Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: Splatoon 2

  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Splatoon 2

    Hat hier eigentlich jemand die Splatfest Demo herunter geladen? Ich spiele das Demo Level schon viel zu lange und hab mich auf heute Abend mal vorbereitet. xD

    Splatoon 2

    Im Namen von Team Kuchen versteht sich. :P

    Diese Demo war übrigens auch das erste mal, das ich überhaupt Splatoon spiele und finde es echt spaßig. Der erste Teil ist total an mir vorbei.

    Wer auch heute Abend spielen will, kann sich die kostenlose Demo noch laden.

    Von 18 - 22 Uhr wird das Splatfest heute stattfinden.

  2. Anzeige

    Splatoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Hab das völlig verpeilt dass es heute schon ist! Ich werde jedenfalls auch am Start sein und natürlich Team Kuchen unterstützen.

    Ich bin leider nur gegen Nachmittag weg und hoffe sehr dass ich rechtzeitig zum Start des Splatfestes dabei bin. Ansonsten könnten wir hier eine kleine Verabredung machen wenn einige Lust haben? Dann könnten einige einen Team bilden und gemeinsam spielen, das wäre doch cool.

    Edit: Ich muss dich noch adden LittleGreen. Und noch ein paar andere.

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Splatoon 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hab das völlig verpeilt dass es heute schon ist! Ich werde jedenfalls auch am Start sein und natürlich Team Kuchen unterstützen.

    Ich bin leider nur gegen Nachmittag weg und hoffe sehr dass ich rechtzeitig zum Start des Splatfestes dabei bin. Ansonsten könnten wir hier eine kleine Verabredung machen wenn einige Lust haben? Dann könnten einige einen Team bilden und gemeinsam spielen, das wäre doch cool.

    Edit: Ich muss dich noch adden LittleGreen. Und noch ein paar andere.
    Ein weiterer Kuchen Bruder!

    http://2.bp.blogspot.com/-jFzZ8YG3B0M/UjH-uplBbfI/AAAAAAAATFM/lFa5e_Kz9IY/s640/tumblr_mt0ttfKn7C1ropvm6o3_400.gif
    (Natürlich ist das Farbe und Kuchenglasur im Bild)

    Lass uns Team Eis erzittern sehen, unter unserer Streitmacht!

    Also ich werde um 18 Uhr definitiv dabei sein!
    Werde dir auch gleich mal mein Freundes Code rüber senden.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Kuchen Bruder!

    http://2.bp.blogspot.com/-jFzZ8YG3B0M/UjH-uplBbfI/AAAAAAAATFM/lFa5e_Kz9IY/s640/tumblr_mt0ttfKn7C1ropvm6o3_400.gif
    (Natürlich ist das Farbe und Kuchenglasur im Bild)

    Lass uns Team Eis erzittern sehen, unter unserer Streitmacht!

    Also ich werde um 18 Uhr definitiv dabei sein!
    Werde dir auch gleich mal mein Freundes Code rüber senden.
    Wir werden Team Eis zu schmelzen bringen, sie haben keine Chance durch unsere Karies-Barriere durchzukommen, ehe sie nur noch nichts weiter als Flüssigkeit sind.



    Vielleicht finden sich bis dahin ja hier noch zwei weitere Kuchen-Brüder die uns unterstützen. Dann ist es um Team Eis geschehen.

  6. #45
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Splatoon 2

    Gibt es größere Änderungen in Splatoon 2 oder nur so ein paar neue Level?

    Ich habe mir den ersten Teil damals für Wii U geholt, aber so wirklich fesselnd fand ich es nicht. Ich habe es dann auch nicht sehr lange gespielt.

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Neben neue Level wird es auch neue Waffen, Spezialfähigkeiten und Modis (und Kleinigkeiten wie neue Kleider, Schuhe usw.) geben. Außerdem meine ich mich zu erinnern dass die Leveln aus Teil 1 auch überbearbeitet wurden. Optisch sieht es auch ein wenig besser aus, zumindest finde ich das. Die Spielmechanik bleibt logischerweise die gleiche.

