Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 257
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Super Mario Odyssey

    Super Mario Odyssey

    Darf man diversen Gerüchten glauben schenken, so soll ein 3D Mario mit dem Codenamen Mario Underground als Starttitel für Nintendo NX erscheinen.

    Man darf gespannt sein...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Stellt sich die Frage, was man sich bei diesem Arbeitstitel für eine Spielewelt vorstellen darf.

    Spielt das Spiel wirklich überwiegend im Untergrund oder ist der Titel anders zu verstehen?

    Naja... wir werden es sehen, wenn die nächsten offiziellen News zu einem neuen großen 3D Mario erscheinen.

    Dann werden wir auch sehen, ob dies hier nur ein Gerücht ist oder ob es sich bestätigt.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Die Nintendo NX hört seit heute auf den Namen Nintendo Switch und wurde anhand eines knapp dreiminütigen Videos vorgestellt. Auch ein kleiner Schnipsel eines wohl neuen Mario-Titels wurde eingebracht. Und GameXplain und IGN stehen Kopf…







    [GameXplain]
    [IGN]

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Nachdem Galaxy für mich der schwächere Story Ableger war (dennoch halt gut) sieht das gezeigte wieder mehr nach meinem Geschmack aus.
    Wenn wirklich nächste Woche weitere Infos kommen hoffe ich hier auf einen richtigen Trailer.

  6. #5
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Viele sind ja der Meinung, dass das Gezeigte sehr in Richtung 3D World geht, Grafikstil und der zweite Abschnitt sprechen da auch sehr dafür. Allerdings könnte der so beispielsweise ebenso gut in zB. einem Galaxy vorkommen, der erste Abschnitt sieht zudem eher nach einer Hubworld aus, was wiederrum eher für einen "klassischen" 3D Teil spricht. Oder aber es wird etwas gänzlich Neues, was ich mir aber gerade bei Mario irgendwie nur schwer vorstellen kann.

    Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls weiterhin auf etwas in Richtung 64, Sunshine und in Ansätzen Galaxy. Das wäre mir auch deutlich lieber als ein gänzlich neues Konzept.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Naja Mario 3D World machte ja hier die Kamerperpektive aus. Diese war eher eine feste Kamerafahrt. Hier konnte man aber schon sehen das die Kamera wie früher das gesamte Feld im Blick hat ohne direkt Mario zu folgen (also auch selbst rotierbar).

    Und man sagte ja bereits das es ein neuer normaler Teil wird aber mit neuen Dingen.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Viele sind ja der Meinung, dass das Gezeigte sehr in Richtung 3D World geht...
    Meiner Meinung nach nicht. Denn es wirkt nicht wieder nach diesem 2,5D. 3D World war für mich ein absoluter Flop. Daher hoffe ich auf ein richtiges Mario. Und das muss auch kommen.

  9. #8
    padlord padlord ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Es ist schwer zu sagen wonach es geht. Es gibt keine HUD also weiß man nicht ob es wieder eine vorgegebene Zeit gibt. Auch Mario 64 hatte Level wo man einen Schlauch hatte.
    Daher ist es zu früh die Ausrichtung vorher zu sehen.
    Ein weiteres 3d Wörld würde ich auch nicht wollen.

  10. #9
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Ich hoffe auch auf einen Ableger like Mario 64.

    Diese 3D-World-Dinger sind zwar okay, aber eben auch nur das

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    GameXplain hat sich mal ran gemacht die gezeigten Szenen zu analysieren!


  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Weitere Informationen sollen geleaked worden sein, wieder von Laura Kate Dale , die auch schon in Vergangenheit mit vielen Dingen Recht hatte, was die PS Pro, oder die Switch anging.

    Some levels will connect into each other ala Banjo Tooie. For example, the ice hub may have a 2D level that connects you to the desert level. There is a new collectible that will unlock hats/ powerups/ allow access to new levels (a la metal boots in 64 to sink and access new areas). 2 Player co-op with Luigi will be possible with Joy-Cons.
    Eine Mischung aus Mario 64 und Sunshine? *o*
    Kann nur hoffen, das das wahr ist!

