Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als war man als Kind zufriedener oder hat sich länger mit den Spielen beschäftigt.
    Das mag teils stimmen, keine Frage.
    Aber wenn ich mir stattdessen die Xbox seit der Xbox 360 anschaue, da bin ich zufrieden, weil ich in diversen Genres Spiele mit toller Qualität erhalten.
    Selten ist da eine Flaute bei mir.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das darfst du auch gerne nicht mögen oder dich nicht dafür interessieren. Aber es gibt andere Spiele. Also stimmt "Es wird kaum was entwickelt" eben nicht so ganz.
    Ja doch.
    In Relation zu den Konkurrenz-Plattformen sind die Veröffentlichung ernsthafter Spiele (keine halbherzigen Indie Games) und die Auswahl ein Witz.
    Wenn man Einzelspieler ist und viel spielt, schaut man auf dieser Konsole schnell aus der Wäsche.

  2. Anzeige

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja doch.
    In Relation zu den Konkurrenz-Plattformen sind die Veröffentlichung ernsthafter Spiele (keine halbherzigen Indie Games) und die Auswahl ein Witz.
    Wenn man Einzelspieler ist und viel spielt, schaut man auf dieser Konsole schnell aus der Wäsche.
    Wenn du die Thirds mit einrechnest vielleicht. Ich selbst rede über das exklusiven Angebot was es gibt/raus kommt. Ich würde bei mir eben nur eine Konsole insgesamt als Third Party Maschine benutzen. Das wäre die PS5. Und du sicher die Xbox eher.
    Und Nintendo hat auch genug ernsthafte Games. Und kommende sowieso (Shin Megami Tensei ist nichts für schwache Nerven..das sag ich dir )

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man Einzelspieler ist und viel spielt, schaut man auf dieser Konsole schnell aus der Wäsche.
    Da stimme ich dir gar nicht zu. Ich spiele viel Singleplayer Spiele und habe noch weit genügend Spiele als Backlog die ich spielen kann. Klar, 90% davon sind Ports oder erweiterte Deluxe Editionen.
    Aber schnell aus der Wäsche schauen wird man nicht so schnell von der Konsole. Das kommt halt wirklich darauf an wie die Geschmacksrichtungen sind.

    Mit der Switch habe ich mich zum ersten Mal an Bayonetta gewagt - seit dem mag ich die Franchise. Monster Hunter habe ich ebenfalls seit der Ultimate Generation Deluxe zum ersten Mal ausprobiert, habs aber erstmal auf die Seite gelegt. Kürzlich habe ich mir Disgae 5 zugelegt und bin gespannt wie das sein wird. Alles Einzelspieler Spiele (MH mit Online) bei denen man sehr viel Zeit mit verbringen kann.

    Ich z. B. habe jetzt nicht das Verlangen für weitere Nintendo IPs oder Singleplayer Spiele (Ausnahme sind schon die bereits angekündigte, die können erscheinen und ich hole sie mir day 1, würde es aber auch kein Jammer finden wenn die später erscheinen), da ich zurzeit noch recht viele Spiele zum durchspielen habe.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mit der Pandemie ist es auch kein Wunder. Es ist so schade, dass eine so tolle Konsole wie die Nintendo Switch vermutlich durch diese Pandemie leiden wird. Ich hatte seit dem Gamecube nicht mehr so viel Spass mit einer Nintendo-Konsole. Da der Port von Mario 3D World wohl das grösste Highlight in nächster Zeit wird, zeigt leider gut wie schlimm die Situation gerade ist.
    Die Pandemie tat am Anfang der Switch echt gut. Unter anderem Dadurch ist wohl Animal Croasing so durch die Decke gegangen.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass gute und interessante Spiele(Meinung und so) nicht erscheinen, liegt vor allem auch daran, dass kaum etwas entwickelt wird.
    Viele 3t Hersteller meiden die Konsole oder große Projekte aufgrund der fehlenden Leistung.

    Bis auf Metroid, Zelda und Bravely interssiert mich da recht wenig.
    So groß dürfte die Einschränkung durch Corona in der Entwicklung nicht mehr sein, gerade in dieser Branche ist Home Office kein Problem und man kann zeitig schnell reagieren. Sehe da weniger noch derart große Probleme als das Spiele ganze Jahre verschoben werden dürften.
    Ich muss sagen, dass mich die 3rd Party Spiele Null interessieren. Die Switch habe ich wegen den Exclusives wie halt Mario und Zelda gekauft. Die Aufgüsse nehme ich dankend an, da ich keine Wii U hatte. Aber das ist halt individuell. Ehrlich gesagt....würde ich mich noch über einen Port der Wind Waker HD / Twilight Princess HD Ports freuen. Beide auf dem Cube gesuchtet und Bock drauf.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Neuer Trailer (um mal zum Thema zurück zu kommen )


  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    WHAT das sieht ja mega gut aus. xD
    Voll das schöne große offene Level plus ein riesen Bosskampf gegen Bowser als Super Saiyajin Mario?
    Und Bowser Jr. kämpf scheinbar an unserer Seite dann, was ich auch cool finde und er hat den Pinsel aus Mario Sunshine dabei. Nice!

    War ja noch ein bisschen am überlegen, ob ich es mir noch mal hole, aber die kleinen Verbesserungen PLUS das hier machen mir die Entscheidung leicht.

    Plus, das Artwork...Wow!

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Sehe ich das richtig, dass sowohl Bowser's Fury als auch das Originalspiel "3Diger"* als die Wii-U-Fassung ist?


