Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Mario Maker 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schade, obwohl das Spiel nahezu endlosen Spielspass bieten könnte, einfach weil man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten hat, wird es trotzdem sehr schnell langweilig und ist irgendwie ausgelutscht.

    gehts hier noch wem so?
    Das ist der Grund, warum ich es gar nicht erst gekauft hab.

  2. Anzeige

    Super Mario Maker 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Super Mario Maker 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schade, obwohl das Spiel nahezu endlosen Spielspass bieten könnte, einfach weil man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten hat, wird es trotzdem sehr schnell langweilig und ist irgendwie ausgelutscht.

    gehts hier noch wem so?
    Ich habe es auch sehr schnell wieder weggelegt. Das geht mir momentan aber bei vielen Switch-Spielen so, entweder sprechen sie mich gar nicht erst nicht an oder ich verliere schnell die Lust weiterzuspielen. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an den Spielen.

    Ein Spiel ist aber noch für nächstes Jahr angekündigt, auf das ich mich richtig freue (Animal Crossing).

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Ich kann ja leider noch nicht in aktiver Hinsicht mitreden, aber ich verfolge nach wie vor begeistert die aktuelle Szene. Ich find's stellenweise einfach krass, wie originell und raffiniert viele (Pro-)Levels gestaltet sind - und unterhalte mich gleichermaßen dabei, wie Anfänger ihre ersten Schritte machen und auf ihre Weise schöne und durchdachte Stages erstellen.

    Insofern finde ich es schade, dass das Spiel hier nicht so gut anzukommen scheint.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Ab dem heutigen Tage ist "Link's Awakening" erhältlich.
    Grund genug für Nintendo, acht "Zelda"-inspirierte Levels zu veröffentlichen:

    [the legend of zelda courses - japanesenintendo.com]

    Viel Spaß!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Maker - Eure Level: Damit der Super Mario Maker Thread nicht zu unübersichtlich wird, könnt ihr von nun an hier eure Level IDs angeben. So haben wir sie auch schön...

  2. Super Mario Maker: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde der Mario Maker angekündigt. Dort könnt ihr euch eure eigenen Mario Level erschaffen und diese Spielen. ...

  3. Super Mario Maker for Nintendo 3DS: Der Wii U-Leveleditor Super Mario Maker erscheint am 2. Dezember in einer angepassten Version auch für Nintendo 3DS. Das Spiel wird zwar nicht die...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...