Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Suikoden I & II HD Remaster

    Die beiden Spiele kommen für ALLE modernen Konsolen neu aufgelegt!
    Und laut der Steam Seite komplett in deutsch, was für Suikoden 1 (soweit ich weiß) das erste Mal wäre!





    ・Überarbeitete Hintergrundillustrationen in HD
    ・Aktualisierte Effekte verleihen der Pixel-Art-Animation neues Leben
    ・Neue Umgebungsgeräusche ziehen dich noch tiefer in diese Fantasiewelt hinein
    ・Kampf-Soundeffekte in HD verleihen dem Spiel ein neues Maß an Realismus
    ・Automatisches Speichern
    ・Kampf-Vorspulfunktion
    ・Dialogprotokoll
    Ahhh ich freue mich da voll drüber, hatte das vor Jahren mal gespielt und wollte den zweiten Teil seit EWIGKEITEN mal durchspielen, jetzt hab ich endlich die Möglichkeit dazu.
    Vor allem die Vorspulfunktion ist definitiv ein Segen, die Kämpfe waren damals eeeecht langsam.

    ---
    Quelle:
    https://store.steampowered.com/app/1...fication_Wars/
    https://www.konami.com/games/genso/rem/1_2/eu/en-eu/
    https://www.konami.com/games/eu/de/topics/16665/

  2. Anzeige

    Suikoden I & II HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suikoden I & II HD Remaster

    Das ist jetzt aber der große Titel einer bekannten IP, wie von Konami vor Wochen angekündigt, oder ?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Suikoden I & II HD Remaster

    Hat jemand hier wirklich mit ein Metal Gear oder Silent Hill gerechnet?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suikoden I & II HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier wirklich mit ein Metal Gear oder Silent Hill gerechnet?
    Naja wenn man es so groß rausbrüllt ? Dann sollte man auch liefern in meinen Augen. Sicherlich ist es schön das es diese Spiele als Remastered Versionen geben wird, aber das ist jetzt nicht etwas was man sich gewünscht hat. (ohne die Spiele schlecht zu machen)
    Aber nein ich habe mit Nix gerechnet, bzw nur die Ankündigung weiterer Pachinko Automaten.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suikoden I & II HD Remaster

    Ich find das ist sogar eine bessere Nachricht als MGS oder SH. Trotzdem können ja noch weitere Ankündigungen kommen.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Suikoden I & II HD Remaster

    Wird es wohl sein.
    Aber das ist auch ne große Ankündigung.

    Hat vielleicht nicht so DIE große Reichweite, wie ein MGS oder Silent Hill, weil JRPG, aber definitiv ne GROßE Ankündigung.
    Ich persönlich habe sogar darauf gehofft, als ich die "bekannte Konami IP Comeback" News gelesen habe. ^^"

    Suiokoden ist so ein Franchise, das definitiv ein Comeback verdient hat. Über Teil 1 kann ich nichts sagen, aber Suikoden 2 ist ein absoluter RPG Titan und so ikonisch, wie die meisten Final Fantasy Spiele.

  8. #7
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Suikoden I & II HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier wirklich mit ein Metal Gear oder Silent Hill gerechnet?
    Ganz ehrlich mich hyped das sogar am meisten, hab beides leider nie gespielt, nur 4 und 5 gezockt, hoffe die bringen vllt auch dann noch den rest zurück und am besten noch nen ganz neuen teil

  9. #8
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Suikoden I & II HD Remaster

    Die Ankündigung finde ich großartig, der zweite Teil soll ja eins der größten JRPGs gewesen sein, zumindest ist das sein Ruf. Doch soweit ich gerade auf Wikipedia nachlesen konnte sind die Teile nie nochmal veröffentlicht worden. Da ist das Remaster schon längst überfällig gewesen.

  10. #9
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Suikoden I & II HD Remaster

    moinsen, suikoden 1+2 remaster sollen wohl ca märz 2023 kommen. was denkt ihr... sind dann meine original teile im schrank ab dann im preis immens gesunken? :O
    wertverlust etc :/

    mfg warlord 7.0


    Suikoden I & II HD Remaster

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suikoden I & II HD Remaster

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    moinsen, suikoden 1+2 remaster sollen wohl ca märz 2023 kommen. was denkt ihr... sind dann meine original teile im schrank ab dann im preis immens gesunken? :O
    wertverlust etc :/
    Die nehmen doch eher an Wert zu, denn die Nachfrage nach diesen "Sammlerstücken" steigt ja dadurch.

  12. #11
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Suikoden I & II HD Remaster

    das wär immens nice, auch wenn ich meine schätzken nie verkaufen würde ^^

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suikoden I & II HD Remaster

    Wurde auf "nach" 2023 verschoben.

    https://www.gematsu.com/2023/08/suik...ed-beyond-2023

  14. #13
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Suikoden I & II HD Remaster

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    ohjeeee :/ gut , dass ich mir vor nem monat
    https://octopathtraveler2.square-enix-games.com/de/
    gekauft habe ^^

Ähnliche Themen


  1. Suikoden's Last Chance!: For all Suikoden Fans in the World out there ! Thies is the last Chance to become an full englisch Video Walktrough of Suikoden the Woven Web of...
  2. PSP Spiel Suikoden

    Suikoden: Genre: RPG Release: bald Es gab noch eine kleine Überraschung auf der TGS, So Wurde ein neues Suikoden für die PSP angekündigt! Vor kurzem...

  3. Suikoden V: hi wollte mal ein super thread auf machen für Suikoden V ich hab fast alle teile ausseer den 3 teil..... 1,2,4,5 hab ich und ihr??

  4. Suikoden V: Suikoden V http://www.forumla.de/bilder/2006/04/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Suikoden I + II gibt es das?: Alsoo^^ Ich habe gehört dass es Suikoden I und II für die PSP geben sollte..würde gern wissen ob das stimmt^^ Und dann wollte ich noch fragen...