Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Story of Seasons: Pioneers of Olive Town [SoS PoOT]

    Story of Seasons Pioneers of Olive Town


    Story of Seasons: Pioneers of Olive Town [SoS PoOT]


    Konsole: Nintendo Switch
    Erscheinungsdatum: 26.03.2021

    Website: STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town
    Nintendo eShop: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...html#_bersicht

    ___
    Inhalt:

    Angetrieben von den Geschichten aus den Pioniertagen deines Großvaters packst du deine Sachen und verlässt die Großstadt, um zum ländlichen Olive Town aufzubrechen.

    Dort wartet einiges an Arbeit auf dich, denn der Hof deines Großvaters wurde von der Natur zurückerobert. Nun gilt es, deine Ärmel hochzukrempeln und den Traum deines Großvaters wieder aufleben zu lassen.

    Nur einen Katzensprung entfernt von deinem Hof, an der Küste der Halbinsel, liegt das friedliche Hafenstädtchen Olive Town. Hier leben jede Menge einzigartige Charaktere. Und so zufrieden die Bewohner auch sind, ein wenig Tourismus könnte frischen Wind ins Örtchen bringen...

    Der neueste Teil der STORY OF SEASONS-Reihe erscheint für Nintendo Switch! Der langerwartete Teil der ursprünglichen Landwirtschaft-/Alltagssimulation bietet Spielern mehr Freiheit denn je. Forme die ungezähmte Wildnis um dich herum, entdecke neue Tiere und Pflanzen und lass sie auf deinem Hof wachsen und gedeihen. Gestalte jedes Details deines Hofs, um eine Reihe von möglichen Heiratskandidaten zu beeindrucken, und erlebe, wie Olive Town gemeinsam mit deinem Hof zu einem aufstrebenden Touristenort heranwächst.


    Eine große, weite Welt voller Entdeckungen

    Zähme die Wildnis der Halbinsel, entdecke die heimische Flora und Fauna und ergründe die Geheimnisse der Welt um dich herum. Bearbeite das Land und erbaue den Hof deiner Träume. Baue Einrichtungen, wo immer du möchtest, verbessere deine Anbaufertigkeiten und erstelle alles von Zäunen bis zu Sprenklern für deine Felder!


    Bringe deinen Hof und deine Stadt zum Wachsen

    Sammle und verarbeite Rohstoffe, um Aufträge zu erfüllen, die Infrastruktur von Olive Town zu verbessern, Werkzeuge zu verbessern oder neue Kleidung und Accessoires in Auftrag zu geben.


    Einfache Spielmechanik, tiefgründiges Gameplay

    Spielern, die erstmals ein neues Leben auf dem Land wagen, wird der Einstieg dank dem wieder eingefügten Seedling- und Normal-Modus erleichert. Ein neues Aufgabensystem lässt dich die neuen Funktionen ausprobieren, während du den Stadtbewohnern zur Hand gehst. Auf Veteranen unter den Spielern, die nur darauf brennen, einen blühenden Hof zu erbauen, warten all die Hauptelemente der STORY OF SEASONS-Reihe mit frischen Ansätzen.


    In Olive Town ist immer etwas los!

    Über 200 einzigartige Events sorgen dafür, dass es immer ein örtliches Fest gibt, an dem du teilnehmen kannst! Lerne deine Nachbarn besser kennen und wer weiß... vielleicht läuten sogar die Hochzeitsglocken für dich!


    Quelle: Nintendo eShop:http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...html#_bersicht

    ___
    Persönliche Meinung:

    Für mich war es 'wie nach Hause kommen'. Man kommt während dem Spielen so gut runter und es macht einfach Laune, alles in seinem Tempo voran zu bringen. Ob man sich erst aufs Aussäen und Ernten konzentriert, seine Tiere, dem Crafting, was auch immer, man hat ständig einen Fortschritt zu verzeichnen.
    Die Grafik ist sehr schön und lebendig. Mir fehlen lediglich die gezeichneten Charakterportraits von den Vorgängern. >,< Ich vermute, weil die Charmodelle bereits so liebevoll sind, wurde deswegen darauf verzichtet, um nicht davon abzulenken, was ich dennoch schade finde.
    Die eigene Charaktergestaltung umfasst sehr viele Auswahlmöglichkeiten und ist offen gehalten. Das gefiel mir bereits in ACNH.
    Was ich mir doch etwas mehr gewünscht hätte, wären mehr Dialoge, Rivalen Events und Reaktionen auf Ereignisse. Sobald man sich mit einem Bewohner besser angefreundet hat, jemanden datet, usw., dass die dann auch entsprechend mit einem umgehen und reden.
    Das Crafting und Gestalten gabs bereits in anderen Teilen der Spielreihe und passt wunderbar ins Spiel rein. Ich fände es noch großartig, wenn man sein Haus in verschiedene Stilrichtungen ändern könnte, vlt mit einem kommenden Update? ^.^
    Apropos Update, ich finds unheimlich klasse, dass die Spielentwickler auf die Kritik ihrer Spieler eingehen und Verbesserungen reinpatchen.
    Alles in allem ein sehr schönes Spiel!

  2. Anzeige

    Story of Seasons: Pioneers of Olive Town [SoS PoOT]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Story of Seasons: Pioneers of Olive Town [SoS PoOT]

    Hier noch zwei Trailer zu dem Spiel ^.^

    Von Marvelous




    Von Nintendo


Ähnliche Themen


  1. Story of Seasons: Friends of Mineral Town: Story of Seasons: Friends of Mineral Town am 10.7.2020 erscheint das wahre Harvest Moon auf der Switch. https://youtu.be/kDS3jtEjZO4

  2. Town: Nintendo und Game Freak bestätigen für 2019 ein neues Rollenspiel. Der Arbeitstitel lautet Town. Weitere Infos stehen noch aus. 185688 ...

  3. Seasons after Fall: Seasons after Fall ist ein handgezeichneter 2D-Puzzler der bereits für den PC erhältlich ist und Anfang 2017 u.a. auf der Playstation 4 erscheinen...

  4. The Bloody Olive: Auf dem letzten Autoren-Treff wurde dieser wunderbare belgische Kurzfilm vorgeführt und den will ich euch nicht vorenthalten. YouTube - The Bloody...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...