Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 281
  1. #101
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Bei den Game Critics Awards (Best of E3 2017) räumte "Super Mario Odyssey" gleich drei Titel ab:

    • Best of Show
    • Best Console Game
    • Best Action/Adventure Game

    Hier sämtliche Gewinner zum Nachlesen: [Game Critics Awards]

  2. Anzeige

    Super Mario Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Japanische Website: [nintendo.co.jp]



    via Gamefront.de

  4. #103
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Hier mal ein Abschnitt aus dem bisher noch weniger bekannten Wald-Level:



    [GameXplain]

  5. #104
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Super Mario Odyssey

    Auf das Spiel freue ich mich sehr! Auf der WiiU fehlte mir ein solches Mario Spiel sehr. Welten die man endlich wieder erkunden kann ubf nicht so linear sind.
    Wird am Release gekauft!

  6. #105
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Mario Odyssey

    Ich habe bei dem Spiel Angst, dass es einen ähnlich extremen Schritt geht wie Zelda in Richtung Open World.
    Ein bisschen open World wäre ja noch verkraftbar, wird ja auch aus vielen Reihen gewünscht, aber bitte nicht so hart wie Zelda.

    Hab bisher nicht viel Odyssey Footage gesehen, aber bisher sah es so aus, als ob es in die Richtung geht, die ich so befürchte. Riesige Wüstenwelt, wo man fast nur Sand sah.

    Meiner Meinung nach braucht ein Mariogame so ein Kram nicht. Simples Level anwählen wie in Galaxy 2 wäre perfekt und würde mir am besten gefallen.

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Odyssey

    Die Welten sehen eher so groß aus wie die von 64/Sunshine. Hier scheint es nur mehr Secrets an sich in den jeweiligen Welten zu geben.

  8. #107
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Mario Odyssey

    Das würde mich beruhigen.

    Gekauft und gezockt wird es sowieso.

  9. #108
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es in manchen Welten womöglich etwas viel Leerlauf geben könnte. Ich glaube zwar weiterhin an einen Kracher, denke aber irgendwie nicht, dass es "BotW" oder die "Galaxy"-Teile wertungstechnisch schlagen wird. Ich bin aber sehr gespannt, wie am Ende manche etwas speziellere Levels wirklich aufgenommen werden.

  10. #109
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Odyssey

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es in manchen Welten womöglich etwas viel Leerlauf geben könnte. Ich glaube zwar weiterhin an einen Kracher, denke aber irgendwie nicht, dass es "BotW" oder die "Galaxy"-Teile wertungstechnisch schlagen wird. Ich bin aber sehr gespannt, wie am Ende manche etwas speziellere Levels wirklich aufgenommen werden.
    Wenigstens hat BotW mir gezeigt, dass Nintendo es doch noch können, denn mit dem Kracher hat keiner gerechnet.
    Die letzte Generation hatte ja kein eigenes Zelda und die Mario Teile auf der Wii U sind für mich nur Ableger der Reihe, kein richtiges 3D Mario wie Mario 64, Sunshine oder eben das großartige Galaxy.

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Nintendo leerlauf in Gebieten lassen wird. Nintendo waren in solchen Dingen immer sehr ausführlich und das Level Design sehr genial gelöst. Bin daher mehr als gespannt, wie es werden wird.

  11. #110
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Odyssey

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat BotW mir gezeigt, dass Nintendo es doch noch können, denn mit dem Kracher hat keiner gerechnet.
    Die letzte Generation hatte ja kein eigenes Zelda und die Mario Teile auf der Wii U sind für mich nur Ableger der Reihe, kein richtiges 3D Mario wie Mario 64, Sunshine oder eben das großartige Galaxy.

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Nintendo leerlauf in Gebieten lassen wird. Nintendo waren in solchen Dingen immer sehr ausführlich und das Level Design sehr genial gelöst. Bin daher mehr als gespannt, wie es werden wird.
    So sehr überrascht hat mich die BotW-Begeisterung nicht. Gut, ich habe nicht mit einem 97%-Durchschnitt gerechnet, aber dass es die letzten Serienteile übertreffen und in mittlere 90er-Bereiche eindringen könnte, dachte ich mir schon. Und im Endeffekt ist es ja das erste richtige Wii-U-Zelda, das halt dann zeitgleich auch für die Switch kam. Was ja auch kein Problem ist, nachdem die beiden Geräte leistungstechnisch wohl keine ganze "Generation" auseinanderliegen dürften.

    Aber zurück zu Mario: Auch wenn 3D Wörld für mich trotz linearerem Ablauf und starrer Kameraführung ganz klar ein richtiges 3D-Mario ist, so ist Odyssey im direkten Vergleich schon eindrucksvoller. Es erscheint mir von seiner Präsentation ziemlich modern, weckt aber mit seiner offenen Struktur bei vielen Leuten Erinnerungen an 64 oder auch ein bisschen an Sunshine. Das kann natürlich mit ein großer Trumpf sein.

    Was ich an Odyssey toll finde, sind die Vielfalt an Aufgaben und die Transformationsmöglichkeiten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo da ganz großen Quatsch bauen wird. Allerdings fehlen mir beim bisherigen Betrachten oftmals heikle Sprungpassagen und ein größeres Gegneraufkommen - das, was mit die Würze in den Spielen ausmachen kann. Vielleicht hab ich da momentan aber auch ein verzerrtes Empfinden, nachdem ich derzeit mit Begeisterung irgendwelche verrückten Super-Mario-Maker-Levels ansehe und hier inzwischen teils eine andere Bildschirmfülle gewohnt bin…

    Letzten Endes wird es Nintendo schon machen - auch (oder gerade) mit der nachkommenden Entwickler-Generation. Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie bei keinem anderen Titel in diesem Jahr.

