Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Mario Maker 2

    Ich weiß nicht wie viel Sinn es jetzt noch macht in einen älteren Mario Maker Thread zu schreiben, daher hier die Anfrage: Ich suche bis 20 Uhr heute noch tolle Level zum spielen. Gerne per pm um hier niemanden zu stören.

  2. Anzeige

    Super Mario Maker 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    BETRIFFT TEIL 1
    Kommt auf den Anspruch an, den Du suchst.

    Hier mal ein paar originelle Level, die mir spontan einfallen:

    Super Mario Vs Mecha Bowzilla ------ C662-0000-023A-620F
    Don't look back!! ------------------ 5FFD-0000-0243-AEA6
    JAPANISCHES LEVEL ------------------ 3F93-0000-0269-DC90
    You've Learned Nothing! #Contest --- D627-0000-038E-746C

    Die sind jetzt etwas spezieller und ich kenne die mangels Spiel nur vom Zusehen.
    Kann gerne noch nachlegen, bei Bedarf auch schwerer.



    EDIT: Falls Du foreninterne Levels suchen solltest: [Super Mario Maker - Eure Level]

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Es gab für zahlreiche Magazine und Influencer gestern die Möglichkeit, "SMM2" anzuspielen.
    Ich verlinke einfach mal YouTube generell:

    Super Mario Maker 2 Preview - YouTube



    Ein paar Dinge, die derzeit besprochen werden:

    • Beim Spielen des Multiplayer-Modus soll es nicht möglich sein, Freunde gezielt einzuladen.
    • Es scheint tatsächlich keinen amiibo-Support mehr zu geben.
    • Nahezu alle Assets von Beginn an anwählbar.

    Ansonsten aus dem ResetERA-Forum:

    – Mario, Luigi, Toad, Toadette handle the exact same
    – Every stage technically supports multiplayer
    – Can play Super Mario Maker 2 with whatever combination of controllers you want
    – Can adjust controls in the settings
    – When using the editor when docked, use the control pad to quickly access any of the toolbars by pressing it in that direction
    – Story Mode is open-ended
    – This means it changes depending on your choices
    – Ex: choose what part of the castle to rebuild next
    – Can replay stages in Story Mode, but can’t earn a completion award more than once
    – Full control over Mario while exploring the castle
    – Yamamura is back, will teach you how to use tools and game theory topics
    – Wind in the moon desert courses vary in direction and intensity
    – Checkpoints apparently customizable to give different items
    – New kart can break apart by hitting things, and objects will pop out while it’s breaking apart
    – Meowser can have different attacks such as being winged, flying into the background, and spit fire from a distance
    http://nintendoeverything.com/super-...ght-away-more/

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Mario Maker 2

    Das Spiel scheint echt echt eine gute gute Sache zu werden, aber was zum fucking fuck geht in deren Köpfen vor, wenn es um Gestaltung des Onlinemodus geht?
    Warum... kann... man... Online... nicht... mit... seinen... Freunden... spielen? Selbes beschissenes Spiel wie bei Super Mario Party.

    SMM2 hat mich eigentlich nie besonders groß gereizt, aber nach angekündigt, dass es einen Multiplayermodus und einen Onlinemodus gibt, wurde ich dann hellhörig. Aber damit ist das Spiel dann auch für mich gegessen.

    Passend dazu: https://thehardtimes.net/harddrive/n...you-dont-know/

  6. #25
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Super Mario Maker 2

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint echt echt eine gute gute Sache zu werden, aber was zum fucking fuck geht in deren Köpfen vor, wenn es um Gestaltung des Onlinemodus geht?
    Warum... kann... man... Online... nicht... mit... seinen... Freunden... spielen? Selbes beschissenes Spiel wie bei Super Mario Party.
    Nintendo being Nintendo. Sie sollten sich schämen, wirklich. Seit Jahrzehnten kann man mit seinen Freunden online spielen, Microsoft seit 2002 (!), und trotzdem schaffen sie's immer noch, in die andere Richtung zu gehen. Aktuell mit Super Mario Maker 2 und in der Vergangenheit Mario Kart, Smash, Mario Party, Mario Tennis ... Die größten MP-Spiele Nintendos tragen ausnahmslos alle in irgendeiner Weise ein Krebsgeschwür mit sich herum. Nintendo wird da mit jedem weiteren Titel immer kreativer und ihre Ausreden können locker in ein Stand-up-Comedy-Programm passen. Dass man mit irgendwelchen zufälligen Plebs tagein, tagaus spielen kann, aber nicht mit Freunden in einer Lobby; warum noch mal? Ach ja, Online-Leaderboards

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Hier das Video vom gestrigen Event.
    Die erste Stunde fand ein "SMM2"-Turnier statt, dessen Levels einige originelle Kniffe enthält:



    Hier nur das Finale: https://www.youtube.com/watch?v=6ImLKt2Xd4U



    Und damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch mit "SMM" einlasst:




    [Nintendo]
    [Dorkly]

  8. #27
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Super Mario Maker 2

    @Giant Tezuka hat bestätigt, dass Online Play mit seinen Freunden in einem künftigen Update möglich sein wird

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Heute erscheint "Super Mario Maker 2"!

