Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 281
  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Odyssey

    @Dark Gamer @Sentinel Eure Diskussion wird langsam Off-Topic, es soll hier nicht um Zelda oder Sony gehen.

    Hab deswegen zwei euer letzten Beiträgen gelöscht.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Super Mario Odyssey

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sunshine kenne ich nur von der Gamecube.
    Ich meinte Galaxy

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Mario Odyssey

    Gibt ein paar interessante neue Informationen zum Spiel. Folgend eine Liste der Infos:

    • Die Entwicklung des Spiels ist fast abgeschlossen
    • der Produzent von Super Mario Odyssey wollte eine anspielbare Version zur Präsentation zur Verfügung stellen, was aufgrund der entfernt liegenden Veröffentlichung seitens Nintendo abgelehnt wurde
    • das Thema des Spiels ist eine aktive Erkundung der Welt durch die Spieler
    • das Ziel ist es , und wie sollte es anders auch sein, Prinzessin Peach zu retten
    • Mario verlässt das Pilzkönigreich und bereist eine „gewisse Erde“ in einem Raumschiff in Hutform
    • man wird verschiedene Länder bereisen können
    • es wurden viele Ideen vom Team gesammelt, von der jede in einer spielbaren Form in das Spiel implementiert wurde
    • dafür hat das Team diese Ideen wieder und wieder spielen müssen
    • das Team hat die Ideen nur eingeworfen, wenn sie glaubten, dass sie wirklich spaßig sein werden
    • Mario wird mehr Gesichtsausdrücke haben als zuvor
    • die Mütze ist immer noch ein Geheimnis
    • man wird die Wüstengebäude betreten und das Innere erkunden können
    • man wird von einem Turm in der Wüste ein Tokio Big Sight (Messezentrum) ähnliches Gebäude in der Ferne sehen können
    • der Wald ist für Erkundungen sehr gut geeignet
    • die Entwickler haben viel Mühe in gutaussehendes Gras und Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, gesteckt
    • in der Stadt kann Mario von der Spitze eines Wolkenkratzers zum Boden springen
    • man kann ebenfalls auf Leute springen.
    Entwicklung von Super Mario Odyssey fast abgeschlossen + weitere Informationen - ntower

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Odyssey

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    • man kann ebenfalls auf Leute springen.


    I´m done, 10/10, 100/100, best game!
    Nintendo, ich will das Spiel, JETZT!

    Könnte mir gut vorstellten, das es auf der E3 Anspielbar sein wird, ist ja immerhin dann Mitte des Jahres und näher am Release dran.

    Aber diese Punkte hier:

    • es wurden viele Ideen vom Team gesammelt, von der jede in einer spielbaren Form in das Spiel implementiert wurde
    • dafür hat das Team diese Ideen wieder und wieder spielen müssen
    • das Team hat die Ideen nur eingeworfen, wenn sie glaubten, dass sie wirklich spaßig sein werden
    Finde ich genial, denn das ist auch Playtonic´s Vorgehen bei Yooka Laylee gewesen (oder auch beim alten Rare damals), wo einfach jeder seine Ideen in den Topf wirft und man einfach herumprobiert, was Spaß macht, sich gut anfühlt und vor allem auch passt.

    Ich hab hier ein echt gutes Gefühl bei.

  6. #65
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Odyssey

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber diese Punkte hier: [...] Finde ich genial, denn das ist auch Playtonic´s Vorgehen bei Yooka Laylee gewesen (oder auch beim alten Rare damals), wo einfach jeder seine Ideen in den Topf wirft und man einfach herumprobiert, was Spaß macht, sich gut anfühlt und vor allem auch passt.
    Genau das gleiche hat Nintendo auch bei Super Mario 3D World gemacht, was einen ganzen Haufen kreativer neuer Ideen hervorgebracht hat. Da wurde es aber von vielen net wirklich gewürdigt :/

  7. #66
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Odyssey

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche hat Nintendo auch bei Super Mario 3D World gemacht, was einen ganzen Haufen kreativer neuer Ideen hervorgebracht hat. Da wurde es aber von vielen net wirklich gewürdigt :/
    Was wirklich schade ist.

    3D World hatte viele coole Ideen und manche Levels stachen wirklich sehr hervor und blieben mir selbst jetzt noch in Erinnerung.
    Es war zwar nicht das 3D Mario, das ich all die Jahre wollte, aber hatte mich SEHR positiv überrascht gehabt.

    Der Unmut der Leute kam halt vermutlich, da sie einen Nachfolger von Mario 64 und Sunshine wollten. Weißt doch, wie die Leute sind, man kann es vielen nie recht machen.
    Ich hatte zwar auch Jahrelang auf Sunshine HD/ 2 oder etwas ähnliches gewartet, aber die Ideen sind Nintendo nie ausgegangen und ich fand 3D Land/ World eine coole Abwechslung.

    Und nun bekommen wir ja einen "Old-School" 3D Adventure Platformer.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Mario Odyssey

    Sehr kreativ


  9. #68
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Super Mario Odyssey

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche hat Nintendo auch bei Super Mario 3D World gemacht, was einen ganzen Haufen kreativer neuer Ideen hervorgebracht hat. Da wurde es aber von vielen net wirklich gewürdigt :/
    Super Mario 3D World hat ja fast überall gute Bewertungen erhalten und auch ich habe es damals - aber auch nur weil ich Objektiv sein wollte - mit 80% bewertet. Das lag zwar unter dem Durchschnitt, lag aber über meinem Empfinden.