    Aber ich denke wenn dich Teil 1 nicht so wirklich fesseln konnte, dann wird es Teil 2 wahrscheinlich auch nicht. Zumindest fällt mir kein schlagfertiges Argument ein um zu sagen dass Teil 2 ein Pflichtkauf ist, außer halt dass es für die Switch ist und eine starke Nintendo IP geworden ist dank Teil 1.

  8. #47
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Splatoon 2

    Ich bin in Team Eis weil Kuchen im Sommer viel zu schwer ist!

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Team Eis hat (leider) das Splatfest für sich entscheiden können.

    https://www.ntower.de/news/47666-das...fest/?5cfc9cd5

    @LittleGreen Schade dass wir gestern nicht zusammen spielen konnten. Ich hatte gedacht es geht auch wenn wir nicht zu 4. sind, aber das hat ewig nach einen weiteren Party-Mitglied gesucht und es gab nirgends einen Button zu starten oder so. :/ Ein Freund von mir, den du gestern auch in dem Raum gesehen hast, und ich haben dann noch sehr lange gewartet, aber es ist nichts geschehen.

    Ich hoffe ja das wird in der Fullversion irgendwie besser geregelt, fand ich gestern schon nervig.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Splatoon 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Team Eis hat (leider) das Splatfest für sich entscheiden können.

    https://www.ntower.de/news/47666-das...fest/?5cfc9cd5

    @LittleGreen Schade dass wir gestern nicht zusammen spielen konnten. Ich hatte gedacht es geht auch wenn wir nicht zu 4. sind, aber das hat ewig nach einen weiteren Party-Mitglied gesucht und es gab nirgends einen Button zu starten oder so. :/ Ein Freund von mir, den du gestern auch in dem Raum gesehen hast, und ich haben dann noch sehr lange gewartet, aber es ist nichts geschehen.

    Ich hoffe ja das wird in der Fullversion irgendwie besser geregelt, fand ich gestern schon nervig.
    Obwohl Team Eis ja nur aufgrund der Beliebtheit gewinnen konnte. :P



    Zugegeben, Team Eis war deeeuuuutlich beliebter von den Stimmen her, aber von den Ergebnissen waren wir je ein paar Prozente besser. xD

    Ja sorry, das es gestern nicht geklappt hatte.
    Konnte eh nicht allzulange spielen, weil ich noch los musste und da hatte ich ein paar Solo Runden gemacht. ^^

    Wenn das Spiel da ist, kann man ja sowieso öfter mal zusammen spielen.

    ---

    Jedoch muss ich sagen, das ich hier wieder daran erinnert wurde, weshalb ich nicht gerne random mit anderen Leuten, die ich nicht kenne online spiele.
    Die Teams in denen ich war haben so gut wie immer verloren und kaum einer hatte was gemacht. Gute Teammitglieder zu finden war verdammt selten (und wie du schon sagtest, überhaupt welche zu finden).

    Irgendwann war es wirklich frustrierend, wenn innerhalb von Sekunden das ganze Feld schon vom Gegner besetzt wurde und man alleine keine Chance hatte,
    weil die Team Leute einfach irgendwo herum gerannt sind.
    Da spiele ich lieber mit Leuten online zusammen, die ich kenne oder gleich direkt offline. :P

  12. #51
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Ich war auch in Team Kuchen. Hatte gestern aber nur Zeit für ein paar Runden.

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    Technikanalyse von DigitalFoundry. Klingt gut!



    [DigitalFoundry]

  14. #53

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Splatoon 2

    Ich hab gerade gelesen, das Splatoon 2 wohl keinen offline Multiplayer Mode an einer Konsole haben wird?
    Das wäre wirklich frustrierend...

    Normalerweise spiele ich diese Spiele mit meinem Bruder oder nem Kumpel zusammen.
    Wenn das jetzt wirklich weg fällt, muss ich mir das echt noch mal überlegen, für mich ist das ne verdammt wichtige Sache.