    Tests:
    International: https://www.gamerankings.com/switch/.../articles.html





    [Nintendo DE]

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Ich habe mein Spiel heute bestellt
    Hoffe / denke es ist zum Wochenende da.

    bin schon gespannt
    Teil 1 hatte ich nur kurz mal bei nem Freund gespielt.

  11. #30
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Super Mario Maker 2

    Ich habe es auch, aber bis jetzt nur ein paar Level der Story gespielt. Die unterschiedlichen Stile/Epochen der einzelnen Level gefallen mir sehr gut, bringt Abwechslung.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Mark Brown mit einer guten Anleitung für ein gelungenes Level:




    Ceave Gaming stellt Idee und Umsetzung für “Only Three Jumps”-Levels vor:




    Game Maker's Toolkit: https://www.youtube.com/channel/UCqJ...KyLTjn6z2XwYAw
    Ceave Gaming: https://www.youtube.com/channel/UCFX...6554AIXlN9KgwQ

  13. #32
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Das Spiel bleibt für mich weiterhin mit Licht und Schatten,...

    Die Story habe ich soweit durch und nun spiele ich Level von anderen online...
    Unfassbar was es für kreative Köpfe gibt :O
    Gerade die Level die am beliebtesten sind und die besten Wertungen haben , könnten von den Entwicklern selbst sein...
    Unfassbar toll gemacht...

    leider gibts aber auch Leute , die sollten einfach die Finger vom bauen lassen.
    Ich kann’s nicht , ich habe nicht die Zeit und ich bin nicht kreativ genug. Also lass ich es...

    manch einer will doch einfach nur provozieren...
    Absolut unmöglich zu schaffende Level... da fragt man sich ob die ihren Müll vorher selber mal spielen bevor die es hochladen.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Mario Maker 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Absolut unmöglich zu schaffende Level... da fragt man sich ob die ihren Müll vorher selber mal spielen bevor die es hochladen.
    Man muss den Level selbst schaffen bevor man ihn hochladen darf.

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Mario Maker 2

    Das ist dann wohl auch das, was mich vom Spiel abhält. Da weiß ich ganz genau, dass dann wieder so krass übertriebene Level dabei sind, wo man keine Ahnung hat was zu tun ist oder die nur schaffbar sind, wenn man es 1000 mal probiert hat, wenn überhaupt. Ich bin zwar recht kreativ aber ich glaube mich würden sogar die ganzen Features überfordern.

  16. #35
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das ist dann wohl auch das, was mich vom Spiel abhält. Da weiß ich ganz genau, dass dann wieder so krass übertriebene Level dabei sind, wo man keine Ahnung hat was zu tun ist oder die nur schaffbar sind, wenn man es 1000 mal probiert hat, wenn überhaupt. Ich bin zwar recht kreativ aber ich glaube mich würden sogar die ganzen Features überfordern.
    Ist auch so...
    Und gerade ich springe leicht an die Decke bei sowas...

    Das hat nämlich nichts mit nem gesunden Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern ist einfach nur Provokation.

  17. #36
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Super Mario Maker 2

    Ahoi in die Runde!

    Kleine Frage: Kann man die Online Level auch zocken ohne diese/n "Online-Mitgliedschaft/Zugang" oder kann man dann nur die "Story" zocken?

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Mario Maker 2

    Nein du brauchst das Abo.
    Wenn du Twitch/Amazon Prime hast kannst du aber erstmal 3 Monate uns später 9 Monate gratis abgreifen. Ist so ne Aktion von Twitch eben.

  19. #38
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ahoi in die Runde!

    Kleine Frage: Kann man die Online Level auch zocken ohne diese/n "Online-Mitgliedschaft/Zugang" oder kann man dann nur die "Story" zocken?
    Wie sir Riku schon geschrieben hat, du brauchst das online Abo.
    aber dieses Spiel gibt es auch im bundle mit 1 Jahr online.

    ich habe mein Spiel. Inklusive 1 Jahr online, bei eBay geschossen.
    neu, noch verschweißt, 55€
    also quasi 35 fürs Spiel und 20€ fürs Jahr online.

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Fragt mal bei der nächsten Mathe-Klausur, ob Ihr "Super Mario Maker 2" verwenden dürft:
    C81-8H4-RGG




    Aber das "3D Maze House" ist auch cool:
    P59-698-55G





    [BeardBear]

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Schade, obwohl das Spiel nahezu endlosen Spielspass bieten könnte, einfach weil man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten hat, wird es trotzdem sehr schnell langweilig und ist irgendwie ausgelutscht.

    gehts hier noch wem so?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Maker - Eure Level: Damit der Super Mario Maker Thread nicht zu unübersichtlich wird, könnt ihr von nun an hier eure Level IDs angeben. So haben wir sie auch schön...

  2. Super Mario Maker: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde der Mario Maker angekündigt. Dort könnt ihr euch eure eigenen Mario Level erschaffen und diese Spielen. ...

  3. Super Mario Maker for Nintendo 3DS: Der Wii U-Leveleditor Super Mario Maker erscheint am 2. Dezember in einer angepassten Version auch für Nintendo 3DS. Das Spiel wird zwar nicht die...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...