu den westlichen Versionen übrigensminimal freizügiger ausfiel:






    System: Switch • Genre: Beat'em-Up • Termin: Sommer 2018





    [Nintendo.de]
    [Nintendo 公式チャンネル]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Ok ein Gals Fighter für die Switch.

    Nebenbei waren doch die japanischen Versionen von SNK schon immer weniger zensiert.

  4. #3
    Kitsune Kitsune ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Ich bin überrascht überhaupt was von SNK zu sehen. Gefüllt werden immer nur Neo Geo Ports auf aktuellen Systemen verteilt.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Ich finde es schade das die 2D Beat em ups verschwinden, den 3D Teilen kann ich kaum etwas abgewinnen.
    Gut aber meine Beat em up Zeit ist auch vorbei

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Ich bin zum Jahresende innerhalb einer Männerrunde auf einen alten Kumpel getroffen, mit dem ich in den späten Neuzigern und im frühen aktuellen Jahrtausend u. a. viel SNK-Zeug gezockt hab. Er hatte sein "KoF XIV" (PS4) dabei, dem wir uns ein paar Runden widmeten - und hatten erstaunlich viel Spaß damit. Kann in meinem Fall aber auch daran liegen, dass mein letzter Teil der Serie der eher ungelungene 12. Teil war.

    Wobei mir klassische Sprites auch wesentlich lieber wären, da ich die für wesentlich charmanter halte. Die könnte man ja trotzdem mit teils dreidimensionalen Hintergründen kombinieren, wie man es in "The King of Fighters: Evolution" getan hat.

    Im Falle von "Heroines" bin ich aber auch froh, mal wieder was von SNK zu hören. Dass es (auch?) für die Switch kommt ist gut, weil 2D-Beat'em-Ups meiner Meinung nach hier gut hinpassen. Ich bin aber nicht sicher, ob das die Qualität der Hauptreihe erreichen können wird.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline

    SNK Heroines: Tag Team Frenzy

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das die 2D Beat em ups verschwinden, den 3D Teilen kann ich kaum etwas abgewinnen.
    Gut aber meine Beat em up Zeit ist auch vorbei
    Gegen Ende des Videos wurde offenbar noch ein kurzer Ausblick auf ein altes SNK-Teil enthüllt, welches ebenfalls dieses Jahr in HD (und einige Verbesserungen) ein SNK-Teil herauskommen soll. D.h. ist auch klassisches 2D Spiel. Da wurde auch das vorläufige Datum eingeblendet. Ansonsten gibt es für die Switsch das aktuelle "Ultra" Street Fighter 2, welches auch quasi 2D ist. Denke sowas wäre in der Richtung für dich.^^

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei mir klassische Sprites auch wesentlich lieber wären, da ich die für wesentlich charmanter halte. Die könnte man ja trotzdem mit teils dreidimensionalen Hintergründen kombinieren, wie man es in "The King of Fighters: Evolution" getan hat.
    Die Meinungen spalten sich hier ziemlich. Das Problem ist, dass viele Spiele die einst 2D waren heutzutage 3D sind. Nennt man ja auch Fortschritt. Viele alten Hasen, wie du oder ich, sind ja eben mit den 2D Spielen aufgewachsen und finden daher 3D Spiele in gewisser Hinsicht "scheusslich". Das kann man wiederum nicht verallgemeinern, weil natürlich nicht alle 3D Titeln schlecht sein müssen. Die 2D Spiele bzw ältere Spiele haben halt einen Bonus auf Nostalgie und wirken daher charmanter und evtl interessanter als die heutige Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  2. Tag-Team-Turnier: Hi Leute, Reymed007 und ich veranstalten ein Tag-Team-Turnier. Das Turnier findet am Dienstag, den 20.10.09 um 15:30 Uhr statt Es sollten 4 Teams...

  3. WWE - welches tag team?: hey wollt ma ne umfrage starten wenn ihr jetz wähln dürftet welches tag team zurück kern sollte welches würdet ihr wähln und warum DX oder...

  4. Crash Tag Team Racing (gecancelt): Crash Tag Team Racing (gecancelt) System: Nintendo DS Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Crash Tag Team Racing: Crash Tag Team Racing http://www.forumla.de/bilder/2005/10/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...