    Wenn Arms z.B. keinen offline Multiplayer Modus hätte, würde ich das kaum spielen, bei Splatoon 2 würde es nach dem Story Mode wohl genau so sein, wenn ich lokal nicht spielen könnte. *seufz* schade, das sowas heutzutage so selten geworden ist...

  16. #55
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, das Splatoon 2 wohl keinen offline Multiplayer Mode an einer Konsole haben wird?
    Das wäre wirklich frustrierend...
    Genau wie bei Splatoon gibt es keinen lokalen Splitscreen-Mehrspieler in Splatoon 2. Den Ballon-Modus aus Splatoon gibt es in Splatoon 2 nicht mehr.
    Dafür können alle Modi (Revier-/Rangkampf und Salmon Run) in lokalen Mehrspieler-Matches gespielt werden (2-8 Konsolen per Wireless oder LAN verbinden). Auch wenn ich mir z.B. einen Revierkampf 1 vs. 1 ziemlich langweilig vorstelle (2 Figuren rennen unabhängig voneinander auf einer Map rum und färben einfach irgendwas ein xD).

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Splatoon 2

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Splatoon gibt es keinen lokalen Splitscreen-Mehrspieler in Splatoon 2. Den Ballon-Modus aus Splatoon gibt es in Splatoon 2 nicht mehr.
    Dafür können alle Modi (Revier-/Rangkampf und Salmon Run) in lokalen Mehrspieler-Matches gespielt werden (2-8 Konsolen per Wireless oder LAN verbinden). Auch wenn ich mir z.B. einen Revierkampf 1 vs. 1 ziemlich langweilig vorstelle (2 Figuren rennen unabhängig voneinander auf einer Map rum und färben einfach irgendwas ein xD).
    Ah okay danke für die Info.
    Hatte Splatoon 1 nie gespielt, deshalb hatte mich das jetzt etwas gewundert. ^^
    Also mir würde ein 1v1 Mode schon völlig reichen, selbst das kann mit nem Freund Spaß machen. :P

    Da ich leider der einzige in meiner Umgebung mit einer Switch bin, wird das mit dem lokalen MP wohl dann auch nichts. Schade.

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    Ein ganz frischer Trailer + ein bisschen Reklame!





    [Nintendo Deutschland]

  19. #58
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Werde mir Splatoon 2 morgen holen, doch meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich bin einfach noch gesättigt vom ersten Teil. Was macht der zweite Teil anders? Wie ich sehe bleibt der Grundkern gleich. Versteht mich nicht falsch aber irgendwie ist mir das gerade zuviel mit den ganzen Multiplayerspielen, ich freue mich mehr auf Mario als auf Splatoon. Ich finde es auch nicht so gut wenn man gleich sein ganzes Pulver Multiplayerspiele verschießt auch wenn es wegen den Gebühren für nächstes Jahr nachvollziehbar ist. Was kommt dann? Gut, so sehr ins Detail gehen will ich nicht, Splatoon ist eben Splatoon. Ich hatte und habe mit dem ersten Teil jedenfalls jede Menge Spaß.

  20. #59
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Splatoon 2

    Ich konnte mein Exemplar heute abholen, aber durch private Angelegenheiten kam ich nicht zum Anzocken.

    Vielleicht nehm ich die Konsole einfach mit in die Arbeit.
    Vorteile der Switch eben

  21. #60
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich hatte splatoon damals nie gespielt weil ich meine wii u schon verkauft hatte.

    Ich weiss nicht ob splatoon 2 was für mich sein wird.

    Die splatoon 2 demo habe ich jedenfalls nicht gespielt wegen der doofen zeiten....

    Habe mir gameplay videos angeschaut aber ich weiss nicht ob es was für mich ist.

    Einen story modus hat es ja anscheinend auch wieder...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon 2

splatoon 2 neigung