Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: Splatoon 2

  1. #121
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    E3 2018 - Treehouse, Tag 3 - Octo Expansion Gameplay:





    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Splatoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Bin nun mit dem Octo-Expansion Storymode durch und ich muss sagen der war unfassbar gut! Die 20€ haben sich für mich gelohnt und einige Rätseln waren durchaus nervend-zehrend. Ich habe noch nicht alle 80 Missionen gemacht, werde aber das dann mal machen, da ich unbedingt als Octoling spielen wollte in Online-Matches.

    Zu der Story: Es ist viel viel besser als die eigentliche Story mit dem Inkling am Anfang, welcher fast nur wie der erste Teil von Splatoon war, und ich wünschte so wäre es am Anfang gewesen, der hat es meiner Meinung nach schon insich und war auch detailmäßig interessant.
    Spoiler öffnen

  4. #123
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    Hacker haben scheinbar ein paar Spieler auf eine noch nicht veröffentlichte Map geschickt:



    [Luxin]

  5. #124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Ich finde das rotzig und einfach eine unverschämtheit andere Leute über Online auf eine unerschienene Map und anstelle Herrschaft (oder halt ein anderer Modus im League Mode) dann Revierkampf zu zwingen. Krasser wird's noch dass es sein könnte dass die unschuldigen Spieler dann wegen sowas gebannt werden könnte wenn sie auf der Map spielen, deshalb muss man ganz schnell die Konsole ausmachen um das zu vermeiden.

    Die können das gerne von sich aus Privat machen, aber Online andere in ihrem "Experiement" mitzuziehen finde ich einfach nur unterste Schublade...

  6. #125
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Splatoon 2

    Auf der Gamescom werden die German Championships ausgetragen.
    Für die vorausgehenden Qualiturniere kann man sich schon anmelden.

    https://nintendo-connect.de/events/c...ionships-35918

  7. #126
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Zur feier des ersten Geburtstag von Splatoon 2 veröffentlichte Nintendo ein Artwork:



    https://www.ntower.de/news/54774-zur...ork-zum-erste/
    https://twitter.com/NintendoDE/statu...k-zum-erste%2F

    PS: Arme Agent 3

  8. #127
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Splatoon 2

    Live Concert at Nintendo Live 2019:



    [Nintendo]

  9. #128
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Schön das der Thread hoch geholt wurde, hatte ich eh vor ,...

    Splatoon ist ein Spiel was bisher an mir vorbei ging aber es scheint ja im Online Competive schon stark vertreten,..
    Daher waren ein Kumpel und Ich neulich am überlegen, ob wir es uns mal zulegen.

    Allerdings kann ich mir unter dem Farb geballer noch recht wenig vorstellen.

    Hat das Game einer intensiv gespielt und könnte mir mal nen Einblick dazu geben was einen erwartet?

  10. #129
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hat das Game einer intensiv gespielt und könnte mir mal nen Einblick dazu geben was einen erwartet?
    Das Spiel ist in erster Linie ein reines Koop Game (bis halt auf die Story Kampagne). Das heißt so viel wie dass du als Einzelgänger überhaupt nichts reissen wirst, man muss als ein ganzes Team funktionieren und harmonieren um sein Team zum Sieg zu bringen. Was aber auch immer einfacher gesagt als getan ist aufgrund der fehlenden Voice-Chat. Trotzdem kann das online schon Spaß machen und manche Teammates haben auch was in der Birne. In der Regel ist es ausschließlich immer ein 4 vs 4.

    Der normale Standard Mode "Revierkampf" besteht aus reinem Oberflächen mit Tinte zu befärben. Das Team welches am meisten gefärbt hat gewinnt. Man kann durch ein paar Treffer der gegnerischen Farbe gesplattet (gekillt) werden mit den verschiedensten Waffen und oder Sub-Waffen und Specials, einer stärker als der andere und andersrum. Dann gibt es andere Modes in Rangkämpfe wie etwa "Muschelchaos", "Operation Goldfisch" und "Herrschaft". Auch gibt es einen League Mode wo du zusammen mit Freunden die Liga bestreiten kannst um über eine bestimmte Zeit aufzusteigen.

    Ich würde sagen das Spiel ist halt sehr darauf ausgelegt schnell zu frusten wenn überhaupt kein Teamarbeit besteht. Wenn dir also schnell die Nerven platzen dann kann ich mir vorstellen dass du das Spiel schneller in die Ecke werfen wirst als dass du Zeit damit verbringst dich intensiv damit zu befassen (verschiedenste Waffen ausprobieren etc). Das Spiel ist auch eher ein totales farming Spiel weil du bestimmte Ausrüstungen durch langes Spielen bekommst um dann auch gute Vorteile zu erlangen.

    Ich habe das Spiel von Release bis dann gespielt als es noch Splatfests gab. Daher beträgt meine Spielzeit schon etwa über 300+ Stunden. Mir hat es mit Freunden (nicht via Internet sondern real zusammen auf der Couch) immer am meisten Spaß bereitet wenn man sich zusammen aufregt weil nichts geschissen wurde und wir total außeinandergenommen wurden, oder weil wir das gegnerische Team meistens zerstört haben ^^

    Alleine kann es natürlich auch Spaß machen, aber sich alleine über unnütze Teammates aufzuregen finde ich nicht so super und vermiest auch einen nur die Laune.

    Das wäre so mein Standpunkt zum Spiel. Ich habe seit dem letzten Splatfest, also den 21. Juli 2019, das Spiel aber auch nicht mehr angefasst.

