Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    SteamWorld Dig 2

    SteamWorld Dig ist zurück, und diesmal - heißt es wieder graben oder sterben!
    Grabe tief, gewinne an Reichtum und entdecke die Schrecken der Unterwelt in diesem Plattform Bergbau-Abenteuer in Metroidvania Stil.

    Ergreife die Spitzhacke und grabe dich in die Fortsetzung der preisgekrönten SteamWorld Dig!

    Erscheint auf die Nintendo Switch im Jahr 2017.

    Offizielle Website: SteamWorld Dig 2 - Out on Nintendo Switch in 2017

    Twitter: http://www.twitter.com/imageform
    Facebook: https://www.facebook.com/imageform


  2. Anzeige

    SteamWorld Dig 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SteamWorld Dig 2

    Ich hab noch kein Steamworld gespielt aber eigentlich immer mit Interesse verfolgt. Der Hauptcharakter in Teil 2 wirkt aufjedenfall netter als zuvor aus dem alten Teil.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    SteamWorld Dig 2

    SteamWorld Dig 2 erscheint am 21. September!



    [Nintendo]

  5. #4
    Kitsune

    SteamWorld Dig 2

    Ich habe das Game auf dem PC durch und es ist wahnsinnig gut geworden. Es ist ein typisches Sequel im Sinn von größer, besser und vollgestopft mit Neuerungen. Im Gegensatz zum Vorgänger sind die Level nicht mehr zufallsgeneriert, aber das Leveldesign wertet das Game auf. Es gibt viele schöne neue Fähigkeiten, so kann man am Ende fast uneingeschränkt fliegen.

    Die Story entwickelt sich zur Überleitung zu SteamWorld Heist und thematisiert das Verschwinden des Protagonisten vom ersten Teil. Die Auflösung finde ich okay, aber nicht vollkommen zufriedenstellend.

Ähnliche Themen


  1. SteamWorld Heist: Der dritte Teil der SteamWorld-Reihe, wo jedes Game ein anderes Genre bedient. Heist ist ein rundenbasierter 2D-Strategie-Shooter. Es spielt in einer...

  2. Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver: Hi Leute, mein Bruder hat gestern ein LCD Philips TV mit passendem Digital HD Receiver zum Geb. bekommen. Gestern Abend hatten wir noch unseren...

  3. Kaufempfehlung dig. SAT-Receiver: Hallo, ich möchte einen digitalen Satelliten Receiver kaufen, ich brauche aber nicht Festplatte, Common Interface, USB und anderen Schnickschnack,...