Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Mario Party

    Nintendo kündigt Super Mario Party für Switch an.
    Es erscheint am 5 Oktober.


  2. Anzeige

    Super Mario Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Mario Party

    Nichts besonderes. Sieht halt aus wie ein Mario Party Spiel nunmal aussieht.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Party

    Muss gestehen, dass ich mich saumäßig darauf freue. :'D Ich finde, der Trailer sieht total geil aus, vor allem die Einbindung der verschiedenen Switches. I need this.

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Mario Party

    Kein dämliches Auto mehr, in dem alle Spieler festsitzen, daher ist das automatisch ein Pflichtkauf.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Party

    Ich bin verwirrt (oder vielleicht nur zu einfach gestrickt). Wie wird denn die Lage der Bildschirme zueinander getrackt?

    Erinnert sofort an das Patent mit den Multiscreens, das Nintendo kürzlich eingereicht hat: [Meldung dazu auf GamePro.de]




    •••
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Party   Super Mario Party   Super Mario Party   Super Mario Party  

    Super Mario Party  

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Mario Party

    Das hatte mich auch etwas verwirrt. Muss man sich jetzt für Mario Party Freunde suchen, die ebenfalls eine Switch haben, damit man alle Minispiele spielen kann?

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Super Mario Party

    Auf ein Mario Party für die Switch habe ich gewartet. Ich freue mich riesig drauf!

  9. #8
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Super Mario Party

    Das bisher Gezeigte sah vielversprechend aus. Ich bleib gespannt.

    Meine Freundin holt sich das eh, von daher muss ich dafür kein Geld ausgeben.

  10. #9
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Mario Party

    Diese Ankündigung hat mich wirklich gefreut! Scheint endlich wieder ein klassisches Mario Party zu sein und wohl das erste - seit MP8 - das ich mir wieder zulegen werde. Die Minispiel sehen auch sehr spaßig aus, gerade durch die Bewegungssteuerung. Grafisch sieht das Spiel auch sehr gut aus und genauso wie ich ein Mario-Spinoff sehen möchte. Viele beschweren sich da ja immer, dass es so "generisch" sei, aber das ist nun mal der Mario-Style. Für mich braucht nicht jedes Mario-Spinoff einen neuen Style - im Gegenteil: Ich finde es sogar ziemlich unschön, wenn Mario-Spinnoffs stylistisch zu sehr ihr eigenes Ding machen wollen. Gerade Mario Party und Paper Mario waren da früher so. Könnte tatsächlich das beste Mario Party werden, wenn es eine gute Anzahl abwechslungsreicher Spielbretter gibt.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt (oder vielleicht nur zu einfach gestrickt). Wie wird denn die Lage der Bildschirme zueinander getrackt?
    Man sieht im Footage wie die Frau eine Linie von einem auf den anderen Screen zeichnet. Die Switch-Konsolen berechnen mit dieser Linie, die Position zueinander -> Da wo die Linie bei der einen Switch aus dem Bildschirm rausgeht und da wo sie bei dem anderen "reinläuft", da berühren sich die Konsolen. Eigentlich ganz einfach
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Muss man sich jetzt für Mario Party Freunde suchen, die ebenfalls eine Switch haben, damit man alle Minispiele spielen kann?
    Ich schätze mal, dass sind so Spezial-Minispiele wie es sie auch in früheren Ablegern gab. Die kommen im regulären Party-Modus nicht vor, bieten dafür aber verschiedene freischaltbare Schwierigkeitsgrade und Level.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Mario Party

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Man sieht im Footage wie die Frau eine Linie von einem auf den anderen Screen zeichnet. Die Switch-Konsolen berechnen mit dieser Linie, die Position zueinander -> Da wo die Linie bei der einen Switch aus dem Bildschirm rausgeht und da wo sie bei dem anderen "reinläuft", da berühren sich die Konsolen. Eigentlich ganz einfach
    Ah logo, danke Dir!

    Hatte den Wisch über die Screens nachträglich auch gesehen, konnte den aber nicht zuordnen. So einfach die Methode ist, ich finde Idee und Umsetzung irgendwie beeindruckend! ^^

  12. #11
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Mario Party

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, dass ich mich saumäßig darauf freue. :'D Ich finde, der Trailer sieht total geil aus, vor allem die Einbindung der verschiedenen Switches. I need this.
    Hab den Thread voll übersehen
    sehe das wie @Yieva , Mario Kart und Party sind 2 fun spiele die man haben muss wenn mal Besuch da ist und die Switch angeschmissen wird.

    ich freue mich drauf und gerade Oktober ist ein guter Zeitraum zur Überbrückung bis Pokémon und smash bros kommen

  13. #12
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Mario Party

    Bei Nintendo Treehouse wurde vorhin bestätigt, dass Super Mario Party erstmals in der Serien-Geschichte einen Online-Modus bieten wird!
    Man wird gegen Freunde und Spieler aus aller Welt in Minispielen gegeneinander antreten können. Neben Ranglisten wird es noch weitere Online-Features geben. Näheres dazu soll demnächst bekanntgegeben werden.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...e-modus-bieten

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Party

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Bei Nintendo Treehouse wurde vorhin bestätigt, dass Super Mario Party erstmals in der Serien-Geschichte einen Online-Modus bieten wird!
    Man wird gegen Freunde und Spieler aus aller Welt in Minispielen gegeneinander antreten können. Neben Ranglisten wird es noch weitere Online-Features geben. Näheres dazu soll demnächst bekanntgegeben werden.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...e-modus-bieten

    http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/im-so-happy-gif-16.gif

    Endlich! Ich warte da schon sooo lange drauf! Das war definitiv überfällig, hab das Gefühl, dass man sich seit langem mal wieder richtig Gedanken gemacht hat.

  15. #14
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Mario Party

    Hier etwas Gameplay vom Treehouse.
    Jeder Charakter hat einen eigenen Würfel mit speziellen Eigenschaften zusätzlich zum Standardwürfel. Geld und Würfelzahlen wurden etwas heruntergesetzt von den alten Spielen, und der Practise-Modus für Minispiele ist jetzt gleich am Anfang bei der Anleitung des Spiels mit dabei.


  16. #15
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Super Mario Party

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Bei Nintendo Treehouse wurde vorhin bestätigt, dass Super Mario Party erstmals in der Serien-Geschichte einen Online-Modus bieten wird!
    Man wird gegen Freunde und Spieler aus aller Welt in Minispielen gegeneinander antreten können. Neben Ranglisten wird es noch weitere Online-Features geben. Näheres dazu soll demnächst bekanntgegeben werden.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...e-modus-bieten

    Interessanter wäre eher, eine komplette Party mit anderen Spielern ..

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Mario Party

    Zitat Fabster Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre eher, eine komplette Party mit anderen Spielern ..
    Das kommt dann in Super Mario Party 10

  18. #17
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Super Mario Party

    Wenn der Online Modus umfangreich sein wird, wird dies mein erstes Mario Party

  19. #18
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Super Mario Party

    Hört sich bisher eher nicht danach an, wenn man nur einzelne Mini-Spiele gegeneinander spielen kann und kein komplettes Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  4. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

  5. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused: