Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Thema: Splatoon 2

  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Nächstes Splatfest stellt euch wieder einmal vor einer schweren (oder auch leichten) Wahl: Ketchup oder Mayonnaise? Das Splatfest beginnt in der ersten August-Wochenende.



    https://www.ntower.de/news/47774-im-...chup/?ddfa2b52

  2. Anzeige

    Splatoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Habe Splatoon 2 und es ist so, wie ich es schon gedacht habe. Ich habe hier den Eindruck man hat eine Deluxe Version des ersten Teils. Schönes Spiel das eben doch bekannt ist.

    Nun komme ich aber zum eigentlichen und ich frage mich ob es euch auch so ergeht. Online bricht mir laufend die Verbindung ab wenn ich es mobil aufm Sofa bei mir spiele. Warum ist die Switch online im WLAN nur so störanfällig? Das mit dem unterwegs zocken ist dann halt nicht, aber ich möchte es wenigstens zu Hause ordentlich online zocken können, zudem kam auch schon die Meldung, das ich bald gesperrt werde zeitweise wenn es weiterhin abbricht. Das ist nicht richtig das man bestraft wird wenn man nicht absichtlich abbricht. Naja bald kommen eh die Techniker ins Haus da werde ich mit ihnen über ein Verlegen von LAN reden, die einzige Möglichkeit Splatoon 2 vernünftig zocken zu können hoffentlich. Die App möchte ich erst gar nicht ausprobieren denn bestimmt hat die andere Probleme. Mit meiner WiiU gab es diese Probleme nicht die lief per WLAN irgendwie viel besser.

    Habt ihr diese Probleme auch?

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Nein, ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem WLAN und ich kann online auch relativ gut spielen, ohne dass es abbricht. Wahrscheinlich hat es auch was mit den Räumlichkeiten zu tun (Wand oder so) und wo sich dein Router befindet.

  5. #64
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Online bricht mir laufend die Verbindung ab wenn ich es mobil aufm Sofa bei mir spiele. Warum ist die Switch online im WLAN nur so störanfällig? [..] Mit meiner WiiU gab es diese Probleme nicht die lief per WLAN irgendwie viel besser.
    Deine Wii U stand aber wahrscheinlich auch nicht auf deinem Sofa und wurde nicht groß bewegt. Du solltest wirklich nochmal überprüfen, dass keine Störquellen zwischen den Router und deiner Konsole sind und kein zu großer Abstand. Wie viele Balkon zeigt die Switch denn bei der WLAN-Siganlstärke im Menü an?
    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig das man bestraft wird wenn man nicht absichtlich abbricht.
    Finde ich schon. Es ist einfach nur frustrierend, wenn man ständig verliert, weil man Leute im Team hat, die eine schlechte/instabile WLAN-Verbindung nutzen. Darunter leiden unbeteiligte und deshalb gehört es bestraft. Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung dazu.

  6. #65
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Leute das Problem hat sich gebessert, habe einfach meinen Standpunkt in der Wohnung im Mobilbetrieb geändert und seitdem kann ich ohne Abbrüche spielen. Ich spiele oft mobil und muss mich wohl damit abfinden es nicht überall in der Wohnung zocken zu können. Davor hatte ich nur einen Balken was viel zu wenig war. Ich bin froh das es jetzt geht und endlich meinen Spaß habe. Trotzdem werde ich mir eine LAN Verbindung legen lassen.

  7. #66
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Splatoon 2

    Hab in den letzten Tagen ein bisschen ranked gezockt und ich muss sagen: Es bockt schon sehr.

    Es ist allerdings ziemlich bitter, dass man sich nicht verständigen kann wie beispielsweise in Overwatch. Splatoon 2 erfordert eigentlich auch viel Teamplay und Kommunikation. Mit dieser dubiosen Nintendokommunikationslösung kann man ja nur in privaten Matches callen.
    So muss man einfach hoffen, dass die Teammates zumindestens den Modus verstehen.

  8. #67
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Heute waren die Techniker da und ich beziehe mein WLAN aus der Steckdose mit einem Devolo Kit, das funktioniert super und ich habe jetzt drei Balken und es bricht auch nicht mehr ab. Außerdem waren die Geschwindigkeitseinstellungen im Fritzbox Menü nicht richtig, zu wenig Leistung kam bei mir an bei eigentlich schnellem Internet. Aber jetzt ist es richtig eingestellt.

  9. #68
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    WatchMojo hat sich auch an Splatoon herangewagt:
    Top 10 Things You Need Know About Splatoon 2! WatchMojo's First Impressions!



    [WatchMojo.com]

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Am Wochenende wird es eine für die Splatfest exklusive Arena geben in der die Teams gegeneinander antreten werden: Okto-Canyons.

