Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    KyouSan KyouSan ist offline

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Hallo guten abend nochmal

    Hab vor kurzem Nintendo Switch geholt plus Splatoon 2 zusammen, nunja ich habe auch testversion von Nintendo Switch Mitgliedschaft für online registrieren lassen, damit ich online auch zocken kann. Jetzt zur meiner problem, ich bin in splatoon 2 bei ganz am anfang, ich sollte standard kampf machen und level 4 erreichen, ich klicke drauf (kämpfe werden gesucht) dann kommt nach 20 Sekunden eine Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden. Bitte versuche es später erneut.

    was mache ich da falsch? und wie soll ich mich hochleveln, wenn nicht mal das funktioniert

  2. Anzeige

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Was ist der Fehlercode? Mach mal ein Verbindungstest mit deiner Switch, dann sag mir mal welchen NAT Typ du hast. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen, vermute ich jetzt einfach mal.

  4. #3
    KyouSan KyouSan ist offline

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Hallo danke für deine schnellen antwort

    also wenn ich auf standard kampf klicke und es 8 spieler sucht, kommt dann am ende folgendes fehler code: 2618-0516

    und meine NAT Typ ist C

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Hallo danke für deine schnellen antwort

    also wenn ich auf standard kampf klicke und es 8 spieler sucht, kommt dann am ende folgendes fehler code: 2618-0516

    und meine NAT Typ ist C
    Hm, hab ich's mir gedacht. Leider ist der NAT Typ C nicht gut bzw. verhindert in einigen Spielen, darunter auch Splatoon 2, das Online spielen gegen andere Spieler (du hast in dem Fall schlicht keine öffentliche IP-Adresse, die ist aber notwendig um eben Online zu spielen).

    Guck mal ob dir das hilft, lies es gründlich durch und gehe Schritt für Schritt wie beschrieben vor: https://alles-zur-switch.de/splatoon...ler-2618-0516/ Du müsstest halt dazu wieder in deinem Router selbst was einstellen. Wenn das nicht funktioniert dann ziehe in Erwägung dir einen LAN-Adapter zu holen damit deine Switch direkt mit dem Router verbunden ist. Schlimmstensfalls liegt es gänzlich an deinem Router und du müsstest dir einen passenderen besorgen. Da kann ich aber leider keine Empfehlungen geben welchen genau du holen solltest.

    Probier es zuerst mal so wie es in dem Link beschrieben wird.

  6. #5
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Guten abend

    Danke für deine mühe, und habe mir zwar das link angeschaut, was dort beschrieben wird und wie es funktionieren soll, aber ich bin leider so eine Dummie und hab nicht so richtig verstanden, weil ich nicht genau weiss wie man in der router Einstellung den NAT Typ ändern soll, ich schaute meine router an, dort finde ich nicht wie ich NAT ändern soll -.-

    ist es möglich das für mich so machen indem man an meiner PC einloggt? dafür gibt es eine Programm wo eine zweiter person reindringen kann (name von software vergessen) oder ist es möglich mir genauer schritt für schritt zu erklären, wie ich meine NAT Typ abändern kann? wenn es nicht möglich ist, muss ich den support anrufen, damit sie es machen? Ich habe easybox 903 als modem…...ich möchte so gerne Splatoon 2 online zocken gegen rest der welt -.-

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Evtl. hilft dir dieses Tutorial:



    Ist zwar etwas älter, aber ich hoffe du kannst das soweit einrichten wie der das gemacht hat. Wenn das nicht geht würde ich den Support anrufen.

    PS: Anscheinend kann es dann sein dass deine Leitung gedrosselt wird beim wechseln :/ Müsstest du dann aber selbst testen.

  8. #7
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Guten abend

    Danke nochmal, ich habe das gemacht was im video beschrieben wurde, aber es klappt trotzdem nicht, ich bin verzweifelt ich komme nicht mehr weiter, wie werde ich endlich den NAT TYP C endlich los? Und keiner aus meiner umfeld kennt sich damit aus

    Ich werde wohl niemals Splatoon 2 spielen können...

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Letzte zwei Alternativen wären halt den Support mal anzurufen, vielleicht kann der was machen, oder du holst dir einen neuen Router. Beim letzteren dann aber vorher erst erkundigen welcher dir keine Schwierigkeiten machen sollte. Oder du holst dir einen LAN-Adapter, das wird dann aber auch eher problematisch wenn dein Router nicht direkt neben deiner Switch irgendwo steht/hängt und du kein Verlängerungskabel hast.

    Ich bin mit meinem Latein dann leider auch am Ende...

  10. #9
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Hallo guten tag

    Endlich habe ich es geschafft, aber nur mit eine anderen und einfachen Methoden wovon ich es nicht wusste, und wo von nirgendswo im internet oder in YouTube richtig beschrieben wurde: Ich habe einfach den IP Adresse von meiner Nintendo Switch die letzten 3 zahlen genommen (kopiert) danach in meiner router eingefügt unter DMZ also die 3 letzten 3 zahlen von switch, danach habe ich 3 kästchen in DLNA / UPnP (Universal Plug and Play) aktiviert, und schon habe ich von NAT Typ C auf NAT Typ A bekommen

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit Splatoon 2

  12. #11
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Splatoon 2 - Fehlermeldung!

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Splatoon 2: Zum Ableger für die Nintendo Switch, ist leider noch viel nicht bekannt. Im Nintendo Switch Trailer wurde Splatoon, nur kurz angeteasert. Ob...
  2. Spiele Splatoon

    Splatoon: Zu den Überraschungen auf Nintendos Direct-Konferenz zählt wohl Splatoon. Der Fun Shooter erscheint 2015 153709 Ihr schlüpft nach dem Start des...

  3. Splatoon Intro-Update: https://www.youtube.com/watch?v=Nz72fcGYql0 Das ist das erste Video mit dem neuen Intro. Was haltet ihr davon? Ich brauche wirklich Feedback um mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch es konnte keine verbindung zu anderen konsolen hergestellt werden

fehlercode 2618-0516

splatoon 2 es konnt keine verbindung zu anderen konsolen

nintendo switch online fehlercode 2618 0521