Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Galaxy 3 (Gerücht)

    INFOS:
    Titel: uper Mario Galaxy 3
    Systeme: Nintendo Switch
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Genre: Jump'n'Run
    Termin: /

    Nintendo Switch: Gerüchte: Preise aus Großbritannien und Kanada, Super Mario Galaxy 3 und Super Mario Sunshine HD - 4Players.de
    Wenn man aktuellen Gerüchten und Leaks glauben schenken darf, dann dürften die Hinweise auf ein Super Mario Sunshine HD und Super Mario Galaxy 3 hindeuten.

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy 3 (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Mario Galaxy 3 (Gerücht)

    Fänd ich auf jeden Fall super, wenn Galaxy einen 3. Teil bekommt.
    Galaxy 2 ist für mich immer noch das beste Mario Game.

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Super Mario Galaxy 3 (Gerücht)

    So toll Galaxy 3 auch wäre, über ein Sunshine HD würde ich mich noch viel mehr freuen. Sunshine trieb die Open World Formel der 3D Marios damals auf die Spitze, in keinem Mario gab es mehr Möglichkeiten der Erkundung, dazu die sich in jedem Kapitel leicht verändernten Welten, die Urlaubsatmosphäre, die Charaktere, von denen einige über die verschiedenen Kapitel hinweg sogar eine eigene kleine Geschichte erzählten... für mich war das schon immer der mit Abstand beste Teil der Reihe. Auch wenn ich weiß, dass ich damit weitestgehend alleine dastehe. Ich drücke die Daumen, dass es stimmt.