    Das Review von damals
    Mit Super Mario 3D World hat Nintendo wohl wieder ins Schwarze getroffen und konnte sowohl Presse als auch Spieler vollends begeistern. Ich für meinen Teil habe mich allerdings schwer mit dem Spiel getan. Sowohl die Entscheidung eines beschnittenen 3D Mario, das stark hervorgehobene Katzenkostüm (ich mag keine Katzen) und das Überangebot an Spielen in diesem Stil (NSMB, Rayman Legends…) machen mir das ganze ein wenig madig. Die Luft ist irgendwann auch mal raus.
    Super Mario 3D World Test - Wii U News

    Der Grund - warum 3D World so negativ dagestanden hat - ist die Tatsache, dass man von Nintendo ein "richtiges 3D Mario" erwartet hat. Es fühlte sich wieder wie ein Sub-Ableger an und da es von 2D Jump'n'Runs mehr als genug gegeben hat, war man einfach nur noch gesättigt.

    Umso mehr freue ich mich auf das neue Mario.
    Auch wenn das Setting befremdlich wirkt, so finde ich es unglaublich spannend auf der ganzen Welt spielen zu dürfen.

  10. #69
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Mario Odyssey


  11. #70
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Mario Odyssey

    Erscheint am 27 Oktober


  12. #71
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Mario Odyssey

    So ein Mario hat echt für die Wii U gefehlt, ich freu mich riesig drauf, und sogar retro abschnitte dabei *-*

  13. #72
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Super Mario Odyssey

    Im Treehouse zeigen sie gerade für das Game amiibo. Mario, Peach und Bowser alle in Weiß gekleidet.

  14. #73
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Sie werden im Stream später noch mehr zeigen vom Spiel.
    Außerdem wird es sicher wieder TONNENWEISE Videos von Fans geben, die es dort spielen werden. ^^

    Außerdem ist die Website nun offen!

    Link: https://e3.nintendo.com/games/super-...dyssey-switch/

    Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey

    Ich bin übrigens hin und weg...dieses Hut Feature wird immer besser und besser, das sieht so verdammt gut und spaßig aus!
    Und es kommt bald schon!

  15. #74
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Super Mario Odyssey

    Genial

    Ist aber auch nicht anders zu erwarten gewesen

  16. #75
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Super Mario Odyssey

    Gefällt mir sehr gut, bilde ich mir das nur ein, oder hat es bissel was von Galaxy ? ^^"

  17. #76
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Multiplayer wurde auch bestätigt.
    Nur die Zeit ist noch nicht ganz da, es zu zeigen.

    “The first thing I want to say about multiplayer is that since this is the Nintendo Switch, and it does have two controllers, it’s very easy for you to imagine handing one to another person. So there probably is some…thing you’ll hear about multiplayer. The timing is not quite there, so I hope you’re able to wait for a little longer to hear about that.”
    ---
    Quelle: Super Mario Odyssey producer all but confirms multiplayer - Nintendo Everything

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Nintendo kommt mir gerade ein bisschen wie ein Hundewelpe vor, der mir in die Ecke pinkelt, aber mit einem darauf folgenden treudoofen Blick trotzdem für ein Lächeln sorgt.

    Die Zeit für die Präso war fast abgelaufen und ich hoffte auf eine weitere Neuankündigung. Tatsächlich: Ein cooler Dino stapfte durch eine zugegebermaßen recht bunte Welt. Was könnte das sein? Dann mit Erscheinen der roten Kappe die Ernüchterung: Mit dem Trailer zu "Super Mario Odyssey" gab's zum Abschluss lediglich ein bisschen Material zu einem bereits bekannten Spiel. Doch auf den spontanen Groll folgte ein Lächeln, das immer mehr zu einem Grinsen mutierte.

    Die Originalität, die verschiedenen Stile der Welten, der kurze charmante 2D-Part, die für die Serie eher ungewöhnliche Musik, der Gameplay-Kniff mit der Übernahme von Gegnern und Gegenständen. Herrschaften, ich bin offiziell geflasht - da kommt ganz, ganz Großes auf uns zu. Gut, das überrascht bei einem "Super Mario" nicht so sonderlich, aber ich bin auch hier wieder überrascht, was man sich hier so alles einfallen hat lassen. Das ist eben nicht "das hunderste Mario", sondern ein Titel, der sich mit neuen Ideen wieder frisch anfühlen wird. Ich bin offiziell gehyped!

    Besonders bin ich auf das Element mit der Gegnerübernahme und dessen Freiheiten gespannt. Auch dahingehend, wie entsprechende Speedruns aussehen werden…

  19. #78
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Das offizielle Box Art gibt´s auch gleich noch dazu.

    Super Mario Odyssey

    ---
    Quelle: Super Mario Odyssey boxart - Nintendo Everything

  20. #79
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Mario Odyssey

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nintendo kommt mir gerade ein bisschen wie ein Hundewelpe vor, der mir in die Ecke pinkelt, aber mit einem darauf folgenden treudoofen Blick trotzdem für ein Lächeln sorgt.
    Sehr schönes Fazit zu E3 Präsentation von Nintendo
    Also als alter Jump and run Fan ist Mario natürlich pflicht und es sieht einfach verdammt gut aus

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Jemand hat übrigens den E3 Trailer Song zu einem cleanen Song gemacht!



    Habt ihr das Easter-Egg im Song gehört?

    Ab 1:24 in der "Brücke" im Song wird ein ziemlich klassisches Theme in der Bassline verwendet.

    Spoiler öffnen


    Außerdem das Artwork!

    Super Mario Odyssey

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999

mario blubberstrand palme