Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Mario Maker 2

    Eine Neuerung über die niemand redet, die mich aber beim Entdecken sehr gefreut hat, ist übrigens, dass man nun in der Baummeister-Übersicht auch seine Freundesliste sieht und so direkt sieht, was die eigenen Freunde so hochgeladen haben. Die werden aber nur angezeigt, wenn sie selbst einmal zugestimmt haben, dass ihre Freunde sie finden dürfen.

  2. Anzeige

    Super Mario Maker 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Maker 2

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Eine Neuerung über die niemand redet, die mich aber beim Entdecken sehr gefreut hat, ist übrigens, dass man nun in der Baummeister-Übersicht auch seine Freundesliste sieht und so direkt sieht, was die eigenen Freunde so hochgeladen haben. Die werden aber nur angezeigt, wenn sie selbst einmal zugestimmt haben, dass ihre Freunde sie finden dürfen.
    Ist mir noch garnicht aufgefallen ^^
    muss ich gleich mal schauen.

    Und du , bzw ihr müsst unbedingt mal meine neuen Level spielen.
    Vorallem die letzten 2, Bulletproof und flying squirrel Action sind mMN richtig gut gelungen

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Falls jemand auf Bilderrätsel stehen sollte:


    Titel: #Find the error in the picture!#
    Ersteller: =*Legend*=

    Level-Code: R66-231-GGG


    Hab das vorhin in einem Twitch-Stream entdeckt und fand's ganz nett.




    EDIT: Hier auf YouTube gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=FYvU1qynsxM

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Maker 2

    Super Mario World (Super Mario Maker 2) vs. Super Mario World (Kaizo Mario)

    Eiserne 2D-Mario-Spieler erwähnen ja häufiger gewisse Unterschiede zwischen den 2D-Marios innerhalb des offiziellen Baukastens und ihren jeweiligen Originalfassungen. Das betrifft nicht nur Item- und Gegnerauswahl, sondern auch gewisse Steuerungsmechanismen und Sprungphysiken, die verändert worden sind. Matthias von den Rocket Beans hat sich wieder einmal Dennsen86 geschnappt, um die Abweichungen des 16-Bit-Marios zu erforschen.



    [Rocket Beans Gaming] https://www.youtube.com/channel/UCtS...O4quIGLae7Fb4g

    YT-Kanal von Dennsen86: https://www.youtube.com/channel/UC3I...Q5iFHOXwwlw-cw
    Twitch-Kanal von Dennsen86: https://www.twitch.tv/dennsen86

  6. #65
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Mario Maker 2

    Hab das Video noch nicht gesehen, da ich unterwegs bin, aber ich weiß zb, dass Nintendo sich bewusst gegen verschiedene Spielphysiken bei den Stilen entschieden hat und alles läuft auf der new super Mario Bros engine, schade eigentlich.

    Finde es auch interessant dass sich super Mario bros 35 auch wieder anders spielt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Maker - Eure Level: Damit der Super Mario Maker Thread nicht zu unübersichtlich wird, könnt ihr von nun an hier eure Level IDs angeben. So haben wir sie auch schön...

  2. Super Mario Maker: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde der Mario Maker angekündigt. Dort könnt ihr euch eure eigenen Mario Level erschaffen und diese Spielen. ...

  3. Super Mario Maker for Nintendo 3DS: Der Wii U-Leveleditor Super Mario Maker erscheint am 2. Dezember in einer angepassten Version auch für Nintendo 3DS. Das Spiel wird zwar nicht die...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...