Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 281 von 281
  1. #281
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Mario Odyssey

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel mittlerweile fast durchgespielt, ewig dafür gebraucht, weil ich es meistens abends im Bett vorm Schlafen gehen oder in Urlauben gespielt hab.
    Für mich eines der besten Marios überhaupt, Cappy ermöglicht so viel coole neue Möglichkeiten.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zur Puzzle frage. Ja die Wertung war da sehr hart getroffen, ich brauchte auch ewig obwohl mir das Bild nahezu perfekt erschien.
    einfach wiederholen und beten das es reicht ^^

    ansonsten, ja, Defintiv eines der besten Mario 3D spiele.
    vielleicht sogar das beste , auch wenn Mario 64 natürlich vom Nostalgie Faktor lebt und Defintiv auch einen gewissen Charme hatte.
    Aber wenn man fair und objektiv bewertet , ist das wohl das beste Mario.

  2. Anzeige

    Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999

mario blubberstrand palme