Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint in Form einer aufpolierten Neuauflage für die aktuellen großen Plattformen. Die Ursprungsfassung des Titels beglückte bereits Ende 2006 frischgebackene Wii-Besitzer. Ziel des Spiels ist es, durch Kippen des Bodens einen sich in einer Kugel befindlichen Affen sicher ins Ziel zu führen.

    Am 26. Oktober 2019 darf losgerollt werden.







    [Nintendo]
    [Eurogamer]

  2. Anzeige

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Ich habe Super Monkey Ball, sowohl auf der Game Cube als auch auf der Wii geliebt ^^ Mir wäre zwar ein neuer Teil lieber gewesen, aber eine HD Neuauflage macht's denke ich auch nichts aus. Gut für die die diesen Teil verpasst haben.

    Frage mich ob man auf der Switch dann die Gyro-Sensor benutzen wird, das wäre wohl am naheliegendsten.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Ich habe Super Monkey Ball, sowohl auf der Game Cube als auch auf der Wii geliebt ^^ Mir wäre zwar ein neuer Teil lieber gewesen, aber eine HD Neuauflage macht's denke ich auch nichts aus. Gut für die die diesen Teil verpasst haben.

    Frage mich ob man auf der Switch dann die Gyro-Sensor benutzen wird, das wäre wohl am naheliegendsten.
    Ich glaube genau das ist der Grund, warum sie Banana Blitz genommen haben und keinen der GCN Teile.
    Wird mit großer Sicherheit mit Single Joycon und Gyro gesteuert werden.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD | Gameplay Trailer:



    [SEGA Europe]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD


  7. #6
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Zur Info:

    Das Spiel ist mittlerweile schon lange erschienen.

    Nachdem Release von Super Monkey Ball: Banana Blitz HD kam übrigens einige Zeit später auch noch...

    Super Monkey Ball Banana-Mania

    Zitat SEGA
    Erleben Sie den Charme und die Verspieltheit des klassischen Super Monkey Ball, neu aufgelegt für eine neue Generation!
    Über 300 liebevoll nachgebildete Levels und Labyrinthe, 12 absolut banale Partyspiele und eine entzückende Besetzung von Charakteren,
    darunter die besonderen Gäste Sonic & Tails, Beat von Jet Set Radio und Kiryu von Yakuza,
    kehren in diesem Spiel in die wundersamen Welten von Super Monkey Ball zurück originalgetreues Remaster der ursprünglichen drei SMB-Spiele.


    Beide übrigens gute & spaßige Spiele.

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

    Fuck wie ich dieses Kugel-steuern-Genre liebe, hab die immer auf und abgespielt

Ähnliche Themen


  1. Super Monkey Ball: Super Monkey Ball für PS-Vita angekündigt & erster Trailer Anfang 2012 soll es in einer Exklusiven version für PSVita erscheinen. Der Titel...

  2. Super Monkey Ball 3DS: http://picload.org/image/orddoi/super-monkey-bal.png Titel: Super Monkey Ball 3DS Genre: Geschicklichkeit Releasedatum: 25.03.2011 Sega...

  3. Super Monkey Ball: Banana Blitz: Super Monkey Ball: Banana Blitz http://www.forumla.de/bilder/2006/09/60.jpg System: Nintendo Wii Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  4. Super Monkey Ball Banana Blitz: Also ja ein unendlich langer Titel Name für ein Game aber janu seis wies ist.^^ Na wer kennt das Spiel oder hat es sogar? und vor allem wie...

  5. Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz: -Game Super Monkey Ball: Banana Blitz. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber die Movies lassen schon die Magensäfte blubbern. Ich habe schon den...