    Also lag GameXplain mit ihrer Theorie richtig, wenn das wahr ist! So hängen das Mexiko Level und dieser Wüsten Tempel (das 2D Level) miteinander zusammen und sind verbunden.
    Und zudem kann man HÜTE bekommen, die als Powerup gelten. Kommt mir auch bekannt vor (Mario 64) und wurde auch in dem Video oben besprochen, da es da ja den Raum gibt mit den Hüten.

    Das neue Sammelobjekt scheinen wohl diese lilanen Dreiecke zu sein. Ich bin echt gespannt auf das Spiel!


    Zudem auch einige Infos zum Lineup, Features der Switch. Und Infos zu dem Wii U Ports mit Updates im Artikel in der Quellangabe.
    ---
    Quelle: https://pvplive.net/c/new-nintendo-s...nch-lineup-tea

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Das neue Mario heißt Super Mario Odyssey. Es erscheint im Winter.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mario-Odyssey-Ann-Init.jpg 
Hits:	496 
Größe:	67,3 KB 
ID:	176010





    Super Mario Odyssey announced for Switch - Gematsu

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Das sah SO gut aus! *o*
    ENDLICH wieder mal ein richtiges, weitläufiges und vor allem Storylastigen 3D Plattformer nach Mario 64 und Sunshine!

    Ich bin mega zufrieden!

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Ich wäre zufriedener wenn sie es auch zum Release veröffentlichen würden. Die Switch wird zum Release abgesehen von Zelda keine wirklichen "System Seller Spiele" haben. Ob Nintendo sich damit einen gefallen tut? Aber das gezeigte zu dem Spiel gefällt auf jeden Fall.

  16. #15
    Giant Giant ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    richtiges
    Wie mich dieses Wort immer wieder triggered.

    Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Jetzt bekommen die 64 und Sunshine Fanboys auch das, was die immer wollten. <:

  17. #16
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Im Trailer sah ich, dass eEiner der Strassenschilder heisst "KRool". So ist King K. Rool noch canon bei Nintendo? Dachet, die wollen ihn für immer vergessen.

  18. #17
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Wie kann man nur zwei Stile verbinden, die überhaupt nicht zueinander passen?
    Mario in einer pseudo-realen Welt mag als Gag gut sein, aber überall sonst sieht es einfach nur hässlich aus. Besonders wenn so lieblose Menschen dazugeklatscht sind, die herumtakeln wie Zombies. Man mag nicht glauben, dass dieses Spiel im Jahr 2017 erscheinen soll.

    Ich mag Mario Spiele. Ich habe sie fast alle gespielt. Aber das enttäuscht mich bis jetzt wirklich sehr.

  19. #18
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ENDLICH wieder mal ein richtiges, weitläufiges und vor allem Storylastigen 3D Plattformer nach Mario 64 und Sunshine!
    Auf sowas hab ich auch lang gewartet, endlich mal wieder etwas erkunden
    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Mario in einer pseudo-realen Welt mag als Gag gut sein, aber überall sonst sieht es einfach nur hässlich aus. Besonders wenn so lieblose Menschen dazugeklatscht sind, die herumtakeln wie Zombies.
    Soviel ich weiß stammt Mario ja eigentlich von dieser Welt aber das Design der menschen hätte die schon etwas anders gestalten können denn so sieht es aus als wäre Mario Kleinwüchsig oder so

  20. #19
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    AW: Mario Underground (Gerücht)

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Mario in einer pseudo-realen Welt mag als Gag gut sein, aber überall sonst sieht es einfach nur hässlich aus. Besonders wenn so lieblose Menschen dazugeklatscht sind, die herumtakeln wie Zombies. Man mag nicht glauben, dass dieses Spiel im Jahr 2017 erscheinen soll.
    Hat was von Sonic 06.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Super Mario Odyssey

    Gerade den Trailer gesehen und...was für ein dämpfer :/ Ich hatte mich auf ein Mario im stille von Mario 64 gefreut. Aber irgendwie...das hat mir hier gar nicht gefallen. Ist schwer zu sagen warum...michz stört scjon das Setting. Mario in New York ähnliche Stadt...jetzt wirklich?


    Naja mal auf weitere Trailer warten aber das Spiel wäre jetzt erst mal nicht auf meine Kaufliste

+ Antworten
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999