  11. #130
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    3 Level gespielt und 4x online (jede Runde erster unseres Teams)

    Ich bin jetzt schon süchtig

  12. #131
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Mal ne Frage an die erfahreneren.
    nen Kumpel und ich spielen aktuell splatoon.
    Kann man bei den Standard kämpfen nicht dauerhaft in ner Gruppe spielen ?
    mein Kumpel und ich müssen Sau oft gegeneinander.

    auch der Sprachchat über die App funktioniert da irgendwie nicht so.

    wenn wir auf Sprachchat gehen, landen wir irgendwie nur in privat kämpfen.

    Vielleicht kann mir / uns bei dem Problem ja jemand helfen

  13. #132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2

    Nein, bei den Standard Kämpfen ist das Random. Man kann nur entweder privat oder bei den Ligakämpfen zusammen im Team spielen (oder halt per Zufall in den Standard Kämpfen)

  14. #133
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, bei den Standard Kämpfen ist das Random. Man kann nur entweder privat oder bei den Ligakämpfen zusammen im Team spielen (oder halt per Zufall in den Standard Kämpfen)
    soooo schlecht ... wieso kann ich nicht mal Rang mit meinen Freunden im Team spielen ?!?
    Jetzt extra auf B- aufsteigen ...

    und wahrscheinlich direkt wieder auf C+ runter und dann kann ich wieder nicht mit meinen Freunden spielen.
    Total beschissen gelöst...

  15. #134
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wieso kann ich nicht mal Rang mit meinen Freunden im Team spielen ?!?
    Genau das sind Liga-Kämpf -> Rangkämpfe mit Freunden im Team

  16. #135
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Splatoon 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    soooo schlecht ... wieso kann ich nicht mal Rang mit meinen Freunden im Team spielen ?!?
    Weil Nintendo!
    Wieso ein Team basierten Online Shooter rausbringen ohne implementierten Voice Chat?

    Selbe Antwort.

  17. #136
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Genau das sind Liga-Kämpf -> Rangkämpfe mit Freunden im Team
    So, jetzt spiel ich Herrschaft.
    komme direkt von C- auf C+,.... Wechselt auf Turm, wieder C-
    Muss ich jetzt jeden Modus auf B- spielen ??

    Und kann ich z.B von B wieder auf C Fallen ???

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Weil Nintendo!
    Wieso ein Team basierten Online Shooter rausbringen ohne implementierten Voice Chat?

    Selbe Antwort.
    Ach das ist doch scheisse....
    ich raffe nicht wieso man ligakämpfe mit Freunden über Voice spielen kann aber eben vorher nicht.
    Das ist total lächerlich...

    wir wollen nicht unter Freunden gegeneinander, sondern stets zusammen gegen andere...
    Das man da erst auf Level 10 muss und danach noch auf -B nervt total.

    Nicht falsch verstehen . Splatoon bockt grundsätzlich richtig !! Macht unerwartet mega Bock aber diese Umstände zusammen gegen andere zu spielen ist lachhaft.

  18. #137
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Splatoon 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    So, jetzt spiel ich Herrschaft.
    komme direkt von C- auf C+,.... Wechselt auf Turm, wieder C-
    Muss ich jetzt jeden Modus auf B- spielen ??
    Und kann ich z.B von B wieder auf C Fallen ???
    Dein Rang ist in jedem Spielmodus unabhängig voneinander. Im Menü kannst du einsehen, welchen Rang du in welchem Modus derzeit hast.
    Wenn du zu oft verlierst, kannst du jederzeit wieder einen Rang zurückfallen (z.B. von B- auf C+ oder von A auf A-). Du siehst das vorher daran, dass deine Rang-Anzeige bei einer bestimmten Anzahl an verlorenen Matches einen Riss bekommt. Hat die Anzeige drei Risse wird sie nach ein paar weiteren verlorenen Matches kaputtgehen und du steigst ab. Außer du hast die Anzeige bereits über den gelben Strich gebracht. Dann wird dein aktueller Rangfortschritt nur zurückgesetzt, du steigst aber nicht ab.
    Wenn du einen ganzen Rang durchspielst, ohne einen Riss in der Rang-Anzeige zu bekommen, überspringst du am Ende direkt einen Rang (also zum Beispiel von C- auf C+). Verlierst du in einem Rang kein einziges Match überspringst du sogar zwei Ränge (z.B. von B auf A).
    Die Rang-Reihenfolge ist: C- > C > C+ > B- > B > B+ > A- > A > A+ > S- > S > S+0 > S+1 > S+2 > ... > S+9 > X. Die Anzahl an benötigten Matches zum Erreichen des nächsten Rangs steigt jedoch mit jedem Buchstaben weiter an. Außerdem wird die gelbe Linie, die den Abstieg verhindert, immer weiter nach hinten verschoben.

  19. #138
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Hätte wer Bock mal nen Squad zu bilden und die Ligakämpfe zu rasieren ?

    mit randoms spielen ist zum Teil Katastrophe.
    2x haben mir die spasten jetzt den Aufstieg versaut.

  20. #139
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    Ich spiele gerade die Bär gmbh.
    gehe ich recht in der Annahme das ich meine Preise erst bekomme wenn das morgen vorbei ist oder wo kann ich die eintauschen @Kibaku

    bin bei 600 Punkten aktuell

    edit : hat sich erledigt, hab’s gefunden

  21. #140
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Splatoon 2

    21-23.8.2020

    findet das Splatfest Henne vs Ei statt!

    nehmt ihr Teil?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splatoon 2

splatoon 2 neigung