Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Die letzte Ausgabe des V-Jumps enthüllte die Überraschung dass Super Dragon Ball Heroes: World Mission für die Nintendo Switch erscheinen wird.

    Super Dragon Ball Heroes ist eine von Dimps-entwickelten "super kartenbasierendes Abenteuer" Spiel. Es beinhaltet etwa 1160 Karten vom Cardass Arcade Spiel Super Dragon Ball Heroes 1 to 8, ebenso Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission 1 and 2. Geschätzt sind 350 Charakteren im Spiel aus dem DB Universum

    Wann das Spiel kommen (und ob auch außerhalb Japan) und wie viel es kosten wird wurde nicht genannt. Weitere Infos folgen zum kommenden 8. Jubiläumsevent von Dragon Ball Heroes.

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    https://gematsu.com/2018/10/super-dr...ced-for-switch

  2. Anzeige

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Der erste Trailer ist nun da



    Grundlegende Infos:

    - Ihr spielt einen neuen Helden (Beat) des Dragon Ball Universums, der in einer Stadt namens (Hero Town) lebt und dort zum ersten Mal mit dem Kartenspiel "Super Dragon Ball Heroes" interagieren wird.
    - Kartenkämpfe werden in einen 7 VS 7 statt 5 VS 5 Kampf ausgetragen und bedeutet somit einen schnelleren Kampf
    - 1160 Karten von Super Dragon Ball Heroes (und Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission one and two) mit insgesamt 10 Sets werden im Spiel zu sammeln sein
    - 350 verschiedene Dragon Ball Charaktere werden auftauchen und ist somit von allen bekannten Dragon Ball Spiele das Spiel mit den meisten Charakteren überhaupt
    - Die Dual-Screen Gameplay von der Arcade-Version wurde für die Switch auf einem Bildschirm umgesetzt


    Der Release ist für 2019 gesetzt.

    https://gematsu.com/2018/10/super-dr...-first-details

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Das Spiel interessiert mich momentan schon

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Wird das Switch exklusiv oder kommt es auch auf anderen Konsolen ?

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Bisher ist es exklusiv.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Erscheint hier am 4 April für Switch und PC


  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Yu-Gi-Oh! mit Dragon Ball Charakteren oder wie?

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Yu-Gi-Oh! mit Dragon Ball Charakteren oder wie?
    Ich würds feiern

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Das Game bekommt hier in Westen auch die physische Kopie

    https://nintendoeverything.com/super...e-in-the-west/

    Cover:

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Gestern grad mit nem Kumpel das Heldenkolosseum aus Xenoverse 2 beendet (samt Offline-Kämpfe neben der Story). Fühlt sich so leer an, weil wir das richtig gefeiert hatten und echt gute 50 Stunden investieren konnten. Dieses strategische Element samt der teilweise schon schweren Herausforderungen war ein toller Mix.

    Als ich ihm World Mission gezeigt habe, habe ich mich grad selber gehypt und auch mein Kumpel hat Interesse. Werden das definitiv wieder gemeinsam zocken! Ich hoffe nur, dass es nicht über das ganze Spiel hindurch zu einfach ist, sondern ebenfalls knifflige Herausforderungen bietet und auch neben der Story viele weitere Modi hat, in welche man viele Stunden investieren kann.

    Die Grafik wirkt ein wenig veraltet, hoffe aber, dass das nur durch das Video so wirkt.

    Freu mich auf den April!

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Die Grafik wirkt älter weil sie einfach das Grafikgerüst aus dem Heroes Arcade Game genommen haben. Das ist schon sehr lange in Japan draußen. ^^

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Grafik wirkt älter weil sie einfach das Grafikgerüst aus dem Heroes Arcade Game genommen haben. Das ist schon sehr lange in Japan draußen. ^^
    Achso. Aber nur das Grafikgerüst, oder? Das Spiel an sich ist schon komplett neu?

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Das Spiel selbst ist neu ja und erzählt die Heroes Story weiter inklusive neuem Feind.