  12. #111
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Super Mario Odyssey

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber zurück zu Mario: Auch wenn 3D Wörld für mich trotz linearerem Ablauf und starrer Kameraführung ganz klar ein richtiges 3D-Mario ist, so ist Odyssey im direkten Vergleich schon eindrucksvoller.
    3D World hat sich mehr wie die New Super Mario Bros Teile angefühlt, eben weil es Spielerisch genauso Linear war.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Es erscheint mir von seiner Präsentation ziemlich modern, weckt aber mit seiner offenen Struktur bei vielen Leuten Erinnerungen an 64 oder auch ein bisschen an Sunshine. Das kann natürlich mit ein großer Trumpf sein.
    Ich hoffe das es in diese Richtung geht.
    Ich erinnere mich noch gut an Mario Sunshine damals. Mein bester Freund und ich habe damals in den Zeitschriften (ja, die gab es noch ) die ganzen Berichte gelesen. Das ganze Setting: Es hat uns nicht gefallen. Wir hatten kein Bock darauf, es war zu anders. Ähnlich wie Odyssey momentan, es wirkt nicht unbedingt nach Super Mario. Aber da ist dieses Vertrauen, was Nintendo mit Sunshine unter Beweis gestellt hat. Denn Sunshine haben wir am Ende gefeiert und unser Bericht in einer Zeitschrift - den wir gemeinsam damals verfasst haben - war voller Lob.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen mir beim bisherigen Betrachten oftmals heikle Sprungpassagen und ein größeres Gegneraufkommen - das, was mit die Würze in den Spielen ausmachen kann.
    Ich denke das wird auch kommen. In den Trailern versucht man vermutlich eher mit den "Neuheiten" zu Trumpfen. Und egal wie gut die Trailer sind - ein Mario hat sich immer erst beim Spielen gezeigt, was es kann.

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Odyssey

    Neues Gameplay vom Schlemmerland




  14. #113
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Die Amiibo Boxart von Mario, Peach und Boswer haben uns Spoiler zu weiteren Königreichen beschert!
    Langsam kommen wir auf eine wirklich beachtliche Anzahl.

    Spoiler öffnen


    Wer gerne ein neues Mario Handy Hintergrund Bild möchte, da hat Nintendo ausgesorgt.

    Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey

    Mit September Kalender und ohne.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/mario_odysseyJP/...73035670872064

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Odyssey

    Gameplay aus der Direct


  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Odyssey

    Argh ich wollte eigentlich gar keine neuen Welten sehen. Aber es sieht so gut aus! D:
    Kaum zu glauben, das es nächsten Monat schon kommt.

    Schön, das es hier auch ein Bundle geben wird.
    Nur unschön, das wir hier wieder ne abgespeckte Version bekommen.

    Super Mario Odyssey

    In den USA gibts noch ne Tasche dazu und in Japan gibt es die Tasche, Sticker und allem Anschein nach sogar ner physischen Version des Spiels, während es hier "nur" die Download Version gibt.

    Super Mario Odyssey

    Irgendwie schade, aber schön das es überhaupt ein Bundle gibt.

    Bin trotz allem sehr gespannt drauf.
    ---
    Edit:

    Wow, und die haben an der Grafik Engine deutlich geschraubt! oO

    Super Mario Odyssey

    Nicht das es ausschlaggebend wichtig wäre, aber das kann sich wirklich sehen lassen.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/SuperMario_DE/st...99831931052033
    https://twitter.com/NitroHazardX/sta...07425768767488

  17. #116
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Super Mario Odyssey

    im bundle nur ein download-code? was soll das denn? dann können sie sich den "bundle-gedanken" auch sparen.

  18. #117
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Mario Odyssey

    Bisher habe ich meine Freude an dem Spiel eher zurückgehalten, da es mich eher nur am Rande interessiert hatte. Aber das Gameplay aus der Direct war so genial, dass ich sagen muss dass das das Beste Mario-Spiel seit langem werden kann, vielleicht sogar das Beste überhaupt. Ich wäre jedenfalls sehr überrascht wenn es nicht einschlägt wie eine Bombe.

    Ich werde die nächsten Monaten wirklich Arm...

  19. #118
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Super Mario Odyssey

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    im bundle nur ein download-code? was soll das denn? dann können sie sich den "bundle-gedanken" auch sparen.
    Ist aber schon seit 3DS und WiiU schon überwiegend gewesen das es bereits vorinstalliert war.

  20. #119
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Super Mario Odyssey

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist aber schon seit 3DS und WiiU schon überwiegend gewesen das es bereits vorinstalliert war.
    ja und ärgert mich auch bereits seit dieser zeit

  21. #120
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Super Mario Odyssey

    Darum hab ich von sowas auch immer die Finger gelassen. Ärgert mich heute schon wie viel ich an eshop Games gekauft habe. Bei der Switch nur noch Retail.

    Zum Topic: Hab das Video nicht geschaut. Sieht es eigentlich mittlerweile aus als Gäbe es sowas wie ein Schwierigkeitsgrad? Bisher sah es eher nach so nen Kirby Game aus. Keine knappen Sprungpassagen oder ähnliches wo man mal drauf gehen könnte. Eher alles nur komplett auf Erkundung ausgerichtet.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario odyssey grauer stein

Mario Odyssee alternatives ende 999

mario blubberstrand palme