    Splatoon 2Splatoon 2

    https://www.ntower.de/news/47934-spl...okto/?11352c81

  11. #70
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Am Wochenende wird es eine für die Splatfest exklusive Arena geben in der die Teams gegeneinander antreten werden: Okto-Canyons.
    Und die Arena wird in jedem neuen Splatfest etwas anders sein!

  12. #71
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Ich freue mich auf die neue Arena und das Splatfest, hab für Majo gestimmt weil ich Ketchup überhaupt nicht mag. Jetzt mit meinem Stabilen Netz kann ich es noch mehr genießen.

  13. #72
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Splatoon 2

    Mich würde mal interessieren wie ihr spielt:
    Bewegungssteuerung oder klassisch mit den sticks?

  14. #73
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Ganz klassisch, mag dieses gefuchtele nämlich nicht. ☺ Die Steuerung funktioniert gut. Überhaupt ist das Spiel wirklich sauber umgesetzt worden und ich glaube es wird mich noch sehr lange fesseln.

    Mit welcher Waffe spielt ihr am meisten? Ich mit dem Airbrush MG. ganz am Anfang im ersten Teil habe ich viel den Karbonroller benutzt aber das ist für mich nicht wirklich ne Waffe.

  15. #74
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Bewegungssteuerung oder klassisch mit den sticks?
    Seit wann schließt das eine, das andere aus? Die empfohlene Spielweise ist: Sticks zum Drehen und grobe Drehbewegungen, Bewegungssteuerung für schnelle, präzise Zielbewegungen. So spiele ich es auch und soweit ich das beurteilen kann, spielen so wohl die meisten Splatoon.

  16. #75
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Splatoon 2

    Da kann ich @smario66 bestätigen.

    Fast alle die ich kenne spielen mit beidem, Sticks für die groben Rundumbewegung und Sticks für präzises Zielen. Genau so mache ich es auch.

  17. #76
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Splatoon 2

    spiel is nett wenn nur nich das matchmaking so verdammt verkackt wäre, das so lächerlich spiele die ganze zeit mit nubs die schlechter sind als ich gegen level 32 typen mit goldknarren, was soll sowas? da bringt nen splatfest mit irgendwelchen bewertungen die eigentlich das matchmaking beeinflussen sollten auch nix-.- schade drum

  18. #77
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Splatoon 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    spiel is nett wenn nur nich das matchmaking so verdammt verkackt wäre, das so lächerlich spiele die ganze zeit mit nubs die schlechter sind als ich gegen level 32 typen mit goldknarren, was soll sowas? da bringt nen splatfest mit irgendwelchen bewertungen die eigentlich das matchmaking beeinflussen sollten auch nix-.- schade drum
    So geht es mir auch. Es kommt mal vor, dass mein Team besser war, als ich, aber meistens kille ich wie verrückt und wir verlieren trotzdem. Rückendeckung? Nix dergleichen. Ein Mitspieler war direkt hinter mir, plötzlich tauchen zwei Gegnern in ihren Farben auf und dieser Mitspieler ist einfach weg irgendwo einzufärben, anstatt mal zusammen zu bleiben, wenn der Gegner schon sehr viel eingefärbt hat. Ich frag mich echt schon, warum ich immer eingreife, aber selbst in Stich gelassen werde.

  19. #78
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Splatoon 2

    Hoffentlich kommt Nintendo mal in der Gegenwart an und macht einen Chat/voicechat für splatoon verfügbar auch in runden mit "fremden" würde so Sinn ergeben. Ka ob ich für den randomquatsch wirklich monatlich bezahlen möchte... so kann man es vergessen "ernsthaft" splatoon zu spielen, was sehr schade ist da das Spiel soviel Potenzial hat!

  20. #79
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Obwohl es gefühlt weniger Mayonnaisen-Spieler gab und man somit sehr oft gegen sein eigenes Team antreten musste konnte Team-Mayo den Sieg für sich holen, wenn auch relativ knapp. 66% schlossen sich Team Ketchup an, während 34% Team Mayo beitraten. Den Sieg sowohl im Team als auch Solo konnte sich Team Mayo holen, damit ging das Splatfest zwischen Mayo und Ketchup insgesamt 2:1 für Mayo zu Ende.



    https://www.ntower.de/news/48037-das...fest/?6fe261a0

    Und somit schon die zweite Niederlage des Splatfestes kassiert... etwas ärgerlich finde ich, weil ich bestimmt öfters gegen Team Ketchup angetreten habe als Team Mayo und der Kampf gegen das eigene Team offensichtlich nicht positiv mitbewertet...

  21. #80
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Splatoon 2

    Meine Majo hat gewonnen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon 2

splatoon 2 neigung