  15. #14
    KyouSan KyouSan ist offline

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Echt kommt das wirklich nach westen? omg all die jahren wird endlich meine traum wahr, und wir bekommen endlich eine spiel aus der heroes teile, ich hatte schon längst den Hoffnung aufgegeben gehabt, das wir es nie bekommen werden, aber fail xD und ich hoffe es wird auch in deutsch rauskommen, wenn nicht wäre es echt schade, ich hole mir für beides sowohl für Switch und für PC, noch dazu hat es yugioh element, aber trotzdem kann es den originalen yugioh card game nicht den wasser reichen

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Echt kommt das wirklich nach westen? omg all die jahren wird endlich meine traum wahr, und wir bekommen endlich eine spiel aus der heroes teile, ich hatte schon längst den Hoffnung aufgegeben gehabt, das wir es nie bekommen werden, aber fail xD und ich hoffe es wird auch in deutsch rauskommen, wenn nicht wäre es echt schade, ich hole mir für beides sowohl für Switch und für PC, noch dazu hat es yugioh element, aber trotzdem kann es den originalen yugioh card game nicht den wasser reichen
    ja schade das yugioh kein gescheites, neues , online competive , spiel rausbringt.
    Das wäre mal absolut angebracht
    Das auf der PS4 war ganz gut. Wäre cool wenn die portable Switch mal so ein Game rausbringen würde

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Ein neuer Trailer:


  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer:

    Jetzt mal Butter bei die Fische!!
    wie geil sieht das denn bitte als <3 *__*

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    https://www.anime2you.de/news/270821...world-mission/

    Bei »Super Dragon Ball Heroes: World Mission« handelt es sich um ein taktisches RPG-Kartenspiel. Insgesamt werden 1.160 Karten mit 350 verschiedenen Charakteren aus dem »Dragon Ball«-Universum geboten. Dabei ist auch ein brandneuer Charakter enthalten, der von Toyotarou, dem Zeichner des »Dragon Ball Super«-Mangas, entworfen wurde.

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission« beinhaltet einen Mehrspieler-Modus, mit dem man online oder lokal gegen Freunde kämpfen kann. Zudem können mit dem »Creation Mode« eigene Missionen erstellt und online geteilt werden.

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Hat sich das Spiel hier wer gegönnt und kann berichten ?

  21. #20
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    Kleiner Bericht:

    Ich habe mir das spiel gegönnt und bin grösstenteils positiv überrascht.

    -Das spiel macht spaß. Allerdings dauert es etwas bis man den Bogen raus hat.
    -Die Karten sehen sehr cool vom Design aus.
    -Story ist klassische Xeno Story.
    -das Kampsystem ähnelt etwas dem kollosseum aus Xenoverse 2.
    -Online leider unspielbar,... ich dachte ich hätte mir eine coole Taktik überlegt mit der ich sehr gut durch die Story komme. Online nutzt tatsächlich jeder diese taktik. 1 Runde energie Sammeln - Runde 2 OTK (One Turn Kill) , nur halt mit noch besseren karten als ich sie habe.nach 2-3 Versuchen hatte ich dann keine Lust mehr mich verprügeln zu lassen.
    -Dem Spiel fehlt es im vergleich zu yu-gi-oh aber defintiv an tiefe.
    -Leider dauert es immer 10-15 Kämpfe bis man mal wieder genug Gatchas hat um packs zu öffnen. Dafür das es circa 1200 Karten gibt, ist das schon sehr wenig. Sofern man das ziel hat ALLE Karten zu sammeln.
    tatsächlich hatte ich aber ausnahmsweise mal ordentlich Pack Luck. Bis auf 2-3 Knaller habe ich schon nahezu alles gezogen was ich wollte.

    Also es ist ein netter zeitvertreib für Dragonball oder TCG Fans. Ob alleine mal 30 Min - 1 Stunde story spielen oder 2-3 Matches Online gegen Freunde.
    Die Attacken und chars sind nah am Anime. Dazu gibt es Ingame Fusionen, Verwandlungen (sogar Oozarus *_*) und coole spezialmoves wie genkidama oder Drachenfaust (Seperat zu den eigentlichen Superattacken der jeweiligen Karte)

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission - 3DS: Schon länger angekündigt: Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission - 3DS basiert auf einen Arcade Kartenspiel. Es beinhaltet 200 Super Krieger und 800...

  3. Dragon Ball Z: Infinite World: Sieht so aus als wenn es noch nen neues DBZ Spiel für PS2 geben wird. ...

  4. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  5. Dragon Ball Z - Infinite World: Auf dieser Seite steht dass das letzte Dragonball auf der PS2 rauskommt und es soll das beste und grösste Dragonball Spiel werden das es je gab.:D...