Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 281
  1. #81
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Super Mario Odyssey

    Die amiibo zu dem Spiel:
    http://nintendo-online.de/upload/images/2017/06/13/i_206694755594026a3921654-80929272.jpg

  2. Anzeige

    Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Super Mario Odyssey

    Ich konnte die Präsentation leider nicht live verfolgen, also hab ichs nachgeholt. Ich bin umso begeisterter von dem Spiel, sodass ich es am liebsten jetzt spielen würde. Ich denke die Amiibos hole ich mir im Oktober gleich dazu, es freut mich das es doch schon früher erscheint. Es werden ein paar teure Monate das merke ich, zuerst Arms dann Splatoon 2, dann Skrym, Yooka Laylee vielleicht noch und E Shop Games. Da kommt einiges auf mich zu hihi. Aber ich bin so froh das es nicht nur Multiplayerspiele dieses Jahr geben wird.

    Ich frage mich ob Mario noch ein zweites Jump and Run auf der Switch bestreiten darf? Ich weiß es ist noch ein wenig zu früh darüber nachzudenken, aber es wäre doch schön wenn wir Zb ein Galaxie 3 bekommen würden.

    Und ob es DLCs zu Odyssee geben wird?

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Mehr Gameplay aus dem Treehouse!


  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Und NOCH mehr Gameplay!





    GameXplain Direct Gameplay:

    https://www.youtube.com/watch?v=Q7sMxu1L2qY&t=0s

    GameXplain Off-Screen Gameplay:

    https://www.youtube.com/watch?v=aJ5F60fXVa4

    https://www.youtube.com/watch?v=IfAjQBTSw3A

    ---

    Übrigens basieren einige der Kostüme im Mario Odyssey Trailer auf Kostüme aus älteren Spielen!

    Spoiler öffnen

  6. #85
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Ich finde es ganz cool, wenn Nintendo wieder fast bereits vergessene Elemente (wie in diesem Falle die Kostüme) bringt, die damit wieder in Erinnerung gerufen werden. Das Gameplay wirkt auf mich sehr interessant, aber die Welten erscheinen mir manchmal etwas leer bzw. arm an Gegnern. Ich hoffe, das Spiel konzentriert sich nicht zu sehr auf Transformationen und Puzzle-Elemente. Dennoch wirkt auf mich alles trotz der Originalität sehr organisch.



    Ach ja: Sorry, aber ich liebe "Reaction"-Videos - zumindest wenn sie authentisch sind. Und ganz besonders, wenn selbst gestandene Redakteure ihre Routine zu vergessen scheinen. So auch im Falle von Giant Bomb, deren Crew sich das Spotlight angesehen hat und auf den "Super Mario Odyssey"-Trailer stieß. Zunächst ist stimmungsmäßig noch alles normal, doch dann folgt die erste Transformation…



    Hier die "Giant Bomb"-Reaktionen des kompletten Spotlights: [We Talk Over the E3 2017 Nintendo Spotlight]

    Sogar in Jeff Gerstmanns ansonsten 24/7-versteinerter Miene regt sich ein bisschen was…





    [Giant Bomb - YouTube]
    [Alex Donk]

  7. #86
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Super Mario Odyssey

    Das Spiel sieht absolut fantastisch aus und man "fühlt" förmlich dass es sich gameplaymässig mindestens genauso bombe spielen lässt. Diese 2D Jumppassagen gefallen mir sehr und die Grafik ist wunderhübsch. Must have!

  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Odyssey

    Mir gefällt der Trailer von der E3 auch außerordentlich gut.
    Ich mag die neuen Ideen und Stilmittel und hoffe, dass man endlich zu alter Stärke (64, Sunshine & Galaxy) finden wird. Alls danach war wirklich halbgar...

  9. #88
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Mario Odyssey

    Im übrigen erinnert mich die Transformationsache an die Alte N64 Perle Space Station Silicon Valley


  10. #89
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Super Mario Odyssey

    Kann man die Neuen Amiibos schon Vorbestellen ?

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Exklusive neue Treehouse Szenen!
    Aber Achtung, sind ein paar Spoiler, wie ein Bosskampf enthalten.

    Spoiler öffnen

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Die offizielle Website ist übrigens schon ne Weile online mit einigen tollen Bildern.

    Super Mario Odyssey

    Link: https://www.nintendo.co.jp/switch/aaaca/index.html

    Außerdem gibt es eine offizielle Twitter Seite, die immer mal wieder Bilder und Videos postet.
    Wobei dazu gesagt werden muss, das die japanische deutlich fleißiger postet. :P

    Deutsch: https://twitter.com/SuperMario_DE

    Europäisch: https://twitter.com/SuperMario_EU

    Japanisch: https://twitter.com/mario_odysseyJP

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Neues (und das für diese E3 letzte) Treehouse Gameplay!
    Gezeigt wird, wie Coop funktioniert und allgemein etwas mehr Infos und Gameplay.

    Die Gegner Übernahme Mechanik ist sowas von toll!


  14. #93
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Die offizielle Mario Odyssey Seite fängt wohl an Details/ Fähigkeiten zu den "Captures" zu teilen.

    Spoiler öffnen

  15. #94
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    "Super Mario Odyssey" ist nach Ansicht von IGN E3 Game of Show!



    Wer sich die Kommentarspalten auf der Website geben möchte: [Super Mario Odyssey is IGN's E3 Game of Show]



    Zwei Redakteure von Polygon sind übrigens ähnlicher Ansicht:






    YouTube-Kanäle:
    [IGN]
    [Polygon]

  16. #95
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    DigitalFoundry-Technikanalyse:
    Alles zu Bildrate, Auflösung und vielen weiteren interesssanten Details!








    [DigitalFoundry]

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario Odyssey

    @Max @ home Wie ist Mario ab Minute 5:30 einfach so durch die Luft spaziert?

  18. #97
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Super Mario Odyssey

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Max @ home Wie ist Mario ab Minute 5:30 einfach so durch die Luft spaziert?
    Vermutlich unsichtbare Wege, wie man sie von diversen Spielen, auch aus Mariospielen, kennt bzgl diverser Rätsel.

  19. #98
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Max @ home Wie ist Mario ab Minute 5:30 einfach so durch die Luft spaziert?
    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Vermutlich unsichtbare Wege, wie man sie von diversen Spielen, auch aus Mariospielen, kennt bzgl diverser Rätsel.
    Ja. Hab in Gameplay-Videos gesehen, wie Mario im Körper des Steinmenschen dessen Sonnenbrille hoch- und runterklappen kann, um so die unsichtbaren Steine sehen zu können. Hier zu sehen ab 3:50 bzw. direkt bei 6:23: [https://www.youtube.com/watch?v=axlkzlLwxTg]

  20. #99
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Mario Odyssey

    interessante Trailer analyse

  21. #100
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Auch für die GamePro ist "Super Mario Odyssey" das Spiel der Messe!
    Heiko erklärt, was das Spiel enthält und was es für ihn so besonders macht:



    [GameStar]

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999

mario blubberstrand palme