Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Kirby Clash

    Gestern in der Nintendo direct wurde ein neues kirby Spiel präsentiert , was man ab HEUTE, KOSTENLOS, aus dem E Shop laden kann. Super Kirby Clash.
    Das spiel soll man sowohl offline , als auch Online mit Freunden zusammen spielen können.
    Sah auf jedenfall direkt mal interessanter aus als Star Allies

    hier der Trailer:

    https://youtu.be/cEvAYiBcDtw

  2. Anzeige

    Super Kirby Clash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Kirby Clash

    Ich habe es mir mal gedownloaded und werde es später mal ausprobieren. Hoffe das ist dafür dass es kostenlos ist auch unterhaltsam genug

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Kirby Clash

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir mal gedownloaded und werde es später mal ausprobieren. Hoffe das ist dafür dass es kostenlos ist auch unterhaltsam genug
    Und? Wie ist es so?

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Kirby Clash

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und? Wie ist es so?
    Ist ganz okay. Habe es mit einem Freund von mir mal paar Runden gespielt. Kann allerdings sehr schnell langweilig werden weil man da halt nur gegen Boss-Gegnern spielt und man nur eine Auswahl von 4 verschiedenen Fähigkeiten hat (dafür eine gute Anzahl an verschiedene Ausrüstungen). Es ist auch ähnlich wie ein Mobil-Spiel aufgebaut, heißt du hast da Aufgaben die du erfüllen kannst um bestimmte Währungen zu kriegen (die man auch glaube ich daily kriegt) und diese gegen Items bzw. Ausrüstungen eintauschen kannst. Das Spiel ist darauf ausgelegt dass es immer 4 Kirbys sein muss, also bis auf die ersten 3 Missionen muss man immer zu viert sein um eine Mission zu machen (online, oder es werden dir/euch die fehlende Kirbys durch CPUs ersetzt), beim Einzelspieler werden dir da immer drei weitere Kirbys als CPU aufgezwungen.

    Die Idee finde ich jedoch nett wenn man länger kein Kirby Spiel mehr gespielt hat und einfach mal schnell Lust hat auf ein paar Runden, was durch den Online-Modus relativ gut funktioniert. Allerdings sollte man da nicht mehr erwarten weil es immer noch ein kostenloses Spiel ist und als solches auch im Hinterkopf behalten sollte. Mit 3 weiteren Freunden allerdings an einem Abend per Discord oder bei sich zuhause kann ich es mir aber lustig vorstellen.

Ähnliche Themen


  1. Kirby Super Star Ultra: Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des Klassikers auf dem SNES: Hier ein Trailer Was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht eig ganz nett...

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...

  5. Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?: Ich würde gerne wissen: Glaubt ihr, dass Nintendo diese beiden Spiele, nämlich Super Mario All-Stars und Kirby's Fun Pak für den SNES als VC Spiele...