    * Perspektivisch gemeint, ein 3D-Mario war's ja vorher schon…

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Das sieht ja mal mega gut aus mit Bowser

  10. #29
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Hätte nicht gedacht, dass die Welt Openworld sein wird. Erinnert mich mehr an Mario Odyssey.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe meine zweite Switch auch wieder verkauft, weil es für mich keine Spiele mehr gab oder in Zukunft kommen werden.
    Warum besitzt du den zwei Nintendo Switch-Konsolen? Wir persönlich würde eine reichen. Um zu deinem Punkt zurück zu kommen: Ja, es stimmt das Nintendo schon immer Probleme gehabt hat, Spiele zu liefern, wenn sie erst einmal ihre grössten Kracher veröffentlicht haben. Genau aus diesem Grunde vermisse ich Rare so sehr, die konnten damals zur N64-Zeiten mit ihnen Spielen die Wartezeit für neue Nintendo-Spiele überbrücken. Ich denke, Nintendo bräuchte mehr Studios, die für sie einige Franchises entwicklen können und evtl. ein paar neue dazu.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Warum besitzt du den zwei Nintendo Switch-Konsolen? Wir persönlich würde eine reichen.
    Anders ausgedrückt: Ich hatte jetzt das zweite Mal mir eine Switch gekauft, um einige Spiele nachzuholen. Am Anfang gab es nur Zelda, also blieb die Konsole nicht ewig. Dann hatte mir die noch Mal für die Xenoblade Spiele geholt. Das war es dann auch im Groben.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Ein Overview Trailer


  13. #32
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Da ich nie eine Wii U besitzt haben, würde mich dieser Titel schon etwa interessieren. Sieht nach viel Spass für Zwischendurch aus.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Das Spiel war wirklich nicht Übel, hatte es damals auf der Wii U tatsächlich nicht geliebt, aber ich denke das ich da jetzt anders rangehen kann und spaß hat es definitiv trotzdem gemacht, vor allem im Coop.
    Ich meine...ohne Bowser´s Fury war ich am Überlegen, ob ich es mir noch mal hole, gerade wegen dem Couch Coop...aber das kleine Add-On hat es mir total angetan.
    Selbst das geht ja im Coop und der zweite Spieler kann Bowser Jr. spielen! Wie cool ist das denn? xD

    ---

    Es gibt auch eine japanische Website mit allerlei Bildern und Videos (u.A. Teile des Intros und Cutszenen).

    Link: https://www.nintendo.co.jp/switch/au...rld/index.html

    Die Render sehen voll cool aus!

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Alles auf japanisch, aber man sieht hier und da ein paar interessante Sachen.
    Ich mag vor allem das Random Element, das Bowser zwischendurch einfach für einen Wutanfall aufwacht, man seine Angriffe überleben muss und dann geht er wieder pennen, hat voll was.

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Der neue Trailer sieht tatsächlich mega aus O_O

    Ich hab das Spiel damals mitm Kumpel auf der Wii U perfekt durchgespielt. In jedem Level alles gesammelt und mit jedem Char jedes Level gespielt.

    das neue bowser DLC sieht wirklich gut aus. Das Spiel wird also definitiv nochmal geholt.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Eine Preview gibt neue Details:

    - Bowsers Fury dauert wohl 3 Stunden durch zu spielen und insgesamt 6 Stunden wenn man alles sammeln möchte
    - Wie der Trailer schon zeigt spielt das ganze in einer größeren Welt anstelle von kleineren Level
    - Einige Cat Shines können nur gesammelt werden wenn Bowser gerade aktiv ist

    Weiteres hier: https://nintendoeverything.com/super...ucture-amiibo/

    Und einiges an Gameplay





    Weiteres: https://nintendoeverything.com/super...-new-gameplay/

    Es gab auch Footage zum Endboss Fight. Das wurde aber von Nintendo abgewürgt

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Auf Seite 1 hier hieß es das Spiel wird Online Koop haben.
    Ist das offiziell?

  18. #37
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Das wurde in einem Trailer samt Footage bestätigt.

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Metascore bei 90 mit 36 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/swit...rs-fury?ref=hp



    https://www.youtube.com/watch?v=OHTE...annel=GameSpot

    Die ersten Minuten von Bowsers Fury



    Technik Analyse von Digital Foundry

    https://www.youtube.com/watch?v=8moc...DigitalFoundry

  20. #39
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Bin noch hin und her gerissen, wie bei allen wii u Neuauflagen auf der switch.

    Hab es schon auf der u durch gezockt und sehe es irgendwie nicht ein, für ein dlc zusätzlich zur u Version (und online koop) 60 tacken auf den Tisch zu legen.

    Denke on ner Aktiona la 3 holen, 2 zahlen, würde es mit in die Auswahl kommen ^^"

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Bin noch hin und her gerissen, wie bei allen wii u Neuauflagen auf der switch.

    Hab es schon auf der u durch gezockt und sehe es irgendwie nicht ein, für ein dlc zusätzlich zur u Version (und online koop) 60 tacken auf den Tisch zu legen.

    Denke on ner Aktiona la 3 holen, 2 zahlen, würde es mit in die Auswahl kommen ^^"
    Kostet ,,nur‘‘ 50€ bei Amazon

    Ich hab’s nun doch vorbestellt.
    50€ , neues DLC und Online Koop - das war’s mir letztendlich doch wert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Frage zu Super Mario World: Ein Kumpel von mir hat sich letztens Super Mario World als VC runtergeladen und das wollte ich eigentlich auch machen. Nur haben wir dann...